Dennis Erdmann
25.06.2019 - 15:30 Uhr
22.05.2021 - 10:05 Uhr
Erde - do it today!
Du geile Socke
Du geile Socke
22.05.2021 - 10:34 Uhr
Irgendwie hab ich seit Tagen das Gefühl, dass Erdmann heute das Spiel für uns gewinnt.
Auf gehts!!
Auf gehts!!
23.05.2021 - 13:06 Uhr
Danke für den Anschlusstreffer gestern, das hat nochmal ein paar Minuten Hoffnung gemacht.
So wie sich das nach dem Spiel angehört hat, ist MK nicht glücklich damit, dass Erde uns verlässt. Er hat wohl innerhalb der Mannschaft eine viele wichtigere Rolle, als das nach außen erkennbar war.
Mir ist es am TV oft so vorgekommen, dass er sich besonders um Tallig gekümmert hat, die zwei waren vor und nach dem Spiel oft die ersten, die sich abgeklatscht haben. Vielleicht war er für den jungen Tallig ja sowas wie der große Bruder in der fremden Stadt.
Alles gute weiterhin, Earthman!
So wie sich das nach dem Spiel angehört hat, ist MK nicht glücklich damit, dass Erde uns verlässt. Er hat wohl innerhalb der Mannschaft eine viele wichtigere Rolle, als das nach außen erkennbar war.
Mir ist es am TV oft so vorgekommen, dass er sich besonders um Tallig gekümmert hat, die zwei waren vor und nach dem Spiel oft die ersten, die sich abgeklatscht haben. Vielleicht war er für den jungen Tallig ja sowas wie der große Bruder in der fremden Stadt.
Alles gute weiterhin, Earthman!
26.05.2021 - 12:46 Uhr
Quelle: https://www.tz.de/sport/1860-muenchen/tsv-1860-muenchen-loewen-aufstieg-ziel-dennis-erdmann-wechsel-abschied-koellner-zr-90660603.html
Köllners Loblied auf den polarisierenden Abwehrrocker gipfelte in einer Aussage, die als Würdigung eines außergewöhnlichen Typen zu verstehen ist: „Dennis kann ich nachts um 4 Uhr aufwecken, und dann holt der dich aus Amsterdam ab. Und er fragt nicht einmal, warum. Solche Spieler schätze ich. Die einen Charakter haben. Die gegen den Mainstream sind und nicht immer ja und Amen sagen. Ich bin dankbar für die letzten eineinhalb Jahre mit ihm.“
.
Schönes Statement zum Abschied.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BlueBerry_ am 26.05.2021 um 12:47 Uhr bearbeitet
14.06.2021 - 12:03 Uhr
Quelle: www.youtube.com
10. DDASfußballpodcast feat. Dennis Erdmann
Fußballer Dennis Erdmann nimmt es als allerster Gast mit Daniela, Anny und Sabrina auf und erklärt, warum Sechzig den Aufstieg versammelt hat, was gute Fußballer ausmacht, warum Boateng zur EM gemusst hätte und wer diese gewinnt.
18.07.2021 - 18:29 Uhr
Der 1. FC Saarbrücken hat den vereinslosen Innenverteidiger Dennis Erdmann verpflichtet. Beim Drittligisten erhält der 34-Jährige einen Vertrag bis 2023, wie der FCS am Sonntag mittels kurioser Twitter-Botschaft verkündete. Erdmann ist dort als Superheld „Earthman“ abgebildet. Den Spitznamen hatte er bereits während seiner Zeit bei 1860 München gepflegt, wo Erdmann in den vergangenen beiden Jahren 63 Pflichtspiele absolvierte.
20.07.2021 - 12:37 Uhr
https://loewenmagazin.de/dennis-erdmann-versteigert-1860-muenchen-fan-paket-fuer-flutopfer-hilfe/
Auf eBay versteigert Saarbrückens Neuzugang Dennis Erdmann ein Fan-Paket aus seiner Zeit beim TSV 1860 München.
Auf eBay versteigert Saarbrückens Neuzugang Dennis Erdmann ein Fan-Paket aus seiner Zeit beim TSV 1860 München.
20.07.2021 - 14:12 Uhr
Zitat von ArikSteen
https://loewenmagazin.de/dennis-erdmann-versteigert-1860-muenchen-fan-paket-fuer-flutopfer-hilfe/
Tolle Aktion

20.07.2021 - 14:17 Uhr
Saubere Aktion!
Er hat sich übrigens den Namen "Earthman" als Künstlername eintragen lassen lt Interview mit tm.de
Er hat sich übrigens den Namen "Earthman" als Künstlername eintragen lassen lt Interview mit tm.de
20.07.2021 - 14:22 Uhr
Ich glaube er will sich als Thosten Legat 2.0 vermarkten - sein Ziel wird das Dschungelcamp und Trash TV sein - wieviel Liga 3 Spieler kommen mit einem Porsche zum Training…
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.