| Geburtsdatum | 20.01.1995 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,95m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Basaksehir FK |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | - | - | ||
![]() | UECL Quali | 2 | - | - | |
![]() | Süper Lig | 1 | - | - | |
Davie Selke
01.06.2017 - 19:33 Uhr
28.11.2021 - 23:01 Uhr
Zitat von ZeroGrabbity
Es gibt genug Gründe warum Selke bei mir schon lange nicht mehr spielen würde.
Aber dennoch bleibt es in dieser Situation dabei das noch 10 Mann hinter Selke die Situation klären können und müssen. Die Spielsituation hat sich doch auch noch zwei mal geändert. Wir hätten den Ball doch sogar in einer Szene aus dem Stadion schießen können.
Nein in diesem Fall wird Selke einfach für seine permanente Dummheit zum Sünder gemacht. Das Gegentor war einfach typisch Hertha nicht mehr oder weniger. Da die Nachspielzeit aber beim Zirkus schon fast um wahr hätte der Schiri vor der Rudelbildung azch einfach abpfeifen können.
Habe übrigens in einer anderen Chatgruppe geschrieben das Richter für uns trifft und Arne in Minute 96 den Ausgleich macht. Also war es für mich vollkommen erwartet.
Zitat von bjanssen
Wenn möglich, schau dir bitte nochmal die Highlights an und dort Selkes Verhalten beim langen Ball von Hertha kurz vor dem Gegentor. Dieses Defensivverhalten in der Situation ist eine absolute Frechheit und aus meiner Sicht noch deutlich schlimmer als die peinliche Aktion rechts vorne.
Ich bin bei dir, das geht natürlich nicht nur auf Selkes Kappe, aber genau da vorne fängt die Fehlerkette an..
Zitat von ZeroGrabbity
Wenn Selke rechts vorne eine Dummheit macht muss links hinten das Tor fallen? Da braucht es aber viel Phantasie das jetzt Selke anzukreidensind genug da die das klären und verteidigen dürfen.
Ich bin übrigens der letzte der Selke sehen will.
Wenn Selke rechts vorne eine Dummheit macht muss links hinten das Tor fallen? Da braucht es aber viel Phantasie das jetzt Selke anzukreidensind genug da die das klären und verteidigen dürfen.
Ich bin übrigens der letzte der Selke sehen will.
Wenn möglich, schau dir bitte nochmal die Highlights an und dort Selkes Verhalten beim langen Ball von Hertha kurz vor dem Gegentor. Dieses Defensivverhalten in der Situation ist eine absolute Frechheit und aus meiner Sicht noch deutlich schlimmer als die peinliche Aktion rechts vorne.
Ich bin bei dir, das geht natürlich nicht nur auf Selkes Kappe, aber genau da vorne fängt die Fehlerkette an..
Es gibt genug Gründe warum Selke bei mir schon lange nicht mehr spielen würde.
Aber dennoch bleibt es in dieser Situation dabei das noch 10 Mann hinter Selke die Situation klären können und müssen. Die Spielsituation hat sich doch auch noch zwei mal geändert. Wir hätten den Ball doch sogar in einer Szene aus dem Stadion schießen können.
Nein in diesem Fall wird Selke einfach für seine permanente Dummheit zum Sünder gemacht. Das Gegentor war einfach typisch Hertha nicht mehr oder weniger. Da die Nachspielzeit aber beim Zirkus schon fast um wahr hätte der Schiri vor der Rudelbildung azch einfach abpfeifen können.
Habe übrigens in einer anderen Chatgruppe geschrieben das Richter für uns trifft und Arne in Minute 96 den Ausgleich macht. Also war es für mich vollkommen erwartet.
Das war gestern kollektives Versagen inklusive Trainerbank!
11.12.2021 - 19:09 Uhr
Das Tor heute war ne starke Einzelleistung!
