Diskussionsrunde

DAZN - "Das Netflix des Sports"

20.06.2016 - 21:41 Uhr
DAZN - "Das Netflix des Sports" |#2001
11.11.2024 - 13:55 Uhr
Zitat von Borussenherz
Gibt es bei DAZN eigentlich auch Rückholaktionen wie es bei Sky jahrelang (vielleicht immer noch?) normal war? Mir sind 35€ für die gebotene Qualität im Jahresabo eigentlich zu viel. Bei 25€ oder auch 30€ wäre ich wieder dabei.
Wichtig ist mir auch, dass ich die beiden Sat Sender habe. Gehören die mittlerweile immer zum Abo oder muss man da weiterhin über Sky abschließen?

Also ich hab mein DAZN über Sky auch gekickt und dann von DAZN ein paar Tage später erst ebenfalls das 34,99 € Angebot bekommen und gestern den "Super Sonderpreis" zu 29,99 € im Jahresabo. Aber nur über DAZN direkt. Sprich ohne DAZN1 und DAZN2 was dann für mich kein Sinn macht weil so habe ich immerhin 2 Streams mit den Linearen Kanälen...
DAZN - "Das Netflix des Sports" |#2002
18.11.2024 - 08:57 Uhr
Für mich sind die linearen Kanäle DAZN1 und DAZN2 über den Sky Receiver auch immer schon ein Grund, DAZN über Sky zu abonnieren.
DAZN - "Das Netflix des Sports" |#2003
30.11.2024 - 16:11 Uhr
DAZN wird wohl ab nächster Saison die Konferenz am Samstag zeigen.

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin
DAZN - "Das Netflix des Sports" |#2004
30.11.2024 - 16:27 Uhr
Zitat von lio_messi

Verlieren dafür die Freitagsspiele….auf den ersten Blick, nimmt man Sky etwas Exklusivität und teilt die Spieltage „fairer“ auf die beiden Parteien. Für die Anbieter ggflls. besser oder gleich gut/schlecht….die Nutzer brauchen ab 25/26 aber wohl definitiv zwei Abos - kenne aktuell einige Leute die bewusst auf DAZN verzichten. Wird jetzt schwieriger wenn man seinen Club sehen möchte.

War wohl die einzige Möglichkeit der DFL nicht schlechter abzuschließen wie beim letzten Mal.
DAZN - "Das Netflix des Sports" |#2005
30.11.2024 - 17:43 Uhr
Zitat von ricci_cabanas
Zitat von lio_messi

Verlieren dafür die Freitagsspiele….auf den ersten Blick, nimmt man Sky etwas Exklusivität und teilt die Spieltage „fairer“ auf die beiden Parteien. Für die Anbieter ggflls. besser oder gleich gut/schlecht….die Nutzer brauchen ab 25/26 aber wohl definitiv zwei Abos - kenne aktuell einige Leute die bewusst auf DAZN verzichten. Wird jetzt schwieriger wenn man seinen Club sehen möchte.

War wohl die einzige Möglichkeit der DFL nicht schlechter abzuschließen wie beim letzten Mal.

Wo steht, dass DAZN die Freitagsspiele verliert? In dem Samstag Konferenz Paket waren doch auch die Freitagsspiele mit drin? DAZN hat jetzt ein totales Monopol. Auf die Samstagabendspiele kann man gerne verzichten (als nicht Bayern-Fan). DAZN dürfte jetzt auch noch höhere Preise verlangen. War dann das schlimmste Szenario, was eingetroffen ist, aus Fansicht leider. Bin dann raus.
DAZN - "Das Netflix des Sports" |#2006
30.11.2024 - 18:22 Uhr
Zitat von Lebof
Zitat von ricci_cabanas

Zitat von lio_messi

Wo steht, dass DAZN die Freitagsspiele verliert? In dem Samstag Konferenz Paket waren doch auch die Freitagsspiele mit drin? DAZN hat jetzt ein totales Monopol. Auf die Samstagabendspiele kann man gerne verzichten (als nicht Bayern-Fan). DAZN dürfte jetzt auch noch höhere Preise verlangen. War dann das schlimmste Szenario, was eingetroffen ist, aus Fansicht leider. Bin dann raus.

Ich glaube die Pakete haben sich leicht geändert. Die Medien schreiben alle voneinander ab. Es gibt 4 Pakete - 2 an DAZN (Konferenz u. Sonntag) sowie 2 an Sky (Freitag u. Topspiel). Irgendwie schreiben die im Freitags Sky Paket auch irgendwas von Samstag 15:30…macht also noch nicht alles Sinn. Muss man mal abwarten!

2. Liga bleibt wohl bei Sky.
DAZN - "Das Netflix des Sports" |#2007
30.11.2024 - 18:24 Uhr
Zitat von ricci_cabanas
Zitat von Lebof

Zitat von ricci_cabanas

Zitat von lio_messi

Ich glaube die Pakete haben sich leicht geändert. Die Medien schreiben alle voneinander ab. Es gibt 4 Pakete - 2 an DAZN (Konferenz u. Sonntag) sowie 2 an Sky (Freitag u. Topspiel). Irgendwie schreiben die im Freitags Sky Paket auch irgendwas von Samstag 15:30…macht also noch nicht alles Sinn. Muss man mal abwarten!

Bei Sky kann man dann Samstags zukünftig nur Einzelspiele sehen aber keine Konferenz mehr.

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin
DAZN - "Das Netflix des Sports" |#2008
30.11.2024 - 18:27 Uhr
Zitat von lio_messi
Zitat von ricci_cabanas

Zitat von Lebof

Zitat von ricci_cabanas

Zitat von lio_messi

Bei Sky kann man dann Samstags zukünftig nur Einzelspiele sehen aber keine Konferenz mehr.

Ja - jetzt hab ich es auch verstanden. Sky hat neben den Freitagsspielen auch Samstags als Einzelspiel….dann korrigiere ich mich: Sky hat insgesamt attraktivere Pakete und muss eigentlich nur noch auf den Sonntag verzichten. Soviel ändert sich eigentlich gar nicht.
DAZN - "Das Netflix des Sports" |#2009
02.12.2024 - 12:11 Uhr
Gibt es schon Informationen, wo/wie man zukünftig Alle Spiele, alle Tore gucken kann ? Sind die im Konferenz-Paket oder könnte Sky die Zusammenfassungen weiter zeigen ?
DAZN - "Das Netflix des Sports" |#2010
02.12.2024 - 12:49 Uhr
Zitat von BessaWissa
Gibt es schon Informationen, wo/wie man zukünftig Alle Spiele, alle Tore gucken kann ? Sind die im Konferenz-Paket oder könnte Sky die Zusammenfassungen weiter zeigen ?

Ich könnte mir vorstellen, dass Sky die Zusammenfassungen der Speile weiterhin zeigen wird. Bislang zeigen die ja auch quasi direkt nach Abpfiff die Highlights vom Freitagabendspiel. Wissen tue ich es aber nicht, ist nur ne Vermutung.

•     •     •

Fußball: Fan des FC Bayern München, Sympathien für viele weitere Vereine, allen voran Sport-Union Neckarsulm,
SG Sonnenhof Großaspach, SSV Ulm, Waldhof Mannheim und Stuttgarter Kickers.

Darts: Fan von Peter Wright, Martin Schindler und vielen weiteren Spielern.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.