FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Der neue Trainer. Das Voting

10.11.2008 - 12:05 Uhr
Der neue Trainer. Das Voting |#81
10.11.2008 - 17:29 Uhr
Mal ne Frage: Welchen "Bezug" hat ein Hr. Doll bitte zu Rostock? Weil er mal irgendwann in Rostock gespielt hat und dringend nach Berlin wollte oder weil er in Meck-Pomm geboren wurde?

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Der neue Trainer. Das Voting |#82
10.11.2008 - 17:31 Uhr
Zitat von lusor:
Mal ne Frage: Welchen "Bezug" hat ein Hr. Doll bitte zu Rostock? Weil er mal irgendwann in Rostock gespielt hat und dringend nach Berlin wollte oder weil er in Meck-Pomm geboren wurde?

Weil Hautirritationen in salzhaltiger Luft nicht mehr so oft auftreten

•     •     •

Neuville - Max - Akpoborie - Studer - Barbarez - Yasser - Wibran - Jakobsson - Gledson - Tjikuzu - Walke
Der neue Trainer. Das Voting |#83
10.11.2008 - 17:31 Uhr
Zitat von Cellsenmann:
Zitat von hanseat:

also hier (potsdam) haben sie gerade was von uli stielicke erzählt... :o ich bekomme angst!

Hiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllllllfffffffffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeee !!!!!!!!!

Wenn die den ernsthaft anstellen, fahr ich persönlich vorbei und piss an die Haustür.

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Der neue Trainer. Das Voting |#84
10.11.2008 - 17:32 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Zitat von Cellsenmann:
Zitat von hanseat:

also hier (potsdam) haben sie gerade was von uli stielicke erzählt... :o ich bekomme angst!

Hiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllllllfffffffffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeee !!!!!!!!!

Wenn die den ernsthaft anstellen, fahr ich persönlich vorbei und piss an die Haustür.

Looool. Ich geh bis dahin nicht mehr kacken und scheiss denen dann den ganzen Haufen bis an die Regenrinne hoch.

•     •     •

Neuville - Max - Akpoborie - Studer - Barbarez - Yasser - Wibran - Jakobsson - Gledson - Tjikuzu - Walke
Der neue Trainer. Das Voting |#85
10.11.2008 - 17:34 Uhr
Zitat von Cellsenmann:

Weil Hautirritationen in salzhaltiger Luft nicht mehr so oft auftreten

Welch ein Ausbruch an Rethorik auf meine doch ernstgemeinte Frage.
Die von mir angesprochenen Punkte sind doch nicht ernsthaft als Kriterium für ein erfolgreiches Arrangement als Trainer zu werten.

•     •     •

Der neue Trainer. Das Voting |#86
10.11.2008 - 17:34 Uhr
Zitat von HansaRostock152:
Zitat von lusor:

Naja 7 Jahre in Rostock spielen ist nicht so schlecht

....dazu geboren in Malchin (Einheimischer)

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS
Der neue Trainer. Das Voting |#87
10.11.2008 - 17:37 Uhr
Zitat von baltic_storm:
Zitat von lusor:

Aber das ist doch kein Grund ihn als Trainer zu fordern.
Dann können wir auch mal bei Babendererde anfragen.

•     •     •

Der neue Trainer. Das Voting |#88
10.11.2008 - 17:38 Uhr
Och Jungs, Spaß muß sein. Selbstverständlich hat die Optik keinerlei Relevanz. Doll ist für mich die Nr. 2 auf meiner Wunschliste, nur mal als Randbemerkung. ;)

•     •     •

Der neue Trainer. Das Voting |#89
10.11.2008 - 17:40 Uhr
Zitat von Paule77:
Naja aber ich hab nicht so dolle Sachen gehört über Doll und Rostock :/: .Ob das gut gehen würde .

die Frage ist, ob das alles so stimmt.....mein Kenntnisstand ist, dass beim Abstieg von Hansa, Thomas Doll zum BFC "deligiert" wurde...

•     •     •

Der neue Trainer. Das Voting |#90
10.11.2008 - 17:40 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von baltic_storm:
Zitat von lusor:

Aber das ist doch kein Grund ihn als Trainer zu fordern.
Dann können wir auch mal bei Babendererde anfragen.

du hattest ja nur nach dem Bezug von Dolli zu Rostock gefragt;)

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.