Bezeichnend fand ich aber wie sich das ganze Team für ihn gefreut hat und selbst Jovetic hat im Sky Interview (angesprochen auf sein eigenes Tor) "Davie" nochmal gelobt und hervorgehoben.
Spricht für Selke und spricht fürs Team.
Bezeichnend fand ich aber wie sich das ganze Team für ihn gefreut hat und selbst Jovetic hat im Sky Interview (angesprochen auf sein eigenes Tor) "Davie" nochmal gelobt und hervorgehoben.
Spricht für Selke und spricht fürs Team.
11.12.2021 - 19:48 Uhr
Für ihn freut es mich ganz besonders. Was wurde er nach dem Spiel gegen Augsburg medial zerrissen, heute hat er eine klasse Antwort geliefert. Selke wird wohl immer eine öffentliche Reizfigur unter Fußballfans bleiben, deshalb ist es um so schöner, wenn er trifft und es etwas ruhiger um ihn wird.
11.12.2021 - 21:28 Uhr
Scließe mich meinen Vorrednern an.
Starke Leistung, tolle Reaktion vom Team - da passt es wirklich untereinander.
Und auch die Aktion vom Augsburg-Spiel war maximal unglücklich.
Der Gegenspieler hat sich da nicht mit Ruhm bekleckert und das Gegntor war aus meiner Sicht nicht ausschließlich damit zu erklären. Alles wird gut.
Starke Leistung, tolle Reaktion vom Team - da passt es wirklich untereinander.
Und auch die Aktion vom Augsburg-Spiel war maximal unglücklich.
Der Gegenspieler hat sich da nicht mit Ruhm bekleckert und das Gegntor war aus meiner Sicht nicht ausschließlich damit zu erklären. Alles wird gut.
02.01.2022 - 22:36 Uhr
Davie Selke wird Vater! Hat er vor ca. einer Stunde auf Facebook gepostet.
Er scheint also auch neben den Platz wieder zu treffen
.
Von mir auf jeden Fall alles Gute und die Daumen sind gedrückt für Mutti und Baby.
Er scheint also auch neben den Platz wieder zu treffen
. Von mir auf jeden Fall alles Gute und die Daumen sind gedrückt für Mutti und Baby.
04.01.2022 - 20:16 Uhr
FYI: Neues HerthaTV-Video mit Davie.
09.01.2022 - 17:41 Uhr
Sein heutiges Spiel war nichts. Gar nichts. Überhaupt nichts.
09.01.2022 - 17:42 Uhr
Zitat von Panik1892
Wie immer, der Junge ist lediglich steht’s bemüht
09.01.2022 - 18:15 Uhr
Selke ist halt Selke...
Wenn man ihn ebenfalls transferieren kann, dann bitte ....
Wenn man ihn ebenfalls transferieren kann, dann bitte ....
09.01.2022 - 18:50 Uhr
Es wäre gut sich von Selke endlich zu trennen. Schalke wollte ihn ja angeglich.
Gebt ihn in die zweit Liga ab, übernehmt noch ein Teil seine Gehaltes bis zum Saisonende und leiht irgendeinenspieler aus, der wenigstens etwas Torgefahr ausstrahlt und auch mit dem Ball umgehen kann.
Es kann nicht sein, das keine Spieler zu Leihe zur Verfügung stehen, die nicht torgefählicher sind als Davie.
Wahrscheinlich will er nicht weg, aber so bringt er uns überhaupt nicht weiter.
Gebt ihn in die zweit Liga ab, übernehmt noch ein Teil seine Gehaltes bis zum Saisonende und leiht irgendeinenspieler aus, der wenigstens etwas Torgefahr ausstrahlt und auch mit dem Ball umgehen kann.
Es kann nicht sein, das keine Spieler zu Leihe zur Verfügung stehen, die nicht torgefählicher sind als Davie.
Wahrscheinlich will er nicht weg, aber so bringt er uns überhaupt nicht weiter.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland