Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Der Konkurrenzthread der Saison 2015/2016

26.07.2015 - 19:24 Uhr
Zitat von DonOllo
Zitat von towerstar
Zitat von DonOllo
Zitat von towerstar
Zitat von Falcon77
Zitat von towerstar

So schnell kanns gehen, wenn man im Moment des Erfolgs zu selbstherrlich wird und seine eigentlich Arbeit vernachlässigt

wo ist Eberl denn "selbstherrlich" geworden und wo hat er seine Arbeit "vernachlässigt"? Und wer bist du, dass du das beurteilen kannst? oops

Sein toller Auftritt beim Doppelpass im Frühling zum Beispiel?
sinngemäß: "Wir sind einfach schneller als die Konkurrenz wenn wir einen passenden Spieler im Auge haben" und "Wir haben sehr viele gute Ideen parat, auch wenn Kruse uns verlässt".

Wenn das nicht selbstherrlich war, was dann??

Vernachlässigt hat er seine Arbeit bei der Suche nach einem Nachfolger für Kramer und hat es verpasst, unsere Innenverteidigung auf hohem Niveau zu halten!

" Sinngemäß könnte ich jetzt auch behaupten das du beim schreiben für kurze Zeit dein Hirn ausgeschaltet hast und du dir dieses nur zusammen reimmst, weil du es so willst" natürlich nur Sinngemäß Zunge raus

Auch ich habe den Doppelpass verfolgt wie jeden Sonntag und das hat er nie gesagt.

Doch, hat er!

Nein hat er nicht smile und dieses spiel spiele ich mit dir von mir aus bis nächstes Jahr

Wenn du solche behauptungen machst solltest du den entsprechenden link rein stellen. Das was du da machst ist nicht mehr als schlecht über jemanden reden der nicht in der Lage ist sich zu verteidigen. Deine Sinngemäße wiedergabe schweift sehr weit davon ab, was er wirklich gesagt hat.

Ich habe bewusst sinngemäß geschrieben, da ich den genauen Wortlaut (leider) nicht mehr im Kopf habe. Das waren aber die Worte, die bei mir nachdrücklich hängen geblieben sind.

Nichts desto trotz fand ich Eberls Auftritte in der Öffentlichkeit so arrogant und selbstherrlich wie noch nie. Auch seine Fußball ist zu 80% planbar Aussage fand ich nicht so ganz passend. Die Konkurrenz wird jetzt wohl ein wenig über Eberl schmunzeln. Btw. diese Erkenntnis stammt nicht von mir alleine, sondern wurde hier schon von einigen Usern so bestätigt.

Ich bleibe dabei, unsere Konkurrenz hat diesen Sommer bessere Arbeit geleistet wie wir!
Wie im anderen Thread aber bereits geschrieben sehe ich das nicht in Verbindung mit den drei Niederlagen. Das lag definitiv nicht an den Transfers oder Nicht-Transfers!
Die Mannschaft, die gestern auf dem Platz stand muss einfach besser spielen, als das was sie gezeigt haben!
Zitat von towerstar

Mir fehlt einfach auf der 6 und in der Abwehr jeweils ein Spieler, den man auch Verstärkung nennen darf!

Wenn ich sehe, wie sich die Kölner und der HSV mit kleineren Mittel wie wir (wir 10 Mio für N Schulz und Elvedi!), sehr sinnvolle Transfers getätigt haben, dann will ich einfach nicht glauben, dass wir nach Absage von einem Mbemba und Ginter nichts vernünftiges bekommen konnten. Einen Last-Minute Transfer von Dante mein ich nicht, das hat man vorher schon verbockt.

Wo waren wir denn bei
- Heintz
- Orban
- Sörensen
- Schmid
- Hojbjerg
- Park
- Januzaj
- Schär
- Kaderabek
- Reinartz
- Baumgartlinger
- Malli
- Sorg
- Darida
- Gregoritsch

Aus meiner Sicht alles sehr gute Spieler, die auf dem Markt gewesen wären bzw. zu einem Konkurrenten gewechselt sind und jeder einzelne eine sinnvolle und gute Verstärkung gewesen wäre!

Und du darfst das ja auch geren so sehen. Dafür diskutiert man ja. smile

Aber du kannst doch nicht einerseits bemängeln daß man keine Etablierten geholt hatte und dann mit den Sorg´s, Darida´s, Schär´s, Orban´s , Hojbjerg´s oder Heintz´s usw. kommen ???
Alle unbestritten interessant irgendwo. Haben aber auch alle bis hierhin soviele Bäume ausgerissen dass sie, unter deinen Kriterien, die Verstärkungen gewesen wären ?

