Der Konkurrenzthread der Saison 2015/2016
20.04.2016 - 12:07 Uhr
06.06.2016 - 23:18 Uhr
Zitat von orwh_1900
Der BVB pusht seinen "wahre Liebe"-Zirkus mal wieder..... mit Rode, der angeblich schon immer Dortmund-Fan gewesen sein will. Auch dass jeder Nicht-Bayernfan automatisch in Finalspielen zum BVB hält ist so ein selbstverliebter Blödsinn.
Die Marketingstrategie haben die Bayern längst "zerkauft". Reus - wenn er denn mal länger unverletzt bliebe - wäre der nächste. Achja und der Heinrich M. würde die Ehe auch am liebsten aufkündigen. Liebe... jaja.
Der BVB pusht seinen "wahre Liebe"-Zirkus mal wieder..... mit Rode, der angeblich schon immer Dortmund-Fan gewesen sein will. Auch dass jeder Nicht-Bayernfan automatisch in Finalspielen zum BVB hält ist so ein selbstverliebter Blödsinn.
Die Marketingstrategie haben die Bayern längst "zerkauft". Reus - wenn er denn mal länger unverletzt bliebe - wäre der nächste. Achja und der Heinrich M. würde die Ehe auch am liebsten aufkündigen. Liebe... jaja.
Mal sehen, ob Rode genauso gut einschlägt wie "BVB-Bettwäsche-Ginter"...
06.06.2016 - 23:48 Uhr
Zitat von Arangol18
Hannover will für Salif Sane 10 Mio. Köln hat die Verhandlungen erstmal "vertagt"
Hannover will für Salif Sane 10 Mio. Köln hat die Verhandlungen erstmal "vertagt"

Normal steigen die Preise ja zum Ende einer Transferperiode hin. Aber was da gerade schon zu Beginn abgeht ... Stuttgart will 20 Mio für Kostic und min. 15 Mio für Werner, H96 will 10 Mio für Sane. Äh, die wissen schon, dass sie mit den Wunderknaben gerade abgestiegen sind? Dann: Bremen ist mit 10 Mio für Vestergaard nicht mehr zufrieden, BVB zahlt fast 15 Mio für einen Rode, bei Kramer stehen auch 15 Mio im Raum etc. pp.
In gewisser Weise müsste man hoffen, dass die "Reichen" (und damit auch wir) den Unsinn nicht mitmachen. Aber der Druck steigt und steigt halt ...
06.06.2016 - 23:55 Uhr
Zitat von Doktor_Dree
Normal steigen die Preise ja zum Ende einer Transferperiode hin. Aber was da gerade schon zu Beginn abgeht ... Stuttgart will 20 Mio für Kostic und min. 15 Mio für Werner, H96 will 10 Mio für Sane. Äh, die wissen schon, dass sie mit den Wunderknaben gerade abgestiegen sind? Dann: Bremen ist mit 10 Mio für Vestergaard nicht mehr zufrieden, BVB zahlt fast 15 Mio für einen Rode, bei Kramer stehen auch 15 Mio im Raum etc. pp.
In gewisser Weise müsste man hoffen, dass die "Reichen" (und damit auch wir) den Unsinn nicht mitmachen. Aber der Druck steigt und steigt halt ...
Zitat von Arangol18

Da finde ich den Preis für Kramer doch schon extrem gut, wenn es wirklich "nur" 15 Mio sind.
Die Frage ist ja am Ende des Tages was wirklich gezahlt wird. Ich meine mich erinnern zu können, dass Max mal in einem Interview gesagt hat, dass die Summen, die gehandelt werden meist viel zu hoch von den Medien geschätzt seien. Kann natürlich sein, dass es in diesem Sommer anders ist.
07.06.2016 - 09:42 Uhr
Zitat von Helfmeyer_Bor_MG
Da finde ich den Preis für Kramer doch schon extrem gut, wenn es wirklich "nur" 15 Mio sind.
Die Frage ist ja am Ende des Tages was wirklich gezahlt wird. Ich meine mich erinnern zu können, dass Max mal in einem Interview gesagt hat, dass die Summen, die gehandelt werden meist viel zu hoch von den Medien geschätzt seien. Kann natürlich sein, dass es in diesem Sommer anders ist.
Zitat von Doktor_Dree
Zitat von Arangol18

