| Geburtsdatum | 27.10.1998 |
|---|---|
| Alter | 27 |
| Nat. |
Frankreich |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Bayern München |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | - | - | - | ||
![]() | DFL-Supercup | - | - | - | |
Dayot Upamecano [2]
12.02.2021 - 20:55 Uhr
11.09.2021 - 22:07 Uhr
Zitat von Tequila-Sunrise
Vor allem können die beiden eine Abseitsfalle zuverlässig stellen.
Das war letzte Saison auch so ein Graus.
Gegen Barca wird dann wohl trotzdem Upa und Süle spielen. JN hat ja angekündigt, dass Hernandez entweder gegen Leipzig ODER Barca spielen wird, falls ich mich da richtig erinnere.
11.09.2021 - 22:10 Uhr
Zitat von Ma_Sa_He
Gegen Barca wird dann wohl trotzdem Upa und Süle spielen. JN hat ja angekündigt, dass Hernandez entweder gegen Leipzig ODER Barca spielen wird, falls ich mich da richtig erinnere.
Zitat von Tequila-Sunrise
Zumindest hat er gerade nach dem Spiel gesagt das Süle am Dienstag spielen wird .
13.09.2021 - 08:32 Uhr
Upamecano war einer der Gründe, warum Leipzig in der letzten Saison die wenigsten Gegentore kassiert hat. Für mich ein unglaublich wichtiger Spieler, der in der Abwehr auch wirklich so gut wie alles abräumt. Nagelsmann hat die Abwehr insgesamt schon stabilisiert, bei Gegenstößen steht man nicht mehr so unsortiert.
Definitiv ein klasse Transfer.
13.09.2021 - 12:33 Uhr
Zitat von black_crow
Upamecano war einer der Gründe, warum Leipzig in der letzten Saison die wenigsten Gegentore kassiert hat. Für mich ein unglaublich wichtiger Spieler, der in der Abwehr auch wirklich so gut wie alles abräumt. Nagelsmann hat die Abwehr insgesamt schon stabilisiert, bei Gegenstößen steht man nicht mehr so unsortiert.
Finde ich auch. Manchmal sehen seine Aktionen noch etwas unorthodox aus, aber er ist ja auch noch jung. Gerade seine Schnelligkeit und seine brutale Stärke im direkten Zweikampf sind besonders beeindruckend.
Im Hinblick auf sein Alter ein überragender Transfer. Die Kombination mit Hernandez und auch Süle, der ja seine Form wiedergefunden zu haben scheint, ist sehr vielversprechend.
13.09.2021 - 12:36 Uhr
Bin sehr zufrieden mit seinen ersten Wochen bei uns. Das läuft schon fast komplett rund.
14.09.2021 - 21:40 Uhr
Ich will nix verschreien, aber bis jetzt ist das sowas von souverän. Hoffe er hält das so konstant bei.
14.09.2021 - 21:44 Uhr
Zitat von MrOneGameScout
Ich will nix verschreien, aber bis jetzt ist das sowas von souverän. Hoffe er hält das so konstant bei.
Absolut, also ich bin froh, dass Upa bei uns spielt und Alaba nicht mehr bei uns.
14.09.2021 - 21:52 Uhr
Zitat von LordSinclair
Absolut, also ich bin froh, dass Upa bei uns spielt und Alaba nicht mehr bei uns.
Zitat von MrOneGameScout
Gegen den Ball sind das jetzt schon Welten und das Spielerische finde ich auch mehr als solide bei ihm. Dazu hat er noch mehrere Jahre auf Top Niveau vor sich, weshalb der Transfer schon sehr wichtig war.
14.09.2021 - 21:52 Uhr
Zitat von LordSinclair
Zitat von MrOneGameScout
Dachte ich schon mehrfach. Das könnte der Königstransfer sein. Unfassbar souverän.
14.09.2021 - 21:56 Uhr
Jau. Guter Junge ohne Allüren. Wünsche ihm, dass er die Form halten kann, dann haben wir auf dieser Position sehr viele ruhige Jahre vor uns.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Frankreich