| Geburtsdatum | 20.01.1995 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,95m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Basaksehir FK |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | - | - | ||
![]() | UECL Quali | 2 | - | - | |
![]() | Süper Lig | 1 | - | - | |
Davie Selke
01.06.2017 - 19:33 Uhr
29.08.2021 - 10:23 Uhr
Zitat von 1892Blau-Weiss
Woher kommt eigentlich das Märchen das leihspieler ein absteig egal wäre?
Radonjic war zum. Beispiel einer der besten wo es um die Wurst ging
Zitat von HerthaFansince1989
Bitte keine Leihe! Einen Spieler leihen, zumal in vorderster Position, der nur für sein Scorerkonto spielt und dem das Abschneiden des Vereins egal ist, wäre jetzt genau das falsche Signal.
Zumal mir dann sofort Jovic einfällt, der aber genau der Stürmertyp wäre, den wir mit Piatek schon im Kader haben.
Lieber Cabral kaufen, der sich momentan in einem absoluten Formhoch befindet, der ein ziemlich kompletter Stürmer ist und der auch mental passt und der dann dafür kämpfen würde, das der Verein nach oben kommt und nicht absteigt!
Edit: Sorry für Offtopic!
Zitat von SerbCon
Boah, was soll man sagen. ALTER.
Es ist zwar "nur" Stelle, aber wir haben exakt einen nominellen MS mit Belfodil, nachdem der Königstransfer Piatek bis auf weiteres nicht zurück kehrt und unklar ist, wie er zurückkommt.
Es ist eigentlich zwingend notwendig, noch einen Stürmer zu leihen.
Es ist zwar "nur" Stelle, aber wir haben exakt einen nominellen MS mit Belfodil, nachdem der Königstransfer Piatek bis auf weiteres nicht zurück kehrt und unklar ist, wie er zurückkommt.
Bitte keine Leihe! Einen Spieler leihen, zumal in vorderster Position, der nur für sein Scorerkonto spielt und dem das Abschneiden des Vereins egal ist, wäre jetzt genau das falsche Signal.
Zumal mir dann sofort Jovic einfällt, der aber genau der Stürmertyp wäre, den wir mit Piatek schon im Kader haben.
Lieber Cabral kaufen, der sich momentan in einem absoluten Formhoch befindet, der ein ziemlich kompletter Stürmer ist und der auch mental passt und der dann dafür kämpfen würde, das der Verein nach oben kommt und nicht absteigt!
Edit: Sorry für Offtopic!
Woher kommt eigentlich das Märchen das leihspieler ein absteig egal wäre?
Radonjic war zum. Beispiel einer der besten wo es um die Wurst ging
Was hat das mit Märchen zu tun? Einem geliehenen Spieler ist das Abschneiden des Leihvereins nunmal egal, denn er geht dann entweder zu seinem Verein zurück oder woanders hin.
Und gerade Radonjic in diesem Zusammenhang zu nennen, der sehr viel für die Galerie gespielt hat um aufzufallen, ist dann schon witzig!
Edit: Und jetzt genug Offtopic oder im passenden Thread weiter! Sorry nochmal!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerthaFansince1989 am 29.08.2021 um 10:24 Uhr bearbeitet
29.08.2021 - 10:24 Uhr
Zitat von ramos28
Bei Piatek wird das Bochum Spiel angepeilt.
Zitat von SerbCon
Bei Piatek wird das Bochum Spiel angepeilt.
So bitter der Ausfall von Selke ist - gute Besserung - wir haben noch Belfodil, Piatek, Lukebakio, Jovetic, die alle MS spielen (können). Redan ist doch auch noch da oder ?
Da würde ich jetzt nicht nachlegen, wenn sich nicht ein besonders gutes Angebot auftut.
Sorgen macht doch eher die weiterhin fehlende Struktur im Kader.
29.08.2021 - 10:31 Uhr
Gute Besserung Davie
29.08.2021 - 10:38 Uhr
Zitat von HerthaFansince1989
Auch wenn eine Verletzung immer die schlechteste aller Gründe ist, hoffe ich aber, dass man jetzt offensiv nochmal nachlegt und Cabral verpflichtet. Piatek, Jovetic und Selke verletzt, Belfodil verletzungsanfällig, Lukebakio völlig unkonstant, das kann schnell nach hinten losgehen.
Auch wenn eine Verletzung immer die schlechteste aller Gründe ist, hoffe ich aber, dass man jetzt offensiv nochmal nachlegt und Cabral verpflichtet. Piatek, Jovetic und Selke verletzt, Belfodil verletzungsanfällig, Lukebakio völlig unkonstant, das kann schnell nach hinten losgehen.
Weder Piatek noch Belfodil ist Verletzungsanfällig.
Ich wünsche Selke gute Besserung... aber der wäre niemals an Belfodil vorbeigekommen, ich glaube jeder hat gestern gesehen dass Belfodil mind. eine klasse besser ist als Selke (sowohl technisch, in den Bällenverarbeitung und Passspiel als auch im Abschluß). Wenn er jetzt noch an seine Fitness in der Länderpause arbeiten würde (die Fitness kann ich noch nicht einschätzen) dann sehe ich gar keinen Grund zur Panik. Die Baustellen sind nach wie vor die gleichen.
Gute Bessserung Selke!
Ich glaube nach wie vor an Belfodil; der Junge ist hungrig und hat noch eine offene Rechnung mit der Bundesliga. Man hat ihn nicht ohne Grund geholt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hertha_united am 29.08.2021 um 10:41 Uhr bearbeitet
29.08.2021 - 12:05 Uhr
Laut Schmidt Verdacht auf Rippenbruch
29.08.2021 - 12:07 Uhr
29.08.2021 - 12:33 Uhr
Realistisch ist ein Ausfall für 6-7 Wochen. Rippen heilen grundsätzlich ganz gut. Es ist bei ihm halt davon abhängig, in wie sein Pneumothorax aus der Vergangenheit mit rein spielt.
29.08.2021 - 14:48 Uhr
Zitat von Begabtes_Kind
Realistisch ist ein Ausfall für 6-7 Wochen. Rippen heilen grundsätzlich ganz gut. Es ist bei ihm halt davon abhängig, in wie sein Pneumothorax aus der Vergangenheit mit rein spielt.
Ich befürchte auch, dass ist das Problem und denke auch das war es erstmal. Ich sehe ebenfalls das er kein Spieler für die 1. Liga ist unabhängig von der Verletzung für die ich Ihn eine gute Besserung wünsche.
Er ist kein Knipser und wird es auch nicht mehr. Man kann sich immer noch sehr darüber ärgern das es mit den 12 Mio. von Werder nicht geklappt hat. Er ist maximal ein Ergänzungsspieler.
29.08.2021 - 16:05 Uhr
Wieso steht bei ihm hier eigentlich Vertrag bis 2023 drin? Hatte er vor vier Jahren einen 6-Jahresvertrag bekommen?
29.08.2021 - 16:12 Uhr
Zitat von HaHoHertha
Wieso steht bei ihm hier eigentlich Vertrag bis 2023 drin? Hatte er vor vier Jahren einen 6-Jahresvertrag bekommen?
Ist sicher im Rahmen der Leihe verlängert worden. Wieso steht bei ihm hier eigentlich Vertrag bis 2023 drin? Hatte er vor vier Jahren einen 6-Jahresvertrag bekommen?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland