Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Der Konkurrenzthread der Saison 2018/19

11.07.2018 - 12:14 Uhr
Zitat von Pumuckel65
Mo Dahoud per Kopf (Überrascht) zum 1:1

aber was für ein geiles Ding. Und selbst eingeleitet.
BvB 3:1 RB extrem schlechte Verteidigung bei Standards

•     •     •

----------------------Atze Schröder-----------------------
Dieter Nuhr---Paul Panzer--Mario Barth---Johann König
----------------------Hennes Bender---------------------
Ceylan Bülent-------------------------------Olaf Schubert
------------------Eckart von Hirschhausen ----------------
--------Markus Krebs-------------------- Motombo Umbokko --

Ersatzbank: effe 2007 - Hennes 1970 - hasseferder - Kleffer
Zitat von thereds
BvB 3:1 RB extrem schlechte Verteidigung bei Standards

Und bei RB Leipzig hätte Augustin zum 1:2 machen können.
Zitat von Faller
Zitat von Pumuckel65

Mich schmerzt es leider immer noch die Bienen spielen zu sehen. Favre in den falschen Farben , reus, der wahrscheinlich beste Spieler unserer Borussia im Kerzen Jahrzehnt und dann noch dahoud , ein weiteres eigengewächs , der das Tor macht. Es ist als würde man uns vor ein paar jahren spielen sehen, allerdings mit falschen Trikots.
Leider traue ich d bvb mit favre und dem Kader großes diese Saison zu. Wie bereits vor 2 Monaten geschrieben, denke ich das sie dieses Jahr Meister werden. Leider!

•     •     •

Gladbach is ne schöne Stadt, da muss man sich benehmen, drum fahren wir nach kölle und benehmen uns... ;)

Zitat von Fohlen-Power1985

Zitat von Faller

Zitat von Pumuckel65

Mich schmerzt es leider immer noch die Bienen spielen zu sehen. Favre in den falschen Farben , reus, der wahrscheinlich beste Spieler unserer Borussia im Kerzen Jahrzehnt und dann noch dahoud , ein weiteres eigengewächs , der das Tor macht. Es ist als würde man uns vor ein paar jahren spielen sehen, allerdings mit falschen Trikots.
Leider traue ich d bvb mit favre und dem Kader großes diese Saison zu. Wie bereits vor 2 Monaten geschrieben, denke ich das sie dieses Jahr Meister werden. Leider!

Mit dieser Abwehrreihe nicht.

Edit meint noch: da sehe ich selbst uns besser aufgestellt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Faller am 26.08.2018 um 19:24 Uhr bearbeitet
Zitat von Faller

Zitat von Faller

Zitat von Pumuckel65

Ich befürchte dass Favre durch taktische Massnahmen die Mängel im Personal ausgleichen kann. Und / oder einen anderen Spieler umschult
Zitat von Hennes1970
Zitat von Faller

Zitat von Faller

Zitat von Pumuckel65

Ich befürchte dass Favre durch taktische Massnahmen die Mängel im Personal ausgleichen kann. Und / oder einen anderen Spieler umschult

Da kannst du Klopp, Zidane, Guardiola und Heynckes kreuzen, mit dem Abwehrpersonal wirst du nicht deutscher Meister.
Diese Saison sehe ich den BVB noch nicht ganz oben.
Interessant wird nur sein, ob die den Favre auch machen lassen, wie er will, selbst wenn am Ende "nur" etwas um Platz 5 oder so rausspringt.

Bei uns hat man doch auch gesehen, dass die meisten Spieler erst ab einer gewissen Zeit unter Favre so stark geworden sind (und dann eigentlich auch teilweise sogar überperformt haben). Würde beim BVB daher auch eher mit Beginn der Rückrunde oder etwas später mit den nächsten Schritten in Favres Spielermaterial rechnen, was für eine Meisterschaft dann aber zu spät sein dürfte.
Also bis auf den Platz von VW, die Endtabelle würd ich nehmen
Der BvB anfangs mit großen Problemen gegen das Extrem-Pressing von RB und dem frühen Gegentor.

Nach den Traumtoren zur 3:1 Führung spannte Favre wie gewohnt sein taktisches Netz, indem sich RB immer mehr verfing und am Ende dann kaum noch Druck aufbauen konnte.

Am Ende stand dann ein herrlicher Konter, den Reus vollenden konnte.

Zwar sicher keine überragende Leistung des BvB, aber ein gelungener Einstand für Stefes und Favre, unserem ehemaligen Dreamteam. Glückwunsch! smile
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.