Der Meisterschafts-Thread.
07.10.2019 - 11:32 Uhr
30.10.2021 - 16:23 Uhr
Mhm, sowohl dem Gegner von Bayern und Dortmund wurden schon Tore aberkannt, Zufall? ICH DENKE NICHT!!!
30.10.2021 - 16:35 Uhr
Ich bin ja ganz froh, dass Dortmund und Bayern punkten. Soll doch wenigstens die Erste der kommenden 10 Meisterschaften spannend gewesen sein.
Viel Erfolg vom ersten Post
Viel Erfolg vom ersten Post
30.10.2021 - 18:13 Uhr
Hat ein Insider schon die Route für die Meisterschaftsfeier in Erfahrung gebracht ? Hinter den Kulissen wird doch bestimmt schon eifrig geplant. Man sollte das alles ja auch am besten früh anmelden und mit der Stadt abstimmen.
30.10.2021 - 20:12 Uhr
Route der Meisterschaftsfeier schön und gut. Aber ich will jetzt mal wissen: Wie sollen denn die Menschenmassen bei der Meisterschaftsfeier vor den freiburger Rathausbalkon passen? Aufwachen, Leute!!! Da muss man ganz dringend mal Druck bei der Stadt machen!
Zur Triple/Double-Diskussion muss ich sagen: Mir gefällt es, dass man in Freiburg die Meisterschaft wichtiger findet als CL, Pokal etc. In Liverpool war auch die Meisterschaft wichtiger als der CL-Gewinn. Ohne jetzt so einen traditionsarmen Provinzverein wie Liverpool mit uns vergleichen zu wollen.
Jeden Misttitel aufzuzählen ist was für verzweifelte Poservereine.
Zur Triple/Double-Diskussion muss ich sagen: Mir gefällt es, dass man in Freiburg die Meisterschaft wichtiger findet als CL, Pokal etc. In Liverpool war auch die Meisterschaft wichtiger als der CL-Gewinn. Ohne jetzt so einen traditionsarmen Provinzverein wie Liverpool mit uns vergleichen zu wollen.
Jeden Misttitel aufzuzählen ist was für verzweifelte Poservereine.
30.10.2021 - 20:31 Uhr
Der neue Thread vom Paten dient ja auch nur der Ablenkung. Das hätte es meiner Ansicht nach nicht gebraucht. Wir sollten mit unseren wahren Absichten nicht hinter dem Berg halten. Die Bayern haben heute mit nur 3 Toren Vorsprung gewonnen, denen schlottern bereits jetzt die Knie.
30.10.2021 - 21:34 Uhr
Hat man das Stadionumfeld vielleicht deswegen so sperrlich bebaut weil man den Platz für die Meisterfeier braucht? Das mit dem Rathausbalkon wäre zwar eine schöne Sache, aber es wäre schade wenn nur so wenige nur hingehen könnten.
Und wie hat man es eigentlich hinbekommen das der Bau des Stadion gerade jetzt fertig wird, dass find ich echt unheimlich.
Und wie hat man es eigentlich hinbekommen das der Bau des Stadion gerade jetzt fertig wird, dass find ich echt unheimlich.
31.10.2021 - 13:48 Uhr
Ich bin ein bisschen verwundert, dass wir noch keines ernsthaften Diskussion über den Super League hatten.
Irgendwas muss doch passieren, ich kann es nicht mehr, es ist so langweilig. Vor jeden die letzten acht Spieltagen fühle ich absolut nichts. Gegen gegner wie Führt, Osnabrück, Wolfsburg und Dortmund gibt es einfach kein Gefahr. Jetzt wird es ja vielleicht gegen Bayern ein bisschen spannend, aber das ist ja nur zwei Spieltage pro Saison.
Noch was Positives: Gegen Gegner wie Fürth und Dortmund tut es mir immer ein bisschen weh zu gewinnen. Aber gegen einen Öl-Gegner wie PSG oder City kann man nur lachen.
Insgesamt macht es doch Sinn, gegen Gegner die auf irgendwie dasselbe Ebene zu spielen.
Was denkt ihr?
Wie lange hat SC Freiburg eigentlich gekonnt, die Meisterschaft zu gewinnen? Seit wann hat man auf dem neuen Stadion gewartet, so dass man endlich die Meisterschaft ordentlich feiern kann?
