Dennis Erdmann
25.06.2019 - 15:30 Uhr
26.06.2019 - 02:12 Uhr
Zitat von JuergenKorus
Außerdem hat er bei uns fast schon den Stammplatz sicher. Mehr als Stammplatz 3. Liga wird er nicht für seinen Lebenslauf rausholen, sonst wäre er schon bei einem 2. Ligisten gelandet. Nur dass er nicht in Magdeburg geblieben ist, wundert mich. Aber was haben wir Männer schon zu melden, wenn die Frau ne Ansage macht.
Zitat von Jasy60
Weil seine Partnerin offensicht aus München ist, er gerne bei Vereine spielt die stark polarisieren und sich anscheinend nicht das passende in der 2. englischen Liga ergeben hat.
Zitat von Barbo
Was können wir ihm bieten. Nicht mal, dass wir noch weitere Spieler holen können oder sagen, dass wir oben mitspielen. So eine unfassbare Zukunft können wir ihm auch nicht bieten.
Es kann jederzeit passieren, dass der Investor das Licht ausknipst.
Sorry, wenn ich das frage, aber warum gehe ich als Erdmann zu 60.
Was können wir ihm bieten. Nicht mal, dass wir noch weitere Spieler holen können oder sagen, dass wir oben mitspielen. So eine unfassbare Zukunft können wir ihm auch nicht bieten.
Weil seine Partnerin offensicht aus München ist, er gerne bei Vereine spielt die stark polarisieren und sich anscheinend nicht das passende in der 2. englischen Liga ergeben hat.
Außerdem hat er bei uns fast schon den Stammplatz sicher. Mehr als Stammplatz 3. Liga wird er nicht für seinen Lebenslauf rausholen, sonst wäre er schon bei einem 2. Ligisten gelandet. Nur dass er nicht in Magdeburg geblieben ist, wundert mich. Aber was haben wir Männer schon zu melden, wenn die Frau ne Ansage macht.

Kennt man ja von einem anderen Innenverteidiger der von Dortmund nach München gewechselt ist um "bei seiner Familie zu sein"...
Zu Erdmann muss ich zugeben ich kannte ihn nicht bevor der Name bei uns gerüchtet wurde. Er schaut auf dem Papier echt gut aus aber irgendwie packt mich der Transfer so garnicht. Ich lasse mich aber gern umstimmen.
26.06.2019 - 10:59 Uhr
Zitat von 60Schorsch
Kennt man ja von einem anderen Innenverteidiger der von Dortmund nach München gewechselt ist um "bei seiner Familie zu sein"...
Zitat von JuergenKorus
Zitat von Jasy60
Zitat von Barbo

Das wollte ich auch gerade posten.....

Zitat von 60Schorsch
Zu Erdmann muss ich zugeben ich kannte ihn nicht bevor der Name bei uns gerüchtet wurde. Er schaut auf dem Papier echt gut aus aber irgendwie packt mich der Transfer so garnicht. Ich lasse mich aber gern umstimmen.
Gemessen an den sportlichen Qualitäten von Erdmann und dem was wir ihm momentan bieten können, ist mir der Transfer auch ein Rätsel - zumal ja auch Magdeburg eigentlich gerne mit ihm verlängert hätte. Aber nachdem die Partnerin aus München ist und wir als echter Traditionsverein auch genau in das Beuteschema von Earthman passen, bin ich einfach nur froh, dass er ab sofort für uns auflaufen wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ScottishLion am 26.06.2019 um 11:00 Uhr bearbeitet
27.06.2019 - 09:06 Uhr
Erdmann war gegen Basel sicherlich nicht der 'Held des Spiels', als der ihn OG bezeichnet. Die AZ bescheinigt ihm ein 'unauffälliges Debut'. Er soll halt durch Leistung und nicht durch Sprüche auffallen.
27.06.2019 - 09:39 Uhr
Wegen einer Halbzeit braucht jetzt bestimmt keine Diskussion vom Zaun brechen. Erdmann muss sich auch erstmal zu Recht finden und das System reinbekommen.
27.06.2019 - 09:44 Uhr
Zitat von Kini60
Wegen einer Halbzeit braucht jetzt bestimmt keine Diskussion vom Zaun brechen. Erdmann muss sich auch erstmal zu Recht finden und das System reinbekommen.
Vollkommen deiner Meinung !
27.06.2019 - 10:27 Uhr
Erstens darf man ruhig eine kritische Meinung haben und ich messe Spieler halt an ihren Aussagen. Wer sich vollmundig als Kämpfer vor dem Herrn ankündigt, sollte sich auch in 45 Minuten bei einem Freundschaftsspiel so präsentieren.
Hätte er sich vorher nicht so großmundig präsentiert, hätte ich hier auch keine Zeile geschrieben.
Hätte er sich vorher nicht so großmundig präsentiert, hätte ich hier auch keine Zeile geschrieben.
27.06.2019 - 10:48 Uhr
Zitat von Pewie1972
Wer sich vollmundig als Kämpfer vor dem Herrn ankündigt, sollte sich auch in 45 Minuten bei einem Freundschaftsspiel so präsentieren. Hätte er sich vorher nicht so großmundig präsentiert, hätte ich hier auch keine Zeile geschrieben.
Wer sich vollmundig als Kämpfer vor dem Herrn ankündigt, sollte sich auch in 45 Minuten bei einem Freundschaftsspiel so präsentieren. Hätte er sich vorher nicht so großmundig präsentiert, hätte ich hier auch keine Zeile geschrieben.
Wie viele Einheiten hatte er bei seinem neuen Verein vor diesem TESTSPIEL? Ich bitte dich, lass doch mal die Kirche im Dorf.
27.06.2019 - 10:55 Uhr
Zitat von Pewie1972
Erstens darf man ruhig eine kritische Meinung haben und ich messe Spieler halt an ihren Aussagen. Wer sich vollmundig als Kämpfer vor dem Herrn ankündigt, sollte sich auch in 45 Minuten bei einem Freundschaftsspiel so präsentieren.
Kritische Meinungen kritisiere ich nicht. Was ich meine ist das man vielleicht mal mehr als 45 Minuten und 2-3 Trainingseinheiten abwarten soll bevor man einen Spieler kritisiert, wir sind hier ja nicht beim Blogger.
27.06.2019 - 12:58 Uhr
Vertragsauflösung von Erdmann wird bekannt gegeben, er hat in 45 Minuten Testspiel keinem Gegner ein Bein gebrochen, niemanden angespuckt, weder ein Tor vorbereitet, geschweige denn eines erzielt. Man denkt nun darüber nach Roy Keane zu verpflichten, hält ihn insgeheim aber für zu brav.
27.06.2019 - 14:59 Uhr
Zitat von JuergenKorus
Vertragsauflösung von Erdmann wird bekannt gegeben, er hat in 45 Minuten Testspiel keinem Gegner ein Bein gebrochen, niemanden angespuckt, weder ein Tor vorbereitet, geschweige denn eines erzielt. Man denkt nun darüber nach Roy Keane zu verpflichten, hält ihn insgeheim aber für zu brav.
Endlich mal was zum Lachen !
Hab gehört das Camacho und Billy Bremner zum Probetraining kommen.
Ich hoffe die Namen sagen euch noch was.....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.