| Geburtsdatum | 29.03.2007 |
|---|---|
| Alter | 19 |
| Nat. |
Türkei |
| Größe | 1,75m |
| Leihende | 30.06.2027 |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Karlsruher SC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | - | |
Deniz Ofli (3)
04.07.2026 - 12:36 Uhr
Der KSC verpflichtet seine 7 Neuzugang der Saison, vom FC Bayern München kommt Leihweise LV Deniz Ofli.
Der KSC besitzt eine KO, Bayern aber auch eine RKO.
Willkommen im Wildpark Deniz!
Der KSC besitzt eine KO, Bayern aber auch eine RKO.
Willkommen im Wildpark Deniz!
04.07.2026 - 12:44 Uhr
Willkommen im Wildpark, freue mich schon riesig ihn spielen zu sehen.
04.07.2026 - 12:45 Uhr
Hoffe Ofli geht bei uns so schnell wie möglich Onli.
#dadjokes
Willkommen!
#dadjokes
Willkommen!
04.07.2026 - 12:50 Uhr
Herzlich willkommen! Starker Transfer 💪
04.07.2026 - 12:51 Uhr
Also weder bei uns noch auf der Bayern Homepage stand was wegen einer Rückkaufoption.
04.07.2026 - 12:55 Uhr
Stand laut Instagram Bildern heute schon für eine Einheit mit unserm Athletik Trainer Mauro Zanoguera auf dem Platz
04.07.2026 - 13:00 Uhr
Zitat von Timo1987
Also weder bei uns noch auf der Bayern Homepage stand was wegen einer Rückkaufoption.
Haben wir noch nie kommuniziert. War bei Aseko dasselbe. Ich denke er wird bei euch durchstarten.
04.07.2026 - 13:01 Uhr
Könnte mir vorstellen, dass er wirklich einer der wichtigsten Spieler wird im Kader.
04.07.2026 - 13:01 Uhr
Als erstes: Herzlich Willkommen im Wildpark beim geilsten Verein der Welt.
Natürlich ist Ofli noch sehr jung und hat noch keine volle Saison bei den Profis gespielt, aber er wurde ja nicht ohne Grund 2 Mal bei den Bayern(1 Mal Bundesliga, 1 Mal CL) eingewechselt.
Damit wird auch unsere Linksverteidigerposition erstmal gut besetzt sein. Klar, kann da auch noch ein erfahrener Spieler kommen, aber erst einmal habe ich da keine so großen Sorgen mehr, da wir ja theoretisch auch Dühring spielen lassen könnten, falls sich Ofli mal verletzen würde(was hoffentlich nicht passieren wird).
Viel Erfolg bei uns
Natürlich ist Ofli noch sehr jung und hat noch keine volle Saison bei den Profis gespielt, aber er wurde ja nicht ohne Grund 2 Mal bei den Bayern(1 Mal Bundesliga, 1 Mal CL) eingewechselt.
Damit wird auch unsere Linksverteidigerposition erstmal gut besetzt sein. Klar, kann da auch noch ein erfahrener Spieler kommen, aber erst einmal habe ich da keine so großen Sorgen mehr, da wir ja theoretisch auch Dühring spielen lassen könnten, falls sich Ofli mal verletzen würde(was hoffentlich nicht passieren wird).
Viel Erfolg bei uns
04.07.2026 - 13:06 Uhr
Zitat von wnonsense
Viel Erfolg bei uns
Viel Erfolg bei uns
Muss mich wirklich bremsen um nicht zu gehyped zu sein. Alleine das Niveau in Bayern Training…. Gegen Olise zu spielen. Es geht nicht mehr im Weltfussball.
Da sollte er schon in Liga 2 bestehen können.
04.07.2026 - 13:12 Uhr
Ich bin absolut gehyped. Nach dem ersten Highlight Video war ich überzeugt dass er uns qualitativ richtig gut tun wird. Von dem was ich sehen konnte liegt seine primäre Stärke in der Zweikampfführung. Das ist eine Qualität die wir meiner Meinung nach absolut vermissen. Des Weiteren finde ich dass er ein Selbstverständnis in seinem Spiel hat das mit 19 außerordentlich ist. Er besteht unter Druck findet Lösungen und ist technisch absolut sauber. Was mir noch gefehlt hat ist die Entscheidungsfindung offensiv. Aber ey der Kerl ist 19 Talent hat er aber das ist trotzdem kein Selbstläufer. Auf dem Papier bin ich voll und ganz gehyped.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Türkei