Irgendwas muss doch passieren, ich kann es nicht mehr, es ist so langweilig. Vor jeden die letzten acht Spieltagen fühle ich absolut nichts. Gegen gegner wie Führt, Osnabrück, Wolfsburg und Dortmund gibt es einfach kein Gefahr. Jetzt wird es ja vielleicht gegen Bayern ein bisschen spannend, aber das ist ja nur zwei Spieltage pro Saison.
Noch was Positives: Gegen Gegner wie Fürth und Dortmund tut es mir immer ein bisschen weh zu gewinnen. Aber gegen einen Öl-Gegner wie PSG oder City kann man nur lachen.
Insgesamt macht es doch Sinn, gegen Gegner die auf irgendwie dasselbe Ebene zu spielen.
Was denkt ihr?
Zitat von WurstUNDBier
Hat man das Stadionumfeld vielleicht deswegen so sperrlich bebaut weil man den Platz für die Meisterfeier braucht? Das mit dem Rathausbalkon wäre zwar eine schöne Sache, aber es wäre schade wenn nur so wenige nur hingehen könnten.
Wie lange hat SC Freiburg eigentlich gekonnt, die Meisterschaft zu gewinnen? Seit wann hat man auf dem neuen Stadion gewartet, so dass man endlich die Meisterschaft ordentlich feiern kann?
31.10.2021 - 15:18 Uhr
31.10.2021 - 16:29 Uhr
Zitat von FR1982
Hab den heute gesehen und mich gefragt was jetzt bitte mit @Zlatan9 los ist.

Zitat von UweSpiess
Der neue Thread vom Paten dient ja auch nur der Ablenkung. Das hätte es meiner Ansicht nach nicht gebraucht.
Der neue Thread vom Paten dient ja auch nur der Ablenkung. Das hätte es meiner Ansicht nach nicht gebraucht.
Hab den heute gesehen und mich gefragt was jetzt bitte mit @Zlatan9 los ist.

Das stimmt in der Tat.
Ein paar Punkte möchte ich auch noch loswerden:
- Das Tor der Saison köpft vermutlich ein Fürther für Freiburg - zum Glück kein Frankfurter, was international für weitere Verwirrungen sorgen würde. So dürfte es „further“ werden was ja auch passend ist.
- RB-Leipzig benötiget wieder Schützenhilfe aus dem Kölner Keller, damit wir man an Dortmund vorbeiziehen können (würde die Sache etwas ausgleichen).
- Am nächsten Spieltag – sagt der Tabellenrechner – müsste man 10:0 in Bayern gewinnen
Das sagt eigentlich alles über diese Saison. Bin auch leicht am Kochen!
06.11.2021 - 17:57 Uhr
Puh. Ich ärgere mich richtig heute. Offensichtlich hat man die Bayern doch arg unterschätzt. Da muss man auch mal das Trainerteam hinterfragen. Wurde sich überhaupt vorbereitet? Da stimmte ja nix. Lediglich in den ersten zehn Minuten sah es so aus als laufe alles seinen gewohnten Gang. Höler zeigt dann aber auf einmal ungewohnte Schwächen im Abschluss, die Standarts werden unkonzentriert vergeben und man scheißt sich vor Fliegenfänger Neuer ein. Bezeichnend dass man bis zur Nachspielzeit braucht um mal auf die Idee zu kommen selbst nach vorne was zu machen. Im weiteren Verlauf des Spiels überlässt man arrogant den Bayern den Ball und trottet uninspiriert hinterher. SO kann man dann selbst mal in München verlieren.
Jetzt muss man auf einmal hoffen das RB heute einen weiteren Konkurrenten auf Distanz hält sonst muss man in der Rückrunde sich doch noch mal ein ganzes Stück strecken. Zum Glück ist jetzt Länderspielpause dass die feinen Herren Nationalspieler sich mal wieder auf elementare Tugenden besinnen können. Ich habe fertig
Jetzt muss man auf einmal hoffen das RB heute einen weiteren Konkurrenten auf Distanz hält sonst muss man in der Rückrunde sich doch noch mal ein ganzes Stück strecken. Zum Glück ist jetzt Länderspielpause dass die feinen Herren Nationalspieler sich mal wieder auf elementare Tugenden besinnen können. Ich habe fertig
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.