Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Der Konkurrenzthread der Saison 2015/2016

26.07.2015 - 19:24 Uhr
Zitat von Strasser82
Zitat von hockeyer
Bayern gewinnt dank geschenktem 11er. angry
Einfach mal wieder nur ein Örks BL Spieltag...
Kann es ehrlich gesagt nicht verstehen, wie man bei so ner Vorgeschichte, den Kempter noch bei nem Spiel der Bayern ansetzen kannrolleyes

Aber leider ist auch hängen geblieben, daß kein anderer Bundesligist heute so wehr und machtlos war wie wir zur Zeit. Und das macht mir ehrlich gesagt ne riesenangst.

Ist nicht der Kempter, den du meinst. Ist sein Bruder.
"Dein Kempter" pfeift mittlerweile bei uns im Süden Kreisliga....

Trotzdem riesen Sauerei der Elfer. Tut mir leid für die Augsburger
Ist doch Tagesgeschäft und jeder ist sich selbst der nächste. Da brauch ich auch keine Riesen-Banner mit Fair-Play auf das Spielfeld schleppen.

•     •     •

== Borussen-League-Sieger 2014 ==
== Tippspiel-Pokalsieger 2021 ==
== Tippspiel-Sieger Superligaen (DK) 2024 ==
Sicherlich ist jeder sich selbst der nächste, gerade in der BL.
Trotzdem gehört Fair Play dazu.

•     •     •

Fan: Borussia Mönchengladbach
Sympathien: FC St. Pauli, VfL Bochum, SC Preussen Münster
Antipathie: Borussia Dortmund
Nein: RB Leipzig
Köln 2:6, wir 0:3, auf beiden Seiten kein Support ... das wird ja ein Gruselderby nächste Woche :-D
Zitat von Netzer73
Zitat von towerstar
Starke Aktion von Schalke und mal was anderes als Diskussionen über überzogene Ablösesummen:
https://www.youtube.com/watch?v=3ixkqRJmqQQ

Auch wenn's hier der Konkurrenz-Thread ist. Getrennt in den Farben, vereint in der Sache!
#stehtauf

Sollte mal vereinsübergreifend was ähnliches gemacht werden und dann anstelle eines Werbespots vor jedem Bundesligaspiel bei sky ausgestrahlt werden.

Dass allerdings solche Aktionen hierzulande überhaupt nötig sind, is sowas von traurig ...

Ganz, ganz große Aktion, auch deine Idee, für mich ein MUß vor jedem Bundesligaspiel.
Zitat von besiger
Köln 2:6, wir 0:3, auf beiden Seiten kein Support ... das wird ja ein Gruselderby nächste Woche :-D

Klassisches Not gegen Elend Spiel. Meine Sorgen hinsichtlich eines schlechten Ergebnisses hat das allerdings nicht geschmälert. Hängt natürlich auch ein bisschen unserem Abschneiden am Dienstag ab.
Zitat von Boba_Fett
Zitat von besiger

Klassisches Not gegen Elend Spiel. Meine Sorgen hinsichtlich eines schlechten Ergebnisses hat das allerdings nicht geschmälert. Hängt natürlich auch ein bisschen unserem Abschneiden am Dienstag ab.
Hab mir das Spiel gestern angesehen. Frankfurt gnadenlos effektiv. Köln hinten mit nem gruseligen Tag und vorne schon recht viel vertändelt. Hätte auch 6:6 ausgehen können. Trotzdem sehe ich den Effzeh zur Zeit deutlich stärker als uns. Das wird am Samstag haue gebenWeinend
Werder schlägt Hoffenheim mit 3:1.
Schär würde in dieser Form prima in unsere Abwehr passen... tongue

•     •     •

black, white & green
world's greatest football team
Zitat von kastenmaier83
Werder schlägt Hoffenheim mit 3:1.
Schär würde in dieser Form prima in unsere Abwehr passen... tongue

Warum hat der dumme Eberl nicht Junozovic statt Stindl gekauft. Das gibts doch nicht ugly

(Achtung Ironie)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von towerstar am 13.09.2015 um 17:42 Uhr bearbeitet
Schalke heute mit einem bockstarken Auftritt. Mainz hat Glück gehabt, dass sie nicht aus dem Stadion geschossen wurden. Besonders Geis als Organisator überragend. Gefühlt jeder Angriff wurde über ihn eingeleitet. Einfach nur zum kotzen, dass man die Chance nicht genutzt hat, Spieler diesen Kalibers zu verpflichten. Geld muss ja genug da gewesen sein, wenn ich lese, dass wir für Embolo und Dante mal eben 20M€ rein an Ablösesumme freigemacht hätten. Macht echt keinen Spaß im Moment.ugly

•     •     •

1860-Allstars

------------- Volland ------------ Mlapa ---------------
------------------------- Leitner -------------------------
- Johnson ----------------------------------- M.Wolf -
---------------- L.Bender - Neuhaus -----------------
----- Uduokhai ---------------------- Pongracic -----
----------------------- S.Bender -------------------------
------------------------- Ortega --------------------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.