FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
David Wagner
Geburtsdatum 19.10.1971
Alter 54
Nat. Vereinigte Staaten  Vereinigte Staaten
Funktion Leiter der Nachwuchsabteilung
Akt. Verein RB Leipzig

David Wagner [ehem. Trainer]

09.05.2019 - 21:25 Uhr
David Wagner [ehem. Trainer] |#3891
27.09.2020 - 11:37 Uhr
Zitat von marcibarci
Zitat von Rafet98

Laut Doppelpass hat rangnick sowas von gar keinen Bock auf Schalke. Dann kann man das Thema auch mal abhaken.

Wird er jtz bei sky90 wahrscheinlich auch selber sagen.

Christian Titz würde ich nicht schlecht finden.
David Wagner [ehem. Trainer] |#3892
27.09.2020 - 11:39 Uhr
Ein Klares Dementi von Rangnick hört sich definitiv anders an.

•     •     •

Pro: Schalke 04, Manchester United.

M.U.F.C. 20 Times.

Sir Alex Ferguson : My greatest challenge was knocking Liverpool right off their f...... perch. And you can print that.
David Wagner [ehem. Trainer] |#3893
Zitat von Vero-amore
Zitat von marcibarci

Zitat von Rafet98

Laut Doppelpass hat rangnick sowas von gar keinen Bock auf Schalke. Dann kann man das Thema auch mal abhaken.

Wird er jtz bei sky90 wahrscheinlich auch selber sagen.

Christian Titz würde ich nicht schlecht finden.

RR hat es nicht ausgeschlossen, auch wenn er aktuell,, es sich schwerer vorstellen könne ''
David Wagner [ehem. Trainer] |#3894
Zitat von Rafet98

Er ist kein Thema, sondern Wunschdenken. Und was der nervige Leipziger Journalist sagt interessant doch keinen Menschen, genau so wenig das was der Brandstifter von der Zeitung mit den 4 Buchstaben erzählt.

Die Entlassung von Wagner war obligatorisch. Die musste heute einfach erfolgen. Alles andere wäre ja entsetzlich gewesen.
David Wagner [ehem. Trainer] |#3895
Zitat von RedDevil87
Ein Klares Dementi von Rangnick hört sich definitiv anders an.

Hab ich mir auch sofort gedacht. Schön der Frage ausgewichen. Lachend

•     •     •

~ SpVgg Fürth ~ FC Schalke 04 ~ Manchester United ~

"United need to get back to when Teams used to come to Old Trafford and sh*t themselves in the tunnel." - Dimitar Berbatov

David Wagner [ehem. Trainer] |#3896
27.09.2020 - 11:40 Uhr
Zitat von Diama
Zitat von Rafet98

Der hat ja selbst das Projekt bei AC Mailand abgelehnt obwohl diese ganz andere Spielräume in allen möglichen Bereichen haben. Warum sollte er dann ausgerechnet dem S04 zusagen. Höchstens aus Verbundenheit aber sicherlich nicht wegen der Attraktivität.

Mailand hat wegen einer unerwarteten Erfolgsserie mit Pioli verlängert und Rangnick dann abgesagt.

https://www.spiegel.de/sport/fussball/ralf-rangnick-wechsel-zur-ac-mailand-geplatzt-a-6dd85684-6a53-45e6-9a75-aa2b5f46f8cc

Unabhängig davon erhöht das nicht die Wahrscheinlichkeit, dass Rangnick Bock auf Schalke haben könnte. Da gehe ich auch nicht von aus.

•     •     •

I feel like kind of a big deal on a fairly irrelevant social media site that falsely inflates my ego....
David Wagner [ehem. Trainer] |#3897
Verdammt, Ralf. Wieso musst du mir wirklich Hoffnung machen? ugly

•     •     •

Glück ist mit die Doofen. Und wenn die Doofen unsere Doofen sind, dann ist es nicht mehr Glück, sondern die bessere Spielanlage.
David Wagner [ehem. Trainer] |#3898
Zitat von Schalkeman

Was sagt er denn?

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
David Wagner [ehem. Trainer] |#3899
27.09.2020 - 11:41 Uhr
Zitat von Schalkeman

Das war definitiv kein Dementi...

•     •     •

Jeder Tag ohne Zettel am Zeh ist ein guter Tag!
David Wagner [ehem. Trainer] |#3900
27.09.2020 - 11:42 Uhr
Zitat von nicocino
Zitat von Schalkeman

Was sagt er denn?

Er ist der Frage, ob er es sich vorstellen kann, auf Schalke zu arbeiten, eindeutig ausgewichen. Er erwähnte dann zwischendurch zwar, das er es sich "aktuell schwer vorstellen könne", ein drittes Mal auf Schalke zu arbeiten, aber im Fußball soll man niemals nie sagen.

•     •     •

~ SpVgg Fürth ~ FC Schalke 04 ~ Manchester United ~

"United need to get back to when Teams used to come to Old Trafford and sh*t themselves in the tunnel." - Dimitar Berbatov

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.