Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Der JAAAAAAAAAAAAA-Thread

25.04.2014 - 20:22 Uhr
Der JAAAAAAAAAAAAA-Thread |#351
11.05.2024 - 15:59 Uhr
Scheisse man aber jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

•     •     •

Keine Signatur der Welt kann beschreiben, was aktuell in meinem Arminenherz los ist!
Der JAAAAAAAAAAAAA-Thread |#352
11.05.2024 - 17:41 Uhr
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA UND puhhh stark

•     •     •

Fußballgott: Fabian Klos #9
Der JAAAAAAAAAAAAA-Thread |#353
11.05.2024 - 19:34 Uhr
Jaaaaa und unbedingt Trainer Kniat hinterfragen!

•     •     •

Herzblut ist blau!

"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden." (Helmut Schmidt)

"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen." (Helmut Schmidt)
Der JAAAAAAAAAAAAA-Thread |#354
11.05.2024 - 19:46 Uhr
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA aber ohne Scheiß!
Der JAAAAAAAAAAAAA-Thread |#355
11.05.2024 - 20:11 Uhr
Jaaaaaaaaaaaaa!
Der JAAAAAAAAAAAAA-Thread |#356
01.04.2025 - 23:09 Uhr
Ich glaube wir dürfen diesen Thread mal wieder herausholen!

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa… so viele aaaaa bis… Berlin!

•     •     •

Auf zu alt bekannten Höhen!
Der JAAAAAAAAAAAAA-Thread |#357
01.04.2025 - 23:16 Uhr
Nach dem Abpfiff sind mir gefühlt die letzten Arminia Jahrzehnte durch den Kopf gegangen!
Was hatten viele schöne Jahre aber auch gelitten wie kein anderer Club in Deutschland!

Wir haben es uns verdient!!

Ich bin schon immer ein stolzer Armine, aber morgen werde ich nicht durch die Tür passen.

•     •     •

Arminia!!!
Der JAAAAAAAAAAAAA-Thread |#358
01.04.2025 - 23:33 Uhr
Unfassbarer Moment und ein Tag, wo im deutschen Fußball Geschichte geschrieben wurde. Das ein 3 Ligist in ein DFB Pokalfinale kommt, ist schon selten genug.
Das wir es sind, ist fast schon ein Aprilscherz gewesenstark

Mir fehlen ehrlich gesagt wirklich die Worte! 2004/05, 2005/06 und 14/1 waren schon geil. Aber leider am Ende mal knapp, mal deutlich am Erstligisten gescheitert.
Dann natürlich die vielen vielen Nackenschläge und Demütigungen, in den letzten Jahren. Vom finanziellen Beinahebankrott über das durchreichen von Liga 1 bis Liga 3.
Usw. usw.

Jetzt im DFB Pokalfinale zu stehen ist wirklich futuristisch!

Und der Mai könnte, was Termine anbelangt, wirklich happig werden!

Sollten wir Tabellen 3 werden, müssen wir Relegation spielen. Im Landesmeisterfinale stehen wir auch schon. DFB Pokal auch.
Da bin ich mal gespannt.

Damit das aber so kommt, brauchen wir diesen Geist auch wieder in der Liga!

•     •     •

„Wenn du dich und den Feind kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten. Wenn du dich selbst kennst, doch nicht den Feind, wirst du für jeden Sieg, den du erringst, eine Niederlage erleiden. Wenn du weder den Feind noch dich selbst kennst, wirst du in jeder Schlacht unterliegen.“
🇩🇪🇮🇱🇿🇦

Der JAAAAAAAAAAAAA-Thread |#359
02.04.2025 - 07:47 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zu diesem sensationellen, aber völlig verdienten Einzug ins Finaledaumen-hoch
Der JAAAAAAAAAAAAA-Thread |#360
02.04.2025 - 08:07 Uhr
Gratulation nach Bielefeld! Ich glaube das gab es noch nie, dass eine Stadt, die es nicht gibt im DFB Pokalfinale steht! (Duck und weg) grins

Spaß beiseite, was ist das auch finanziell für ein Quantensprung?
Man hat jetzt schon ca 9,5 Mio an reinen Prämien reingeholt. Damit dürften große Teile des Gesamtetats der kommenden Saison bereits finanziert sein.

Sollte man den Pokal irgendwie gewinnen, dann würde man inklusive EL auf knapp 16 Mio Prämien insgesamt kommen.

Holt euch das Ding!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.