Der Kader 2022/23
07.06.2016 - 22:16 Uhr
01.02.2019 - 15:55 Uhr
Oh ja, sehr überraschender Transfer... Aber auch ein sehr guter, hätte ich gesagt. Weil ich ihn aus seiner Duisburger Zeit eigentlich überwiegend positiv in Erinnerung hatte. Die hier zitierten MSV-Fans sehen das ja aber scheinbar nicht ganz so. Wenn man nach deren Meinungen geht, ist Janjic eigentlich auch keiner für die SG.
Aber warten wir es mal ab. Ich hoffe, dass er gut in Aspach zurecht kommt und mithilft, den Klassenerhalt zu sichern.
Aber warten wir es mal ab. Ich hoffe, dass er gut in Aspach zurecht kommt und mithilft, den Klassenerhalt zu sichern.
02.02.2019 - 20:16 Uhr
Noch eine Ergänzung zu Janjic
Zitat von owlzebra
Ich lege mal einen drauf als Fan von Zlatko "Sladdie" Janjic und das ist in der Tat ein wenig durch die rosarote Zlatko Brille geschrieben.
In ein taktisches Konzept wird man Zlatko Janjic im ganzen Leben niemals pressen können. Aber er ist ein großartiger Zehner und hält Ball und Gegner in Bewegung, so dass die Abwehr ihn immer im Auge behalten muss. Durch seine fussballerischen Fähigkeiten ist er jemand, der in einem ballorientierten Spiel selbigen immer laufen lässt, weil er als Anspielstation zur Verfügung steht. Aber der ganze Sladdie hat ein bißchen was von einer Diva und das kommt nicht überall gut an. Ich habe es sehr bedauert, dass der MSV ihn hat ziehen lassen. Übrigens haben wir mit Nielsen einen ähnlichen Spielertypen verpflichtet, weil uns Janjic's Fähigkeiten gefehlt haben.
Ich lege mal einen drauf als Fan von Zlatko "Sladdie" Janjic und das ist in der Tat ein wenig durch die rosarote Zlatko Brille geschrieben.
In ein taktisches Konzept wird man Zlatko Janjic im ganzen Leben niemals pressen können. Aber er ist ein großartiger Zehner und hält Ball und Gegner in Bewegung, so dass die Abwehr ihn immer im Auge behalten muss. Durch seine fussballerischen Fähigkeiten ist er jemand, der in einem ballorientierten Spiel selbigen immer laufen lässt, weil er als Anspielstation zur Verfügung steht. Aber der ganze Sladdie hat ein bißchen was von einer Diva und das kommt nicht überall gut an. Ich habe es sehr bedauert, dass der MSV ihn hat ziehen lassen. Übrigens haben wir mit Nielsen einen ähnlichen Spielertypen verpflichtet, weil uns Janjic's Fähigkeiten gefehlt haben.
13.02.2019 - 12:09 Uhr
13.02.2019 - 13:06 Uhr
Sehr gut
Damit steht man aus sportlicher bzw. finanzieller Sicht im Sommer nicht mit leeren Händen da (sprich Abgang der Spieler und keine Ablöse).
Damit steht man aus sportlicher bzw. finanzieller Sicht im Sommer nicht mit leeren Händen da (sprich Abgang der Spieler und keine Ablöse).
15.02.2019 - 11:12 Uhr
Quelle: www.bkz-online.de
Ohne noch einmal mit den Spielern verhandeln zu müssen, konnte Fußball-Drittligist Großaspach zwei Vertragsverlängerungen verkünden. Die Arbeitspapiere von Mittelfeldspieler Sebastian Bösel und Stürmer Timo Röttger laufen fortan bis zum 30. Juni 2020, weil das Duo die dafür vorgesehene Zahl an Einsätzen in der laufenden Saison erreicht hat. Dieser Nebeneffekt macht den 2:0-Sieg in Osnabrück noch etwas schöner.
Hier nochmal mit einigen Äußerungen von Sportdirektor Joannis Koukoutrigas - Solche leistungsgebundenen Optionen zur Vertragsverlängerung werden in Aspach bei kurzen Verträgen wohl jetzt Standard
- Bei Timo Röttger geht er davon aus das Aspach der letzte Profiklub in seiner Karriere ist, eine weitere Vertragsverlängerung wird nicht ausgeschlossen, außerdem absolviert Röttger wohl gerade die C - Lizenz für den Trainerschein
- Bei Bösel geht Koukoutrigas davon aus das im Sommer Angebote von höherklassigen Klubs reinflattern werden
- welche und wie viele Verträge auch in der Regionalliga Gültigkeit besitzen würden, dazu wollte sich Koukoutrigas nicht äußern
16.04.2019 - 16:35 Uhr
Während Broll, dessen Vertrag im Sommer ausläuft, in der Gerüchteküche hier auf tm.de mit Dresden in Verbindung gebracht wird, hat die SG mit David Nreca-Bisinger einem 17-jährigen Nachwuchskeeper mit einen zweijährigen Profivertrag ausgestattet.
Zur Meldung:
Zur Meldung:
Quelle: sg94.de
Die SG bindet Nachwuchskeeper David Nreca-Bisinger langfristig
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sciller am 16.04.2019 um 16:35 Uhr bearbeitet
16.04.2019 - 20:21 Uhr
Wenn es um Broll schon Gerüchte gibt (was leider zu erwarten war) könnte der Junge natürlich schon aufgebaut werden um perspektivisch Reule mal ablösen zu können der Broll bei einem Abgang höchstwahrscheinlich beerben würde.
19.05.2019 - 12:18 Uhr
Nach diesem knappen Saisonendspurt können jetzt die Kaderplanungen beginnen.
Glaubt ihr, dass es einen größeren Umbruch geben wird? Oder sollte man den jetzigen Kader einfach ein wenig aufbessern?
Glaubt ihr, dass es einen größeren Umbruch geben wird? Oder sollte man den jetzigen Kader einfach ein wenig aufbessern?
19.05.2019 - 14:44 Uhr
die Defensive war ja weitestgehend okay, aber vorne braucht es definitiv mehrere Verstärkungen, das war dann dieses Jahr doch alles ziemlich limitiert und einfach auszurechnen.
19.05.2019 - 16:38 Uhr
Es dürfte halt wieder der normale Umbruch werden in Aspach wie jedes Jahr.
Broll und Baku werden den Verein auf jedefall verlassen und auch Pelivan dürfte sich interessant gemacht haben für andere Klubs.
Janjic würde ich persönlich behalten der hat der Offensive gut getan, ansonsten laufen halt im defensiven Bereich Verträge von Spielern aus die zum Teil mehrere oder längerfristige Verletzungen während ihrer Zeit in Aspach hatten, da wird sich halt die Frage stellen wie die sportliche Führung und der neue Trainer noch Vertrauen in die Gesundheit des Spielers oder seinen Mehrwert für das Team bei voller Gesundheit hat.
Je nach dem könnte die Anzahl der Abgänge größer ausfallen, aber unabhängig davon muss halt im Sturm ein Umbruch her es kann ja nicht sein das man mit der viertbesten Abwehr der Liga fast noch Absteigt.
Broll und Baku werden den Verein auf jedefall verlassen und auch Pelivan dürfte sich interessant gemacht haben für andere Klubs.
Janjic würde ich persönlich behalten der hat der Offensive gut getan, ansonsten laufen halt im defensiven Bereich Verträge von Spielern aus die zum Teil mehrere oder längerfristige Verletzungen während ihrer Zeit in Aspach hatten, da wird sich halt die Frage stellen wie die sportliche Führung und der neue Trainer noch Vertrauen in die Gesundheit des Spielers oder seinen Mehrwert für das Team bei voller Gesundheit hat.
Je nach dem könnte die Anzahl der Abgänge größer ausfallen, aber unabhängig davon muss halt im Sturm ein Umbruch her es kann ja nicht sein das man mit der viertbesten Abwehr der Liga fast noch Absteigt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.