Dennis Erdmann
25.06.2019 - 15:30 Uhr
http://www.tsv1860.de/de/Aktuelles_News/4425.htm
Damit is das fix.... Willkommen bei den Löwen, Dennis
Damit is das fix.... Willkommen bei den Löwen, Dennis
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fredclever77 am 19.07.2021 um 09:07 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-2 von 2.
07.07.2020 - 23:50 Uhr
Quelle: www.bild.de
Erdmann flirtet mit Magdeburg-Rückkehr
Innenverteidiger Dennis Erdmann (29) flirtet mit einer Rückkehr nach Magdeburg, wo er bereits von 2017 bis 2019 gespielt hat. Bei Twitter fragte ihn ein FCM-Fan, ob er nicht zurück wolle? Die schriftliche Antwort: „Kalle hat meine Nummer.“ Gemeint ist Boss Mario Kallnik (45). Erdmann gestern auf BILD-Nachfrage: „Ich kann nur sagen, dass ich noch ein Jahr Vertrag bei 1860 München habe.“ Ein Dementi klingt anders...
Erdmann kokettiert via Twitter unverblümt mit einer Rückkehr nach Magdeburg. Die Bild greift das zur Schließung des Sommerlochs auf. Ich halte den Rüpel Dennis Erdmann für überschätzt und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut betrachtet gar nicht. Er passt nicht so recht in Köllners Spielsystem, hat eine schwache Spieleröffnung, leistet sich immer wieder Stellungs- und Abwehrfehler und sammelt unnötig viele gelbe Karten, nicht unbedingt wegen robuster, harter Zweikämpfe, sondern meistens wegen Meckern und Lamentieren. Sollte tatsächlich ein Interesse vom FCM bestehen, dann wäre ich nicht ganz unglücklich, wenn wir Erdmann so von der Payroll bekommen könnten. Wichtiger wäre mir da schon eher eine Weiterbeschäftigung von Berzel, Rieder und SM9 (zu Corona Konditionen). Pferdefuß des Ganzen ist aber, dass wir dann erstmal ohne Innenverteidiger dastehen, da Berzel erstmal ablösefrei ist und auch Webers Vertrag ausgelaufen ist.
Innenverteidiger Dennis Erdmann (29) flirtet mit einer Rückkehr nach Magdeburg, wo er bereits von 2017 bis 2019 gespielt hat. Bei Twitter fragte ihn ein FCM-Fan, ob er nicht zurück wolle? Die schriftliche Antwort: „Kalle hat meine Nummer.“ Gemeint ist Boss Mario Kallnik (45). Erdmann gestern auf BILD-Nachfrage: „Ich kann nur sagen, dass ich noch ein Jahr Vertrag bei 1860 München habe.“ Ein Dementi klingt anders...
04.09.2020 - 15:24 Uhr
Quelle: www.tz.de
Praktischerweise hat Puzzlespieler Köllner aber nicht nur gesehen, dass Molls Stärken hinten besser zur Geltung kommen könnten. Sondern auch, dass Dennis Erdmann (29) viel wertvoller ist, wenn er eine Linie nach vorne springt – auf die bis zum Sommer von Moll beanspruchte Position des Solo-Sechsers. Die schlüssige Begründung des Dalli-Klick-Experten: „Dennis ist auch nicht der schnellste Spieler, aber ein abgewichster Hund.“
Michael Köllner sah vor seinem geistigen Auge, dass ein zentral kämpfender Erdmann für das insgesamt ruhige Team wertvolle Dienste leisten könnte: „Dennis ist auf der Sechs mit allen Wasser gewaschen. Das hat er in Magdeburg auch gespielt. Er bringt eine unglubliche Aggressivität in unsere Mannschaft rein. Nachdem wir beim TSV 1860 viele junge Spieler haben, brauchst du Dennis dazu, um Leben in die Mannschaft zu bringen. Das kann Mölders nicht alleine, das muss von hinten auch kommen"
Köllner sieht Erdmann wohl auf der Sechs als Backup für Wein.
Michael Köllner sah vor seinem geistigen Auge, dass ein zentral kämpfender Erdmann für das insgesamt ruhige Team wertvolle Dienste leisten könnte: „Dennis ist auf der Sechs mit allen Wasser gewaschen. Das hat er in Magdeburg auch gespielt. Er bringt eine unglubliche Aggressivität in unsere Mannschaft rein. Nachdem wir beim TSV 1860 viele junge Spieler haben, brauchst du Dennis dazu, um Leben in die Mannschaft zu bringen. Das kann Mölders nicht alleine, das muss von hinten auch kommen"
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.