Der JAAAAAAAAAAAAA-Thread
25.04.2014 - 20:22 Uhr
11.05.2024 - 15:59 Uhr
Scheisse man aber jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
11.05.2024 - 17:41 Uhr
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA UND puhhh
11.05.2024 - 19:34 Uhr
Jaaaaa und unbedingt Trainer Kniat hinterfragen!
11.05.2024 - 19:46 Uhr
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA aber ohne Scheiß!
11.05.2024 - 20:11 Uhr
Jaaaaaaaaaaaaa!
01.04.2025 - 23:09 Uhr
Ich glaube wir dürfen diesen Thread mal wieder herausholen!
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa… so viele aaaaa bis… Berlin!
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa… so viele aaaaa bis… Berlin!
01.04.2025 - 23:16 Uhr
Nach dem Abpfiff sind mir gefühlt die letzten Arminia Jahrzehnte durch den Kopf gegangen!
Was hatten viele schöne Jahre aber auch gelitten wie kein anderer Club in Deutschland!
Wir haben es uns verdient!!
Ich bin schon immer ein stolzer Armine, aber morgen werde ich nicht durch die Tür passen.
Was hatten viele schöne Jahre aber auch gelitten wie kein anderer Club in Deutschland!
Wir haben es uns verdient!!
Ich bin schon immer ein stolzer Armine, aber morgen werde ich nicht durch die Tür passen.
01.04.2025 - 23:33 Uhr
Unfassbarer Moment und ein Tag, wo im deutschen Fußball Geschichte geschrieben wurde. Das ein 3 Ligist in ein DFB Pokalfinale kommt, ist schon selten genug.
Das wir es sind, ist fast schon ein Aprilscherz gewesen
Mir fehlen ehrlich gesagt wirklich die Worte! 2004/05, 2005/06 und 14/1 waren schon geil. Aber leider am Ende mal knapp, mal deutlich am Erstligisten gescheitert.
Dann natürlich die vielen vielen Nackenschläge und Demütigungen, in den letzten Jahren. Vom finanziellen Beinahebankrott über das durchreichen von Liga 1 bis Liga 3.
Usw. usw.
Jetzt im DFB Pokalfinale zu stehen ist wirklich futuristisch!
Und der Mai könnte, was Termine anbelangt, wirklich happig werden!
Sollten wir Tabellen 3 werden, müssen wir Relegation spielen. Im Landesmeisterfinale stehen wir auch schon. DFB Pokal auch.
Da bin ich mal gespannt.
Damit das aber so kommt, brauchen wir diesen Geist auch wieder in der Liga!
Das wir es sind, ist fast schon ein Aprilscherz gewesen
Mir fehlen ehrlich gesagt wirklich die Worte! 2004/05, 2005/06 und 14/1 waren schon geil. Aber leider am Ende mal knapp, mal deutlich am Erstligisten gescheitert.
Dann natürlich die vielen vielen Nackenschläge und Demütigungen, in den letzten Jahren. Vom finanziellen Beinahebankrott über das durchreichen von Liga 1 bis Liga 3.
Usw. usw.
Jetzt im DFB Pokalfinale zu stehen ist wirklich futuristisch!
Und der Mai könnte, was Termine anbelangt, wirklich happig werden!
Sollten wir Tabellen 3 werden, müssen wir Relegation spielen. Im Landesmeisterfinale stehen wir auch schon. DFB Pokal auch.
Da bin ich mal gespannt.
Damit das aber so kommt, brauchen wir diesen Geist auch wieder in der Liga!
02.04.2025 - 07:47 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zu diesem sensationellen, aber völlig verdienten Einzug ins Finale
02.04.2025 - 08:07 Uhr
Gratulation nach Bielefeld! Ich glaube das gab es noch nie, dass eine Stadt, die es nicht gibt im DFB Pokalfinale steht! (Duck und weg)
Spaß beiseite, was ist das auch finanziell für ein Quantensprung?
Man hat jetzt schon ca 9,5 Mio an reinen Prämien reingeholt. Damit dürften große Teile des Gesamtetats der kommenden Saison bereits finanziert sein.
Sollte man den Pokal irgendwie gewinnen, dann würde man inklusive EL auf knapp 16 Mio Prämien insgesamt kommen.
Holt euch das Ding!
Spaß beiseite, was ist das auch finanziell für ein Quantensprung?
Man hat jetzt schon ca 9,5 Mio an reinen Prämien reingeholt. Damit dürften große Teile des Gesamtetats der kommenden Saison bereits finanziert sein.
Sollte man den Pokal irgendwie gewinnen, dann würde man inklusive EL auf knapp 16 Mio Prämien insgesamt kommen.
Holt euch das Ding!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.