Diskussionsrunde

DAZN - "Das Netflix des Sports"

20.06.2016 - 21:41 Uhr
DAZN - "Das Netflix des Sports" |#2011
02.12.2024 - 22:26 Uhr
Zitat von Sciller
Zitat von BessaWissa

Gibt es schon Informationen, wo/wie man zukünftig Alle Spiele, alle Tore gucken kann ? Sind die im Konferenz-Paket oder könnte Sky die Zusammenfassungen weiter zeigen ?

Ich könnte mir vorstellen, dass Sky die Zusammenfassungen der Speile weiterhin zeigen wird. Bislang zeigen die ja auch quasi direkt nach Abpfiff die Highlights vom Freitagabendspiel. Wissen tue ich es aber nicht, ist nur ne Vermutung.

Von der Logik her passen die Zusammenfassing nicht wirklich zum Konferenzpaket. Wer die Konferenz gesehen hat, sah schließlich alle Spiele und alle Tore. Nur wenn man ein Einzelspiel sah, ist die Zusammenfassung der anderen Spiele wirklich sinnvoll.

Aber was ist bei der Rechtevergabe schon sinnvoll. Die Vergabe der Rechte an zwei Anbieter, war das schlechteste, was das Kartellamt damals den Fans antun konnte und das dann noch als Verbraucherschutz zu bezeichnen.

•     •     •

Signatur nur im Abo lesbar
DAZN - "Das Netflix des Sports" |#2012
14.01.2025 - 23:33 Uhr
Leider funktionieren weder Eurosport 1HD noch Eurosport 2HD bei mir - über DAZN.
Wenn ich die Sender anklicke, lädt es ewig, aber es erscheint kein Bild.
Schade wollte eigentlich die Australian Open sehen.

Haben noch andere von euch dieses Problem ?
DAZN - "Das Netflix des Sports" |#2013
15.01.2025 - 10:57 Uhr
Zitat von Recifecuritiba
Leider funktionieren weder Eurosport 1HD noch Eurosport 2HD bei mir - über DAZN.

Also bei mir funktionieren beide Sender sowohl auf dem TV als auch auf dem Handy.

•     •     •

Deutschland: alle Teams aus Sachsen
England: Tottenham Hotspur
Frankreich: AS Monaco
Italien: SSC Neapel
Spanien: Athletic Bilbao und Atletico Madrid
DAZN - "Das Netflix des Sports" |#2014
25.01.2025 - 14:44 Uhr
Zitat von Recifecuritiba

Bei mir funktionieren auch beide Sender.
DAZN - "Das Netflix des Sports" |#2015
04.05.2025 - 15:32 Uhr
Ich glaube der größte Rotz den DAZN je verzapft hat ist keine Option einzubauen die Fanzone auszublenden. Ich muss dafür tatsächlich einen Ad-Blocker nutzen. Und da ich gerne nebenbei noch im Internet surfe, schaue ich auch so gut wie nie im Vollbild. Ganz ehrlich ich brauche keinen Chat nebenbei wo irgendwelche Leute ihre nur mäßig brauchbaren geistigen Ergüsse zum Besten geben. Keine Ahnung was man sich dabei gedacht hat.

Aber im Juni ist es eh zu Ende mit DAZN. Dafür nutze ich es einfach zu wenig.

•     •     •

Für immer gefangen im Juni 1983; Higurashi wäre die perfekte Geschichte für HSV-Fans.

Manchmal ist es der richtige Schritt zu seinen Wurzeln zurückzukehren.
DAZN - "Das Netflix des Sports" |#2016
18.07.2025 - 19:05 Uhr
Laut Vorschau überträgt DAZN nun die Jupiler A League aus Belgien. Weiß jemand, wie viele Spiele das Paket enthält und ob deutschsprachige Moderatoren das Spiel kommentieren?

•     •     •

Meine Vereine: Energie Cottbus und der HSV

Sympathien: 1 FC Magdeburg, Würzburger Kickers und Legia Warschau

Lieblingsspieler: Emanuele Giaccherini
DAZN - "Das Netflix des Sports" |#2017
20.10.2025 - 17:17 Uhr
Mein DAZN-Unlimited-Abo läuft jedes Jahr im Dezember aus und die letzten Jahre habe ich es dann für 299,99 € Jahresbeitrag auch verlängert. Gestern beim Login am Fernseher wurde mir die Verlängerung für 369,99 € angeboten...WTF?!?

Eine Erhöhung um über 20 % innerhalb eines Jahres hat ja selbst Sky meines Wissens nach nicht ansatzweise geschafft...lustigerweise steht im Browser-Login weiterhin der 'alte' Jahresbetrag von 299,99 €, und der soll bei mir im Dezember erneut abgebucht werden. Hat da jemand zuletzt ähnliche Erfahrungen gemacht?

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
DAZN - "Das Netflix des Sports" |#2018
04.03.2026 - 07:08 Uhr
Paukenschlag für den deutschen NFL-Fan. Der Pay-TV-Sender und Streaminganbieter DAZN hat seine Rechte, NFL-Spiele zu übertragen, verloren. Am Montagnachmittag wurde bekannt, dass die NFL den bis Februar 2028 laufenden Vertrag gekündigt hat.

https://www.kicker.de/ueberraschende-kuendigung-keine-nfl-mehr-im-dazn-abo-1198109/artikel
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.