| Geburtsdatum | 20.01.1995 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,95m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Basaksehir FK |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | - | - | ||
![]() | UECL Quali | 2 | - | - | |
![]() | Süper Lig | 1 | - | - | |
Davie Selke
01.06.2017 - 19:33 Uhr
24.04.2022 - 23:44 Uhr
Zweites Spiel Startelf unter Magath, zweites Spiel ohne seine übliche Theatralik. Vielleicht ist es Zufall, aber wenn Magath ihm eingetrichtert hat, sich auf Fußball zu konzentrieren und die Schauspielerei wegzulassen, dann gebe ich ihm tatsächlich gerne noch einmal eine Chance.
Auch wenn ich nach wie vor der Meinung bin, dass man nicht mit ihm als geplanten Stammspieler in eine Saison gehen sollte.
Auch wenn ich nach wie vor der Meinung bin, dass man nicht mit ihm als geplanten Stammspieler in eine Saison gehen sollte.
25.04.2022 - 07:29 Uhr
Fußballgott.
25.04.2022 - 11:06 Uhr
Zwei sehr gute Spiele, Fußball, kein Schauspiel. Sehr schön. Reingehängt hat er sich ja immer zu 100%, das war imme vorbildlich. Sein Interview war auch gekonnt..
Wirklich: so ist er echt wertvoll!
Wirklich: so ist er echt wertvoll!
25.04.2022 - 11:26 Uhr
Zitat von bschuss
Zweites Spiel Startelf unter Magath, zweites Spiel ohne seine übliche Theatralik. Vielleicht ist es Zufall, aber wenn Magath ihm eingetrichtert hat, sich auf Fußball zu konzentrieren und die Schauspielerei wegzulassen, dann gebe ich ihm tatsächlich gerne noch einmal eine Chance.
Ist natürlich reinstes Spekulatius, aber ich glaube das war Fotheringham. Die beiden lagen sich in den Armen beim zweiten Tor und auch so suchen sie ab und zu Kontakt. Ich spekuliere, der hat ihm einfach ins Gesicht gesagt, dass das lächerlich ist, wie er sich manchmal gibt. Ich traue Selke zu, direkte Ansagen gut zu verarbeiten und Fotheringham, dass er die Theatralik kritisiert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JuMan am 25.04.2022 um 11:28 Uhr bearbeitet
25.04.2022 - 11:34 Uhr
Freut mich sehr für ihn, dass er jetzt nochmal in die Spur kommt. Inwiefern das nachhaltig ist, wird sich wohl maßgeblich danach richten, was der kommende Trainer (gerne Magath) plant und wie Hertha die Neuausrichtung nach der Neuausrichtung gestalten will. Wenn Selke in den Planungen eine Rolle spielen soll, gerne. Wenn nicht, wird er seinen Weg schon gehen.
25.04.2022 - 11:52 Uhr
Zitat von JuMan
Ist natürlich reinstes Spekulatius, aber ich glaube das war Fotheringham. Die beiden lagen sich in den Armen beim zweiten Tor und auch so suchen sie ab und zu Kontakt. Ich spekuliere, der hat ihm einfach ins Gesicht gesagt, dass das lächerlich ist, wie er sich manchmal gibt. Ich traue Selke zu, direkte Ansagen gut zu verarbeiten und Fotheringham, dass er die Theatralik kritisiert.
Zitat von bschuss
Ja, dass ist mir auch aufgefallen. Wie oft ist er in der Vergangenheit immer wieder völlig übermotiviert in Zweikämpfe gegangen, lag dann auf dem Boden und forderte einen völlig unberechtigten Freistoß. Vielleicht hilft es ihm ja in seiner Entwicklung sich wieder mehr auf den Fußball zu konzentrieren. Dennoch denke ich ist das Kapitel Hertha für ihn längst gescheitert.
25.04.2022 - 12:35 Uhr
Ja, der Mangel an Theatralik ist mir auch positiv aufgefallen. Vom Schwalbenkönig zum Schwabenkönig! Gute Entwicklung.
25.04.2022 - 13:11 Uhr
Ich finde es bezeichnend, wie Magath ihn explizit in der PK gelobt hat und gesagt hat, dass Davie einen Nebenmann braucht. Ich sehe ihm dann ähnlich zu Poulsen bei RB
30.04.2022 - 13:13 Uhr
https://onefootball.com/editorial/35008351?language=de
Also ich muss sagen das ich Toni kroos mehr hasse
30.04.2022 - 14:06 Uhr
Zitat von Hahohe91
Ok. Starker Beitrag.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland