Der neue Trainer. Das Voting
10.11.2008 - 12:05 Uhr
10.11.2008 - 15:31 Uhr
Wenn sie jetzt den neuen Trainer vorstellen, und Juri aber die Partie in Lautern auf der Bank sitzt, gibt es mal wieder ein wunderbares Alibi :rolleyes
EDIT:
Genau, wir nehmen einen der selbst beim CFC gefeuert wird :rolleyes ²
EDIT:
Genau, wir nehmen einen der selbst beim CFC gefeuert wird :rolleyes ²
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FutureBoy am 10.11.2008 um 15:31 Uhr bearbeitet
10.11.2008 - 15:31 Uhr
Tut mir leid,ich halte nichts von Doll.Bleibt zu hoffen,dass er es nicht wird.
10.11.2008 - 15:34 Uhr
Zitat von FCH1965:
Zitat von Hansaolly:
in kürze soll eine PK sein in dem Hansa den neuen trainer vorstellen will... steht auf sat1 text 216!! es wird warscheinlich thomas doll....!!
Was heißt denn in Kürze?
Heute noch, morgen oder in einer Woche??
http://www.sat1.de/service/teletext/cache_de/216_01.png?ts=101108105629
Da steht auch nur dasselbe wie im Kicker ..
Zitat von Hansaolly:
in kürze soll eine PK sein in dem Hansa den neuen trainer vorstellen will... steht auf sat1 text 216!! es wird warscheinlich thomas doll....!!
Was heißt denn in Kürze?
10.11.2008 - 15:41 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Zitat von FCH1965:
Zitat von Hansaolly:
Was heißt denn in Kürze?
Nagut dann lassen wir uns überraschen! ;)
Zitat von FCH1965:
Zitat von Hansaolly:
Was heißt denn in Kürze?
Nagut dann lassen wir uns überraschen! ;)
10.11.2008 - 15:48 Uhr
Es wird mit Sicherheit heute und morgen kein neuer Trainer vorgestellt! Frühestens Wochenende. Sonst hätte man schlünz nicht als interimscoach heute vorgestellt. Das ist doch wohl logisch
10.11.2008 - 15:52 Uhr
Mein Favorit ist Mirko Slomka. Der wahrscheinlichste Kandidat dürfte er indes nicht sein...
10.11.2008 - 15:52 Uhr
Zitat von 4982markus:
Es wird mit Sicherheit heute und morgen kein neuer Trainer vorgestellt! Frühestens Wochenende. Sonst hätte man schlünz nicht als interimscoach heute vorgestellt. Das ist doch wohl logisch
Du redest bei unserem Vorstand von Logik?
(Das war ironisch gemeint)
10.11.2008 - 16:03 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von 4982markus:
so blöd sind nichtmal die
Zitat von 4982markus:
so blöd sind nichtmal die
10.11.2008 - 16:05 Uhr
Zitat von TzBfGStefan:
Slomka passt nicht zu euch - dafür ist Rostock ne Nummer zu klein schätz ich.
Doll tut euch hoffentlich niemand an... :D
Peter Neururer....Nunja was soll ich sagen. Reden alleine hilft da nicht um wieder aufzusteigen.
Ein Mann aus dem Osten der sich mit dem Osten identifiziert wäre wohl mit das beste. Beinlich soll die Mannschaft übernehmen! DAS wäre mal ein Hammer!
Ne Nummer zu klein?Hm, dann frag ich mich warum er gestern bei uns im Stadion war.
Neuruer?Nein Danke.
Paule als Sportdirektor, sicher aber nicht als Trainer und da ist man sich hier in Rostock bzw als Hansafan auch einig.
Slomka passt nicht zu euch - dafür ist Rostock ne Nummer zu klein schätz ich.
Doll tut euch hoffentlich niemand an... :D
Peter Neururer....Nunja was soll ich sagen. Reden alleine hilft da nicht um wieder aufzusteigen.
Ein Mann aus dem Osten der sich mit dem Osten identifiziert wäre wohl mit das beste. Beinlich soll die Mannschaft übernehmen! DAS wäre mal ein Hammer!
Ne Nummer zu klein?Hm, dann frag ich mich warum er gestern bei uns im Stadion war.
Neuruer?Nein Danke.
Paule als Sportdirektor, sicher aber nicht als Trainer und da ist man sich hier in Rostock bzw als Hansafan auch einig.
10.11.2008 - 16:11 Uhr
"Nummer zu klein" .. und?
Auch er wird nicht ewig warten können, dass ein "großer" anklopft. Wir können es doch ruhig mal durchgehen, die "großen", nach der aktuellen Tabelle:
Leverkusen hat Labbadia
Hoffenheim Ragnick
beide unantastbar.
Bayern: Klinsi ..
der Vorstand hat gesagt, man behält ihn. Und da waren sie auf Platz was weiß ich ... jetzt sind sie schon 3. und in der Champions League läuft´s auch.
HSV: Jol
erst neu gekommen.
Hertha: Favre, absolutes Vertrauen.
Schalke: Rutten
erst neu gekommen
Wolfsburg: Magath, absolutes Vertrauen
Bremen und Stuttgart werden auch an ihren Trainern festhalten.
Köln ist kein "großer", aber mit Daum auch gut bedient, Dortmund hat Klopp, und Eintracht Frankfurt, Hannover 96 Borussia M'gladbach, Karlsruher SC, VfL Bochum, Arminia Bielefeld und Energie Cottbus sind unsere Größenordnung.
Und ins Ausland kann ich mir bei Slomka nicht vorstellen, dafür ist er zu unbekannt.
Also entweder er bleibt noch ein paar Jahre arbeitslos und verschwindet in der Versenkung, oder er arbeitet sich mit einem jungen und hungrigen Team hoch (... bis zur Meisterschaft :ugly )
Auch er wird nicht ewig warten können, dass ein "großer" anklopft. Wir können es doch ruhig mal durchgehen, die "großen", nach der aktuellen Tabelle:
Leverkusen hat Labbadia
Hoffenheim Ragnick
beide unantastbar.
Bayern: Klinsi ..
der Vorstand hat gesagt, man behält ihn. Und da waren sie auf Platz was weiß ich ... jetzt sind sie schon 3. und in der Champions League läuft´s auch.
HSV: Jol
erst neu gekommen.
Hertha: Favre, absolutes Vertrauen.
Schalke: Rutten
erst neu gekommen
Wolfsburg: Magath, absolutes Vertrauen
Bremen und Stuttgart werden auch an ihren Trainern festhalten.
Köln ist kein "großer", aber mit Daum auch gut bedient, Dortmund hat Klopp, und Eintracht Frankfurt, Hannover 96 Borussia M'gladbach, Karlsruher SC, VfL Bochum, Arminia Bielefeld und Energie Cottbus sind unsere Größenordnung.
Und ins Ausland kann ich mir bei Slomka nicht vorstellen, dafür ist er zu unbekannt.
Also entweder er bleibt noch ein paar Jahre arbeitslos und verschwindet in der Versenkung, oder er arbeitet sich mit einem jungen und hungrigen Team hoch (... bis zur Meisterschaft :ugly )
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FutureBoy am 10.11.2008 um 16:12 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.