Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Der Konkurrenzthread der Saison 2018/19

11.07.2018 - 12:14 Uhr
Grifo heut nicht mal im Kader?
Es bleibt mir ein Rätsel, wieso Tedesco so gehypt wird. Heut hat man wieder gesehen, wie das Spiel oft angelegt ist. Mit Burgstaller, di Santo und Uth drei eigentliche Strafraumstürmer und nur hohe Bälle.

Dann ist da noch die Grifo Geschichte... da haben ja viele User gesagt: ... unter Nagelsmann geht der ab. Pustekuchen.

Man Bilder sich immer ein, dass bei allen anderen alles besser ist. Dabei finde ich es sehr sympathisch, wie unsere Elf mittlerweile Auftritt. Klar... noch nicht über 90 Minuten aber abwarten.... Plea bei voller Fitness zusammen mit Raffa könnte großes Kino werden.

Wir stehen fußballerisch gut da. Der Trainer und das Team haben im Sommer einen guten Job gemacht. In der Abwehr ist noch Arbeit... aber ist auch gut so, dass nicht alles rosarot ist smile
Zitat von borussia333
Dann ist da noch die Grifo Geschichte... da haben ja viele User gesagt: ... unter Nagelsmann geht der ab. Pustekuchen.
Genau das selbe las man letzte Saison in der Anfangsphase über Schulz, da war er ja auch nicht wirklich Stammspieler, jetzt ist er unbestrittener Stammspieler und Nationalspieler.

•     •     •

== Borussen-League-Sieger 2014 ==
== Tippspiel-Pokalsieger 2021 ==
== Tippspiel-Sieger Superligaen (DK) 2024 ==
Zitat von Fluchgeburt
Zitat von borussia333

Genau das selbe las man letzte Saison in der Anfangsphase über Schulz, da war er ja auch nicht wirklich Stammspieler, jetzt ist er unbestrittener Stammspieler und Nationalspieler.

Wobei die Nationalspielergeschichte nach der WM kein Kriterium ist und Stammspieler ist er nicht als klassischer Außenverteidiger. Er spielt mehr LM und da kommen sich Grifo un er in die Quere.
Zitat von Fluchgeburt

Zitat von borussia333

Bittencourt ist einfach der modernere, bessere, schnellere Spieler. Ich bin gespannt, wie Grifo auf einmal schneller, defensivstärker und besser im 1 gegen 1 werden will.

Ich bleibe dabei... es war berechtigt dass er trotz unserer Verletzten selten gespielt hat. Bei Hoffenheim und BMG wird nicht das ganze Spiel auf einen Grifo ausgerichtet. Er wird es schwer haben. Im Endeffekt hätte er ein gutes Kahr in Freiburg. Daher war ich von Beginn an skeptisch. Da muss er jetzt durch.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von borussia333 am 15.09.2018 um 21:23 Uhr bearbeitet
Zitat von borussia333
Zitat von Fluchgeburt

Zitat von borussia333

Bittencourt ist einfach der modernere, bessere, schnellere Spieler. Ich bin gespannt, wie Grifo auf einmal schneller, defensivstärker und besser im 1 gegen 1 werden will.

Ich bleibe dabei... es war berechtigt dass er trotz unserer Verletzten selten gespielt hat. Bei Hoffenheim und BMG wird nicht das ganze Spiel auf einen Grifo ausgerichtet. Er wird es schwer haben.
Trotzdem würde ich lieber noch was abwarten...tongue Im Winter/Frühjahr hätte ich sicherlich kein Problem das zu unterschreiben!

•     •     •

== Borussen-League-Sieger 2014 ==
== Tippspiel-Pokalsieger 2021 ==
== Tippspiel-Sieger Superligaen (DK) 2024 ==
Zitat von Fluchgeburt
Zitat von borussia333

Zitat von Fluchgeburt

Zitat von borussia333

Ich bleibe dabei... es war berechtigt dass er trotz unserer Verletzten selten gespielt hat. Bei Hoffenheim und BMG wird nicht das ganze Spiel auf einen Grifo ausgerichtet. Er wird es schwer haben.
Trotzdem würde ich lieber noch was abwarten...tongue Im Winter/Frühjahr hätte ich sicherlich kein Problem das zu unterschreiben!

Mein ursprünglicher Post war eher auch darauf bezogen, dass nur gegen Hecking geredet wurde und überall anders alles gut geredet wurde. Aber ist der Tedesco-Fußball der, den wir haben wollen? Ich zumindest nicht. Und auch Nagelsmann - im übrigen ein Toptrainer - kann nicht über Wasser gehen. Und Hecking hat halt einfach einen guten Job gemacht im Sommer. Das ganze Team wirkt wie eine Einheit.
Was mich wundert, obwohl eigentlich eher doch nicht, ist, dass der VAR keine wirkliche Erwähnung mehr findet obwohl es einige Eingriffe gab.

Scheint blöd zu sein wenn dieser gut funktioniert.
Ich halte es eher für normal und zu erwarten, wenn ein Schiedsrichtersystem in einer Profiliga funktioniert.
Bedarf das einer besonderen Erwähnung?
Für mich ebensowenig, wie die Tatsache, dass mit aufgepumpten Bällen gespielt wurde - normal.
Zitat von filigran60
Ich halte es eher für normal und zu erwarten, wenn ein Schiedsrichtersystem in einer Profiliga funktioniert.
Bedarf das einer besonderen Erwähnung?
Für mich ebensowenig, wie die Tatsache, dass mit aufgepumpten Bällen gespielt wurde - normal.

Ach so, du kritisierst also nur im negativen Sinne und wenn es gut läuft schweigst du dich aus.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.