Ein Schulz, ein Elvedi gehören doch exakt in die selbe Kategorie.

Die dann erfahrenen Recken ala Reinartz oder auch Baumgartlinger, schön und gut. Sind die denn ernsthaft besser als ein Nordveit der ja auch immer noch im Kader steht bei uns ?
Du weißt, ich bin wahrlich kein rosaroter Fanbrillenträger. Aber das stelle ich sofort in Zweifel. Und ich lehen mich sogar soweit aus dem Fenster und behaupte es kommt nicht von umsonst, daß ein Reinartz zu einem Frankfurt ging und eben nicht, wegen mir, nach WOB oder S04.

Du darfst das gerne so sehen, ich sehe in deiner Hitlist echt keinen einzigen Spieler der uns sofort, und das mit relativer Sicherheit, auf ein stabileres Level gebracht hätte, sry.
Bei Leuten, von denen auch ich überzeugt wäre daß sie uns (mit relativer Sicherheit) auf Anhieb verbessern, Spieler wie Ginter, Dante oä. hat mans versucht und nen Korb bekommen, so ist meine Sicht der Dinge.

Aber auch hier nochmal, ich werd nen Teufel tun und alles schönreden. Du kannst nachlesen daß ich zB. der Meinung war und immer noch bin, dass ein Mehmedi einfach von der Art her besser zu uns gepasst hätte als ein Drmic ohne dem was böses wollen. Das sind dann eben oft die pers. Vorlieben/Geschmäcker... . Dennoch hoffe ich daß Favre den Drmic hinbekommt, denn das wäre unterm Strich nämlich nur gut für uns. Meine Zweifel hatte ich da immer, werden natürlich im Moment nicht kleiner. Deshalb aber nach lausigen 3 Spielen den Stab über den Spieler Drmic brechen ?
Ne sry, im ganzen Leben nicht... .

•     •     •

Er in der Bäckerei : Ich hätte gerne 5 Brötchen, bitte

Verkäuferin : Ich gebe Ihnen 6 weil sie nicht so schön sind...

Darauf er : wenn das bei Ihnen so ist, dann schick ich ab morgen meine Frau ;)
Zitat von towerstar
Zitat von DonOllo
Zitat von towerstar
Zitat von DonOllo
Zitat von towerstar
Zitat von Falcon77
Zitat von towerstar

So schnell kanns gehen, wenn man im Moment des Erfolgs zu selbstherrlich wird und seine eigentlich Arbeit vernachlässigt

wo ist Eberl denn "selbstherrlich" geworden und wo hat er seine Arbeit "vernachlässigt"? Und wer bist du, dass du das beurteilen kannst? oops

sinngemäß: "Wir sind einfach schneller als die Konkurrenz wenn wir einen passenden Spieler im Auge haben" und "Wir haben sehr viele gute Ideen parat, auch wenn Kruse uns verlässt".

Vernachlässigt hat er seine Arbeit bei der Suche nach einem Nachfolger für Kramer und hat es verpasst, unsere Innenverteidigung auf hohem Niveau zu halten!

Wenn du dir nicht die Arbeit machst, hier bitte:

https://www.youtube.com/watch?v=WDXPyHQzJpY

https://www.youtube.com/watch?v=wNUvwqcGpRo

https://www.youtube.com/watch?v=OAqGgojS8KI

jetzt sag mir mal an welcher stelle findest du die arroganz??????

" Sinngemäß könnte ich jetzt auch behaupten das du beim schreiben für kurze Zeit dein Hirn ausgeschaltet hast und du dir dieses nur zusammen reimmst, weil du es so willst" natürlich nur Sinngemäß Zunge raus

Auch ich habe den Doppelpass verfolgt wie jeden Sonntag und das hat er nie gesagt.

Doch, hat er!

Nein hat er nicht smile und dieses spiel spiele ich mit dir von mir aus bis nächstes Jahr

Wenn du solche behauptungen machst solltest du den entsprechenden link rein stellen. Das was du da machst ist nicht mehr als schlecht über jemanden reden der nicht in der Lage ist sich zu verteidigen. Deine Sinngemäße wiedergabe schweift sehr weit davon ab, was er wirklich gesagt hat.

Ich habe bewusst sinngemäß geschrieben, da ich den genauen Wortlaut (leider) nicht mehr im Kopf habe. Das waren aber die Worte, die bei mir nachdrücklich hängen geblieben sind.

Nichts desto trotz fand ich Eberls Auftritte in der Öffentlichkeit so arrogant und selbstherrlich wie noch nie. Auch seine Fußball ist zu 80% planbar Aussage fand ich nicht so ganz passend. Die Konkurrenz wird jetzt wohl ein wenig über Eberl schmunzeln. Btw. diese Erkenntnis stammt nicht von mir alleine, sondern wurde hier schon von einigen Usern so bestätigt.

Ich bleibe dabei, unsere Konkurrenz hat diesen Sommer bessere Arbeit geleistet wie wir!
Wie im anderen Thread aber bereits geschrieben sehe ich das nicht in Verbindung mit den drei Niederlagen. Das lag definitiv nicht an den Transfers oder Nicht-Transfers!
Die Mannschaft, die gestern auf dem Platz stand muss einfach besser spielen, als das was sie gezeigt haben!

•     •     •

Ihr habt nen Fehler gefunden ?? Egal,dürft ihr gern behalten !!

Einmal VFL immer VFL
Wenn ich mir ansehe was die Konkurrenz da noch nachlegt, dann: Gut Nacht.

So sehr ich bislang alles gelobt hab. Hier hat man entweder gepennt oder schlicht die Lage falsch eingeschätzt.
Zumindest in der IV hätte man was tun müssen.

Naja, nu ists zu spät. Mal sehen was es gibt.
Zitat von hassferder
Zitat von towerstar

Mir fehlt einfach auf der 6 und in der Abwehr jeweils ein Spieler, den man auch Verstärkung nennen darf!

Wenn ich sehe, wie sich die Kölner und der HSV mit kleineren Mittel wie wir (wir 10 Mio für N Schulz und Elvedi!), sehr sinnvolle Transfers getätigt haben, dann will ich einfach nicht glauben, dass wir nach Absage von einem Mbemba und Ginter nichts vernünftiges bekommen konnten. Einen Last-Minute Transfer von Dante mein ich nicht, das hat man vorher schon verbockt.

Wo waren wir denn bei
- Heintz
- Orban
- Sörensen
- Schmid
- Hojbjerg
- Park
- Januzaj
- Schär
- Kaderabek
- Reinartz
- Baumgartlinger
- Malli
- Sorg
- Darida
- Gregoritsch

Aus meiner Sicht alles sehr gute Spieler, die auf dem Markt gewesen wären bzw. zu einem Konkurrenten gewechselt sind und jeder einzelne eine sinnvolle und gute Verstärkung gewesen wäre!

Aber du kannst doch nicht einerseits bemängeln daß man keine Etablierten geholt hatte und dann mit den Sorg´s, Darida´s, Schär´s, Orban´s , Hojbjerg´s oder Heintz´s usw. kommen ???
Alle unbestritten interessant irgendwo. Haben aber auch alle bis hierhin soviele Bäume ausgerissen dass sie, unter deinen Kriterien, die Verstärkungen gewesen wären ?

Die dann erfahrenen Recken ala Reinartz oder auch Baumgartlinger, schön und gut. Sind die denn ernsthaft besser als ein Nordveit der ja auch immer noch im Kader steht bei uns ?
Du weißt, ich bin wahrlich kein rosaroter Fanbrillenträger. Aber das stelle ich sofort in Zweifel. Und ich lehen mich sogar soweit aus dem Fenster und behaupte es kommt nicht von umsonst, daß ein Reinartz zu einem Frankfurt ging und eben nicht, wegen mir, nach WOB oder S04.

Du darfst das gerne so sehen, ich sehe in deiner Hitlist echt keinen einzigen Spieler der uns sofort, und das mit relativer Sicherheit, auf ein stabileres Level gebracht hätte, sry.
Bei Leuten, von denen auch ich überzeugt wäre daß sie uns (mit relativer Sicherheit) auf Anhieb verbessern, Spieler wie Ginter, Dante oä. hat mans versucht und nen Korb bekommen, so ist meine Sicht der Dinge.

Aber auch hier nochmal, ich werd nen Teufel tun und alles schönreden. Du kannst nachlesen daß ich zB. der Meinung war und immer noch bin, dass ein Mehmedi einfach von der Art her besser zu uns gepasst hätte als ein Drmic ohne dem was böses wollen. Das sind dann eben oft die pers. Vorlieben/Geschmäcker... . Dennoch hoffe ich daß Favre den Drmic hinbekommt, denn das wäre unterm Strich nämlich nur gut für uns. Meine Zweifel hatte ich da immer, werden natürlich im Moment nicht kleiner. Deshalb aber nach lausigen 3 Spielen den Stab über den Spieler Drmic brechen ?

Hast schon recht. Richtige Verstärkungen sind die genannten Spieler auch nicht, für mich sind diese Spieler aber besser als das was wir auf diesen Positionen im Kader haben bzw. dazu gekauft haben. Einen Reinartz oder Baumgartlinger sehe ich schon besser als z.B. Nordtveit.
Vielleicht leigt das ganze aber auch nur an meiner persönlichen Abneigung der Transfers von Elvedi, Schulz und Christenen. Vor allem diese Leihe stößt mir am herbsten auf. Ich bin einfach der Meinung, wenn schon Leihe, dann muss das einfach ein Spieler sein, der einen direkt besser macht. Januzaj wär da eine andere Geschichte gewesen, aber so fühlt es sich einfach an, als ob wir uns für Chelsea prostituieren und denen ihren Spieler ausbilden.
Zitat von hassferder
Zitat von towerstar

Wo waren wir denn bei
- Heintz
- Orban
- Sörensen
- Schmid
- Hojbjerg
- Park
- Januzaj
- Schär
- Kaderabek
- Reinartz
- Baumgartlinger
- Malli
- Sorg
- Darida
- Gregoritsch

Naja also Spieler, wie zum Beispiel Orban, Heintz oder Schär in die selbe Kategorie eines Elvedis zuzuordnen ist dann schon etwas gewagt.

Die ersten beiden waren immerhin Leistungsträger bei einem ambitionierten Zweitligisten und können immerhin schonmal auf ein gewisses Repertoire an Erfahrung zurückgreifen. Und letzterer galt als bester Verteidiger seiner Liga, ist Nationalspieler und hat schon CL-Erfahrung. Dazu bringen alle gewisse Skills mit (Spielaufbau, Schnelligkeit), die ein moderner IV haben sollte und nötiges Potenzial haben auch alle. Wenn man dann bedenkt, dass Orban und Heintz oder Schär alleine, fast so viel gekostet haben, wie eben besagter Elvedi, versteh ich eh nichts mehr...

•     •     •

1860-Allstars

------------- Volland ------------ Mlapa ---------------
------------------------- Leitner -------------------------
- Johnson ----------------------------------- M.Wolf -
---------------- L.Bender - Neuhaus -----------------
----- Uduokhai ---------------------- Pongracic -----
----------------------- S.Bender -------------------------
------------------------- Ortega --------------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ganael_Francis am 31.08.2015 um 20:21 Uhr bearbeitet
Zitat von towerstar
.. Vor allem diese Leihe stößt mir am herbsten auf. Ich bin einfach der Meinung, wenn schon Leihe, dann muss das einfach ein Spieler sein, der einen direkt besser macht. Januzaj wär da eine andere Geschichte gewesen, aber so fühlt es sich einfach an, als ob wir uns für Chelsea prostituieren und denen ihren Spieler ausbilden.

Wäre sicher ein guter Transfer gewesen, aber auf einer Position, wo wir nun so schlecht nicht besetzt sind.
Bisher spielt übrigens Schulz, nicht Christensen und wenn wir den für Chelsea ausbilden, sprich ihn für uns spielen lassen, dann garantiert nur, weil er eine Verstärkung ist, so gut kennen wir unseren Coach. Und wenn der einen Verstärkung ist dann macht er uns auch besser. Tut er dies erst in einem halben Jahr oder so, ist doch bei 2 Jahren Leihe alles super...

•     •     •

black, white & green
world's greatest football team
Zitat von towerstar
Zitat von hassferder
Zitat von towerstar

Wo waren wir denn bei
- Heintz
- Orban
- Sörensen
- Schmid
- Hojbjerg
- Park
- Januzaj
- Schär
- Kaderabek
- Reinartz
- Baumgartlinger
- Malli
- Sorg
- Darida
- Gregoritsch

Hast schon recht. Richtige Verstärkungen sind die genannten Spieler auch nicht, für mich sind diese Spieler aber besser als das was wir auf diesen Positionen im Kader haben bzw. dazu gekauft haben. Einen Reinartz oder Baumgartlinger sehe ich schon besser als z.B. Nordtveit.
Vielleicht leigt das ganze aber auch nur an meiner persönlichen Abneigung der Transfers von Elvedi, Schulz und Christenen. Vor allem diese Leihe stößt mir am herbsten auf. Ich bin einfach der Meinung, wenn schon Leihe, dann muss das einfach ein Spieler sein, der einen direkt besser macht. Januzaj wär da eine andere Geschichte gewesen, aber so fühlt es sich einfach an, als ob wir uns für Chelsea prostituieren und denen ihren Spieler ausbilden.

