Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Davie Selke
Geburtsdatum 20.01.1995
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,95m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Basaksehir FK

Leistungsdaten: 26/27

Davie Selke

01.06.2017 - 19:33 Uhr
Davie Selke |#1541
29.08.2021 - 16:13 Uhr
Zitat von Borse
Zitat von HaHoHertha

Wieso steht bei ihm hier eigentlich Vertrag bis 2023 drin? Hatte er vor vier Jahren einen 6-Jahresvertrag bekommen?
Ist sicher im Rahmen der Leihe verlängert worden.

Wenn das so ist, danke Preetz augen-zuhalten
Davie Selke |#1542
29.08.2021 - 16:26 Uhr
Zitat von HaHoHertha
Zitat von Borse

Zitat von HaHoHertha

Wieso steht bei ihm hier eigentlich Vertrag bis 2023 drin? Hatte er vor vier Jahren einen 6-Jahresvertrag bekommen?
Ist sicher im Rahmen der Leihe verlängert worden.

Wenn das so ist, danke Preetz augen-zuhalten

Für mich eh einer der seltsamsten leih Deals ... 2 Saisons hintereinander darf der potentielle Käufer nicht absteigen um dann was zu bezahlen... Dann hätte man ihn besser direkt für 5m nach England oder so verkaufen sollen.
Davie Selke |#1543
29.08.2021 - 17:50 Uhr
Zitat von Begabtes_Kind
Zitat von MISTER-MINISTER

Zitat von Scorps

Laut Schmidt Verdacht auf Rippenbruch

Dann kann man die Hinrunde mit ihm abhaken.

Realistisch ist ein Ausfall für 6-7 Wochen. Rippen heilen grundsätzlich ganz gut. Es ist bei ihm halt davon abhängig, in wie sein Pneumothorax aus der Vergangenheit mit rein spielt.

Das ist ja jetzt kein Pneumothorax bzw. erneute Lungenverletzung. Insofern denke ich mal, in 5-7 Wochen sehen wir ihn wieder auf dem Trainingsplatz.

Trotzdem ist das alles irre ärgerlich. Er war definitiv gut in Form, und in dieser Form hätten wir ihn auch gebraucht. Und auch, wenn das Spiel gegen Bayern insgesamt Grütze war, mit gefiel, wie er sich bei den Kopfballduellen behauptete, wie er sich in der 2. Spielminute frei lief, und davor hochaufmerksam war und diese Situation (Rückpass Goretze auf TW) antizipierte.

Rippenbruch ist jetzt nicht gerade die Art von Verletzung, die es einem Spieler leicht macht, schnell wieder in Form zu kommen.

•     •     •

Tore! Tore! Tore! Und drei richtig gute Spielzüge pro Partie!
Besseres, präziseres Konterspiel. Und Siege!

Mehr will ich doch nicht!!!!
Davie Selke |#1544
08.09.2021 - 15:13 Uhr
Was soll diese Sch***e von Sat1/ran auf Facebook? Dort haben sie ein großes Bild von Davie Selke hochgeladen, daneben als Zitat: "Ich bin der beste Stürmer der Bundesliga. Ich muss das nur noch beweisen." Darunter die Beschriftung Davie Selke und kleine "Hat das so nie gesagt"

In den Kommentaren kommen natürlich die ganzen Internet-Versager, der absolute Dreck unserer Gesellschaft mit viel Häme und übelsten Beleidigungen. Davon abgesehen, dass diese Voll ***** en nichtmal die Lesekompetenz eines Zweitklässlers besitzen, finde ich das absolut unterste Schublade von ran. Eigentlich noch darunter.

Rechtliche Schritte wären wohl leider schwierig, weil sie es "gekennzeichnet" haben, dass es nicht aus seinem Mund kommt. Jemanden für ein bisschen Reichweite so darzustellen und dem Abschuss freizugeben, vollkommen ohne Grund und ohne Anlass ist einfach nur widerwärtig und niederträchtig.

•     •     •

Solange wir zusammen in der Kurve stehen, die Lieder sing´, die Fahnen weh´n...
solange wird die alte Dame nicht untergeh´n, weil wir zu ihr steh´n!
Davie Selke |#1545
08.09.2021 - 15:20 Uhr
Zitat von Spreeathen

Was soll diese Sch***e von Sat1/ran auf Facebook? Dort haben sie ein großes Bild von Davie Selke hochgeladen, daneben als Zitat: "Ich bin der beste Stürmer der Bundesliga. Ich muss das nur noch beweisen." Darunter die Beschriftung Davie Selke und kleine "Hat das so nie gesagt"

Man macht sich doch eher ueber die Aussage von Amari Cooper lustig und hat ein paar alberne Beispiele gewaehlt. Eins davon ist zufaellig Selke. Jeder, der ein bisschen denken kann, sieht doch sofort, dass das ueberhaupt nicht ernst gemeint ist. So schlimm ist das jetzt auch wieder nicht.

Ich bin uebrigens der geilste TM User der Welt. Ich muss es nur noch beweisen. zwinker

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Toto-BSC am 08.09.2021 um 15:22 Uhr bearbeitet
Davie Selke |#1546
25.09.2021 - 20:21 Uhr
Selke heute wenigstens mit Eiern beim Interview. Er sagte er geht gleich in die Kurve, entschuldigt sich und nimmt alles Entgegen was er zu hören bekommt... Hut ab, sehr sympathisch. Bei ihm würde ich mir am meisten wünschen dass der Knoten mal platzt...
Davie Selke |#1547
25.09.2021 - 20:29 Uhr
Zitat von sxbxstxxn

Selke heute wenigstens mit Eiern beim Interview. Er sagte er geht gleich in die Kurve, entschuldigt sich und nimmt alles Entgegen was er zu hören bekommt... Hut ab, sehr sympathisch. Bei ihm würde ich mir am meisten wünschen dass der Knoten mal platzt...

Ja, Selke ist mir ans Herz gewachsen auch wenn die Leistung manchmal nicht stimmt.
Er nimmt das Team in die Pflicht.

Quelle: Tagesspiegel

„Ich will mich einfach nur entschuldigen“, sagte Stürmer Davie Selke bei Sky. „Aber fangt mir nicht mit Trainerdiskussionen an, wir stehen hinter dem Trainerteam. Das haben wir auf dem Platz verzapft.“

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von physsus am 25.09.2021 um 20:29 Uhr bearbeitet
Davie Selke |#1548
25.09.2021 - 20:32 Uhr
Schliesse mich der Meinung von Selke an.
Er wird mir Sympathisch der Junge.
War nicht immer so.

•     •     •

Einmal Hertha,immer Hertha !
Davie Selke |#1549
25.09.2021 - 21:17 Uhr
Selke von der Einstellung her immer top. Der will immer. Er ist halt unglaublich limitiert und ist in der Bundesliga eingentlich nur als Einwechseloption einsetzbar.
Davie Selke |#1550
26.09.2021 - 08:50 Uhr
Zitat von Greg41
Selke von der Einstellung her immer top. Der will immer. Er ist halt unglaublich limitiert und ist in der Bundesliga eingentlich nur als Einwechseloption einsetzbar.

Und genau diese Einwechseloption wird er auch wieder, sobald Dardai hier gefeuert wurde, wenn überhaupt.
Das weiß er auch,deshalb stellt er sich auch so ausdrücklich hinter ihn.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.