SG Sonnenhof Großaspach SG Sonnenhof Großaspach
deadline-day banner

Der Kader 2022/23

07.06.2016 - 22:16 Uhr
Der Kader 2022/23 |#461
12.07.2020 - 17:54 Uhr
Schade, vor allem Dem wäre - wenn er denn fit ist - ein echter Top-Spieler für die RL gewesen. Trotzdem wünsche ich den Dreien, sowie auch allen anderen Spielern, die Aspach verlassen, alles Gute bei ihren neuen Vereinen.

Generell scheint es nun nach den ersten Verlängerungen etwas schleppend voran zu gehen. Auch, was Neuzugänge angeht, ist es noch ziemlich ruhig bisher. Und bald geht es schon mit dem Viertelfinale im WFV-Pokal weiter... schief

•     •     •

Fußball: Fan des FC Bayern München, Sympathien für viele weitere Vereine, allen voran Sport-Union Neckarsulm,
SG Sonnenhof Großaspach, SSV Ulm, Waldhof Mannheim und Stuttgarter Kickers.

Darts: Fan von Peter Wright, Martin Schindler und vielen weiteren Spielern.
Der Kader 2022/23 |#462
14.07.2020 - 12:05 Uhr
Quelle: sg94.de
Nächster Neuzugang: Özgür Özdemir kehrt zur SG zurück

daumen-hoch

•     •     •

Fußball: Fan des FC Bayern München, Sympathien für viele weitere Vereine, allen voran Sport-Union Neckarsulm,

Der Kader 2022/23 |#463
14.07.2020 - 12:33 Uhr
Ich hatte Özdemir tatsächlich auf meiner Liste von potenziellen Neuzugängen, von daher bin ich sehr erfreut das, dass jetzt auch wirklich so gekommen ist daumen-hoch.

•     •     •

TSV Oberbrüden der geilste Club der Welt

VfB Stuttgart/ SG Sonnenhof Großaspach/ TSV Oberbrüden
Der Kader 2022/23 |#464
14.07.2020 - 21:10 Uhr
Quelle: bkz.de
Zudem wird Vincent Sadler doch nicht zum Verbandsligisten FC Normannia Gmünd wechseln und der SG erhalten bleiben. Der 19-jährige Abwehrspieler wird einen Ein-Jahres-Vertrag mit der Option für ein weiteres Jahr bei Aspach unterschreiben.

Damit sind in der anstehenden Saison drei Jungs aus der U19 im Kader der ersten Mannschaft. Sehr schöne Entwicklung! daumen-hoch

•     •     •

Der Kader 2022/23 |#465
15.07.2020 - 08:34 Uhr
Das war gestern wirklich eine Überraschung für mich, aber das bedeutet auch das Boysen wirklich mit ihm plant.

Wenn sich alle 3 U-19 Spieler in der nächsten Saison im Kader festsetzte, könnte das für die gesamte Nachwuchsarbeit nochmal einen wichtigen Schritt nach vorne bedeuuten.

•     •     •

Der Kader 2022/23 |#466
15.07.2020 - 09:34 Uhr
Zitat von 18TW83
Das war gestern wirklich eine Überraschung für mich, aber das bedeutet auch das Boysen wirklich mit ihm plant.

Wenn sich alle 3 U-19 Spieler in der nächsten Saison im Kader festsetzte, könnte das für die gesamte Nachwuchsarbeit nochmal einen wichtigen Schritt nach vorne bedeuuten.

Absolut, das wäre wirklich wünschenswert.

Hier auch noch die offizielle Meldung der SG:
Quelle: sg94.de
Herzlichen Glückwunsch Vincent Sadler

•     •     •

Der Kader 2022/23 |#467
17.07.2020 - 08:13 Uhr
Quelle: www.bkz.de
McKinze Gaines geht zu Hannover II, Vlachodimos nach Dresden.
Mit einem Abgang von McKinze Gaines hätte ich nicht gerenchnet, wo er doch unter Boysen regelrecht aufgeblüht ist.

•     •     •

Der Kader 2022/23 |#468
17.07.2020 - 08:15 Uhr
Jonas Meiser bleibt dem Drittliga-Absteiger treu. Der 21-jährige Offensivspieler hat gestern seinen auslaufenden Vertrag bis zum 30. Juni 2022 verlängert.
Dazu die nächste Vertragsverlängerung

•     •     •

Der Kader 2022/23 |#469
17.07.2020 - 21:17 Uhr
Quelle: www.sg94.de
Der Kader der SG Sonnenhof Großaspach für die kommende Saison nimmt weiter Formen an. Mittelfeldspieler Andrew Owusu hat einen Zweijahres-Vertrag mit Laufzeit bis zum 30.06.2022 unterzeichnet.
Und der nächste externe Neuzugang für die SGS.

Andrew Owusu

•     •     •

Der Kader 2022/23 |#470
18.07.2020 - 18:22 Uhr
Zitat von 18TW83

McKinze Gaines geht zu Hannover II, Vlachodimos nach Dresden.
Mit einem Abgang von McKinze Gaines hätte ich nicht gerenchnet, wo er doch unter Boysen regelrecht aufgeblüht ist.

Schön, dass Meiser bleibt und mit Owusu ein weiterer Neuer dazu kommt.
Den Abgang vom schnellen US-Boy finde ich auch wirklich sehr schade. In der RL hätte er eine echte Waffe sein können, wenn er da weitergemacht hätte wie zuletzt. Aber Hannover, auch wenn es natürlich nur die zweite Mannschaft ist, ist nochmal ne andere Adresse als Großaspach.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sciller am 18.07.2020 um 18:23 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.