Besser für Chelsea als für Vizekusen, finde ich, zumal da die Chance, daß man die Spieler evtl. für ordentliches Geld auch behalten darf, höher sein dürften.
Finde übrigens auch, daß Christensen uns durchaus besser macht. Den ein oder anderen Wackler muss man ihm zugestehen. Brouwers und Nordtveit haben da den Erfahrungsvorteil. Dafür kann Christensen besser mit dem Ball umgehen, hat ne bessere Spielübersicht und bessere Technik.

Was man zu deiner Liste oder auch Köln im Speziellen sicher sagen kann, ist, daß die 4,5Mio für Bittencourt und Heintz hinlegten, während wir 4 nach Berlin nur für Schulz schickten, der nicht höher zu werten ist als die beiden. Bei Elvedi hoffe ich einfach mal, daß Eberl da besser hingeschaut hat und sich die 2Mio mehr als für Heintz z.B. irgendwann in Leistung rechnen werden. Muss auch so sein, sonst wäre das Mehrinvest nicht rechtfertigbar. Dumm, daß ihm die Verletzung in die Quere kam.
Die Krux bei Allem steht im Endeffekt unterm Strich. Hier auch ein Punkt, den ich an Chelsea sympathisch finde: je nach Spieler kümmert man sich da auch durchaus selbst teilweise um die Ausbildung (siehe Christensen) und macht es nicht wie Kusen, die aus Geiz ihre eigene U23 abmelden und die Spieler generell gern von anderen ausbilden lassen (Leihe oder Finanzkräftemessen wie bei Brandt, Son und diesem unsäglichen Schauspieler aus der Türkei). Natürlich kauft Chelsea massenhaft ein und verleiht viel, aber ich sehe da schon noch qualitative Unterschiede.
Außerdem wusste Völler vor zwei Jahren auch, daß Favre Kramer besser ausbilden würde als sie es gekonnt hätten. Mourinho honoriert das, leisten könnte sich Kusen das genauso, indem die Leihgebühr über Einsätze sinkt und eine überaus faire Ablöse wie bei Hazard rauskommt. Normal hätte Kusen uns noch was zahlen müssen.
So kommen wir zum eigentlichen Problem. Wenn du nicht generell häufig in der Situation bist, daß du Spieler zu günstig abgibst und zu teuer einkaufst, hast du mehr Spielraum und kannst dir Elvedi nebenbei leisten und musst nicht wegen einer oder zwei Mios auf Mbemba verzichten. Bzw. anders herangegangen musst du mit dieser Ausgangslage eine wesentlich höhere Trefferquote haben, die aber nunmal nicht einfach zu realisieren ist.
Daß dann frustriert bei Elvedi oder Schulz abzuladen, halte ich für deplatziert.
Natürlich ist auch die aktuelle Saison wichtig und man darf sie keineswegs aus den Augen verlieren. Auch kann es sein, daß man Stindl überschätzte oder die Eingewöhnungszeit unterschätzte. Ich glaube aber nicht, daß uns ein Reinartz jetzt groß weiterbringen würde und selbst wenn, würde er das vll. eine Saison tun und wäre dann normalerweise Opfer der Entwicklung. Das ist nicht Eberls Ansatz und das finde ich auch richtig so in Anbetracht seiner persönlichen und der Ausgangslage des Vereins.
Er muss es natürlich schaffen, daß es nicht regelmäßig so läuft, daß man zu tief greift, um wichtige Spieler zu ersetzen. Da wäre mehr Verhandlungshärte ein bedeutsamer Schritt. Desweiteren muss man sich als Borussia mittlerweile so positionieren dürfen, daß man sich nicht von der direkten Konkurrenz ausbeuten lässt und sich klarer in Richtung der Spieler positioniert. Mal einen Sprungbrett-Charakter kann man sich erlauben, aber es waren angesichts unserer Möglichkeiten in Verbindung mit der beschriebenen Finanzproblematik zu viele in den letzten Jahren.

Edit:
Zu Januzaj noch kurz. Finde ich auch bitter.
Allerdings könnte es schon sein, daß Mourinho das nicht allzu prickelnd gefunden hätte. Muss einen nicht zwingend stören, aber ein gutes Verhältnis bringt sicher eher Vor- als Nachteile.
Mit Origi wäre das womöglich sogar noch anders gewesen, da Liverpool nicht auf Augenhöhe mit Chelsea agiert.

•     •     •

Folge denen, die die Wahrheit suchen, misstraue jenen, die sie meinen gefunden zu haben.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Apfelstrudel am 31.08.2015 um 20:45 Uhr bearbeitet
Zitat von Ganael_Francis
Zitat von hassferder
Zitat von towerstar

Wo waren wir denn bei
- Heintz
- Orban
- Sörensen
- Schmid
- Hojbjerg
- Park
- Januzaj
- Schär
- Kaderabek
- Reinartz
- Baumgartlinger
- Malli
- Sorg
- Darida
- Gregoritsch

Naja also Spieler, wie zum Beispiel Orban, Heintz oder Schär in die selbe Kategorie eines Elvedis zuzuordnen ist dann schon etwas gewagt.

Die ersten beiden waren immerhin Leistungsträger bei einem ambitionierten Zweitligisten und können immerhin schonmal auf ein gewisses Repertoire an Erfahrung zurückgreifen. Und letzterer galt als bester Verteidiger seiner Liga, ist Nationalspieler und hat schon CL-Erfahrung. Dazu bringen alle gewisse Skills mit (Spielaufbau, Schnelligkeit), die ein moderner IV haben sollte und nötiges Potenzial haben auch alle. Wenn man dann bedenkt, dass Orban und Heintz oder Schär alleine, fast so viel gekostet haben, wie eben besagter Elvedi, versteh ich eh nichts mehr...

Deshalb schrieb ich ja, jedem seine Meinung. Hab ich dann nicht genauso recht, wenn ich schreibe die besten Verteidiger der 2. Liga hatten wir auch schon 2x. Namens Kleine & Anderson. Nun ja, was die bei uns ausgerissen hatten brauch ich glaube ich nicht großartig beschreiben.
Schär ist da sicher ein etwas anderes Kaliber, Daß der nach Hoffenheim ging, wobei die halbe Liga und gerade die richtig ambitionierten wie L´kusen, WOB oder auch wir händeringend nach einem guten IV suchten ?
Nun ja.... .

Nochmal mir gehts doch nicht darum alles schön zu reden, aber man kann doch nicht ernsthaft Orban oder Heintz als viel bessere Lösungen preisen, die auch noch nichts auf größere Bühne gerissen haben. Klar kann da auch wieder n Kramer oder n Reus darunter sein, wer weiß ?
Und wer weiß eigentlich daß ein Elvedi oder auch ein Christensen das nicht sein könnten ?
Also ich gestehe zu, ich nicht. Und deshalb halte ich mich echt, man glaube es kaum, immer noch daran zu meinen unsere Verantwortlichen wissens wohl etwas besser als ich.
Wobei, theoretisch hab ich alles drauf, in der Kneipe bin ich eigentlich der Experte schlechthin... smile

Mir gehts einfach darum, malt doch nicht alles immer schwärzer als es sein muß. Sagt doch keiner daß bei uns so einiges im Argen liegt. Aber tut bitte nicht so als daß unsere Crew, die landesweit anerkannt ist, von heute auf morgen alles verlernt hätte oder wider besserem Wissen Transfers tätigt. Gerade Letzteres wird leider häufig unterstellt und da wirds einfach albern und der Sache nicht gerecht.

•     •     •

Er in der Bäckerei : Ich hätte gerne 5 Brötchen, bitte

Verkäuferin : Ich gebe Ihnen 6 weil sie nicht so schön sind...

Darauf er : wenn das bei Ihnen so ist, dann schick ich ab morgen meine Frau ;)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von hassferder am 31.08.2015 um 21:39 Uhr bearbeitet
Zitat von towerstar
Zitat von DonOllo
Zitat von towerstar
Zitat von DonOllo
Zitat von towerstar
Zitat von Falcon77
Zitat von towerstar

Doch, hat er!

Das steht aber trotzdem im krassen Widerspruch zu Deiner harten Kritik an Eberl ...
Wenn man aus Deiner Sicht "bessere Spieler" in den ersten drei Begegnungen zur Verfügung gehabt hätte, wären die Ergebnisse also Deiner Meinung nach die gleichen gewesen?zwinker
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Netzer73 am 31.08.2015 um 21:45 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.