Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Deniz Ofli
Geburtsdatum 29.03.2007
Alter 19
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,75m
Leihende 30.06.2027
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein Karlsruher SC

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--

Deniz Ofli (3)

04.07.2026 - 12:36 Uhr
Deniz Ofli (3) |#21
04.07.2026 - 22:13 Uhr
Bin gespannt auf Ihn, schätze Ihn anhand der Vorstellung und der wenigen YT Highlights als ausgeglicheneneren LV wie Herold ein.

Herold hatte seine Stärken in der Physis und Offensive, Defensiv und im Passspiel war noch ordentlich Luft nach oben.

Könnte mir mit Ofli deutlich eher eine Viererkette vorstellen, Herold fande Ich da nicht optimal aufgehoben. Bin gespannt welches Niveau wir von Ofli sehen werden und wie er sich entwickelt.
Deniz Ofli (3) |#22
05.07.2026 - 12:45 Uhr
Hab gerade die Bilder seiner Vorstellung auf Instagram gesehen, also wenn es nichts mit der Fußballerkarriere wird kann er in einem Remake von American Pie als Jim auftreten grins die Ähnlichkeit ist echt krass :-D
Deniz Ofli (3) |#23
05.07.2026 - 13:01 Uhr
Sooo crazy …stimmt!
Sollte es so kommen - ilch spendier den Apfelkuchen.
So long: Eure Foren-JonnyC
Deniz Ofli (3) |#24
27.07.2026 - 09:01 Uhr
Bin ziemlich begeistert von ihm! Das ist ein Spielmacher auf LV.

Fand auch die Aktion cool als er während der Ball noch rauskullert schon zum anderen Ball rennt und mit dem Einwurf über den Inter Spieler direkt ne gefährliche Chance kreiert. War so Mitte 1. Halbzeit. Hab mich gefragt ob das einfach von ihm kam oder auch was mit dem Einwurftraining zu tun hatte
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pipo_94 am 27.07.2026 um 09:02 Uhr bearbeitet
Deniz Ofli (3) |#25
27.07.2026 - 09:17 Uhr
Bin auch sehr überzeugt. Ich denke, dass er einschlagen wird

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Deniz Ofli (3) |#26
27.07.2026 - 09:38 Uhr
Zitat von glenfiddich
Bin auch sehr überzeugt. Ich denke, dass er einschlagen wird

Also die Leistung gegen die Japaner (die sehe ich eher auf unserem Niveau), war aus meiner Sicht herausragend, da werden wir diese Saison viel Spass haben.
Deniz Ofli (3) |#27
27.07.2026 - 16:59 Uhr
Für Ofli hat sich gefühlt eigentlich gar nichts geändert: zuletzt für Bayern gegen Bergamo in der Champions League, gestern für den KSC gegen Inter Mailand 😁
Deniz Ofli (3) |#28
27.07.2026 - 18:22 Uhr
Zitat von fidelitas73
Für Ofli hat sich gefühlt eigentlich gar nichts geändert: zuletzt für Bayern gegen Bergamo in der Champions League, gestern für den KSC gegen Inter Mailand 😁

Hatte nicht Ponente-Ramirez letztes Jahr sogar in der U19 gegen Inter gespielt?
Deniz Ofli (3) |#29
27.07.2026 - 18:25 Uhr
Zitat von Pipo_94
Bin ziemlich begeistert von ihm! Das ist ein Spielmacher auf LV.

Fand auch die Aktion cool als er während der Ball noch rauskullert schon zum anderen Ball rennt und mit dem Einwurf über den Inter Spieler direkt ne gefährliche Chance kreiert. War so Mitte 1. Halbzeit. Hab mich gefragt ob das einfach von ihm kam oder auch was mit dem Einwurftraining zu tun hatte

Das trifft es insgesamt sehr gut finde ich. Mit 2 echten offensiven Flügeln hat Ofli natürlich eine andere Rolle inne, als es letzte Saison mit Herold der Fall war. Mit dem neuen Spielstil, brauchen wir auch eine gewisse Ruhe und Abgeklärtheit von den Einzelspielern und das strahlt Ofli definitiv aus.
Deniz Ofli (3) |#30
27.07.2026 - 21:35 Uhr
Gibt es bei Ofli fundierte "Gerüchte" zur Höhe der Kaufoption?

•     •     •

Am 13. November 1976 als HSV-Fan vom ältesten Bruder auf die Gegengerade mitgenommen worden,
als KSC-Fan wieder rausgegangen.
Später Fanclub WWW und 10 Jahre Dauerkarte im L-Block.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.