Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Der Konkurrenzthread der Saison 2018/19

11.07.2018 - 12:14 Uhr
Der Videobeweis gehört mit sofortiger Wirkung abgeschafft. Es ist doch unfassbar wie man den Elfmeter geben kann.

•     •     •

Fussball ist ein geiler Sport...........wenn nur das Laufen nicht wäre! -Mario Basler-
Zitat von urlbue
Der Videobeweis gehört mit sofortiger Wirkung abgeschafft. Es ist doch unfassbar wie man den Elfmeter geben kann.

Häää?
Die Logik musst du mir erklären.
Hätte es den 11er ohne VAR also nicht gegeben?
Zitat von urlbue

Das wird nicht passieren, dazu fehlt es in allen Ebenen an Eiern.
Zitat von zerocool76
Zitat von urlbue

Häää?

Dann wäre es aber eine ärgerliche aber "normale" Fehlentscheidung des Schirigespanns gewesen die verzeihlich gewesen wäre.
Zitat von urlbue

Und der Lewandowski kann den Anlauf beim Ausführen des Elfers immer und immer wieder krass verzögern, fast unterbrechen - vorhin sogar zweimal hintereinander - und keinen interessierts ...ugly

Videobeschiss müsste der Mist heissen.grrr

Aber das hebt sich selbstverständlich im Saisonverlauf alles wieder gegeneinander auf ...zwinker

•     •     •

"Politik rettet die Welt wohl nicht."
Reinhold Messner
Zitat von zerocool76
Zitat von urlbue

Häää?

Muß man Dir das echt erklären? Ich denke Du bist selbstständig in der Lage den Zusammenhang herzustellen.

•     •     •

Fussball ist ein geiler Sport...........wenn nur das Laufen nicht wäre! -Mario Basler-
Der Videobeweis ist sinnvoll, aber die ***** en kriegen es einfach nicht hin ihn richtig einzusetzen. Bei der WM hat er beispielsweise relativ gut funktioniert. Warum sind die Schiedsrichter hier in Deutschland so inkompetent wenn es um den Einsatz des VAR geht? Im Idealfall hätte der Videoschiri vor dem Elfer eingegriffen und er wäre nie ausgeführt worden. Selbst im Forum der Bayern sind viele der Meinung dass es den Elfer nie hätte geben dürfen. Warum eigentlich kam es zur Wiederholung?
Zitat von Antares
Zitat von urlbue

Und der Lewandowski kann den Anlauf beim Ausführen des Elfers immer und immer wieder krass verzögern, fast unterbrechen - vorhin sogar zweimal hintereinander - und keinen interessierts ...ugly

Videobeschiss müsste der Mist heissen.grrr

Aber das hebt sich selbstverständlich im Saisonverlauf alles wieder gegeneinander auf ...zwinker

Stimmt für 16 andere Mannschaften silent

•     •     •

Zitat von urlbue
Zitat von zerocool76

Zitat von urlbue

Häää?

Muß man Dir das echt erklären? Ich denke Du bist selbstständig in der Lage den Zusammenhang herzustellen.

Kollege hat schon recht. Man muss nicht den VAR abschaffen, sondern die Leute, die da am Hebel saßen.
Zitat von urlbue
Zitat von zerocool76

Zitat von urlbue

Häää?

Danke,
scheinbar kannst du nicht begründen oder argumentieren.

Wie bewertest du denn das Aberkennen des zwischenzeitlichen (vermeintlichen) 3:1
Das führt deinen, von mir vermuteten, Gedankengang nämlich ad absurdum.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.