Wir sollten auch nicht immer wieder über zu teuer diskutieren, der gesamte Markt für Fussballer ist doch gestiegen. Der selbe Effekt wie für Häuser oder Eigentumswohnungen in Ballungsräumen. Vor ein paar Jahren ist die 10-12 fache Jahresmiete gezahlt worden, Heute sind 25-28 Jahresmieten fast normal.
Die Ablöse von Xhaka hätten wir vor ein paar Jahren auch nicht bekommen. Im Summe ist einfach sehr viel Geld im Umlauf und das erhöht einfach die Preise. Ich persönlich finde 15 Mio. € natürlich viel Geld für die Ablöse von C Kramer, im Vergleich zu der Einnahme von GX aber schon sehr gerechtfertig (politisch korrekt ausgedrückt).
07.06.2016 - 09:46 Uhr
Zitat von Arangol18

Ich hoffe, das soll ein Witz sein
07.06.2016 - 10:15 Uhr
Zitat von catanoglu
Zitat von Arangol18

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2016-17/1/tm-news--13346-8760-.html
07.06.2016 - 15:49 Uhr
dortmund holt emre mor.
5 jahresvertrag - ablöse zw. 4 - 9 mio je nach erreichen von "bonus" ereignissen
der bvb macht viel richtig. die haben 3-4 junge talente gekauft für recht wenig geld. ich bin gespannt!
5 jahresvertrag - ablöse zw. 4 - 9 mio je nach erreichen von "bonus" ereignissen
der bvb macht viel richtig. die haben 3-4 junge talente gekauft für recht wenig geld. ich bin gespannt!
07.06.2016 - 15:52 Uhr
Zitat von ChrNiess
dortmund holt emre mor.
dortmund holt emre mor.
Scheint als versuchen immer mehr Konkurrenten jetzt unser Konzept zu kopieren. Wird verdammt schwer für uns, wenn jetzt die Großkopferten auch noch in unserem Revier wildern und mehr Leipzig nochmal einer dazukommt, der ähnlich vorgeht.
Nicht die allerbesten Aussichten für die Zukunft.
07.06.2016 - 15:56 Uhr
ja das stimmt leider. darum finde ich es auch so ******* wenn gladbach nur kauft und nicht die jugend einbringt. denen bleibt doch dann nichts anderes über als zu wechseln. beste beispiel die diskussion um ritter...
von meinem kollegen weiß ich dass wir gut mitgeboten haben.
ich weiß nicht wie stark emre mor ist aber wenn das wirklich stimmt mit den 9 mio ablöse dann ist das schon ne menge holz für ein "talent"... wenn er die ganze liga schwindelig spielt ärgern wir uns schwarz
von meinem kollegen weiß ich dass wir gut mitgeboten haben.
ich weiß nicht wie stark emre mor ist aber wenn das wirklich stimmt mit den 9 mio ablöse dann ist das schon ne menge holz für ein "talent"... wenn er die ganze liga schwindelig spielt ärgern wir uns schwarz

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ChrNiess am 07.06.2016 um 15:57 Uhr bearbeitet
07.06.2016 - 16:05 Uhr
Tja, wer auch immer bei Dortmund für den "Jugendwahn" zuständig ist, früher hat man "viel Geld" für gestandene Spieler ausgegeben, heutzutage setzt man auf die Jugend forscht Fraktion. Aber, ich muss denen auch Lob zollen. Sind dem Max jetzt einiges an Meldungen voraus.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.