| Geburtsdatum | 19.10.1971 |
|---|---|
| Alter | 54 |
| Nat. |
Vereinigte Staaten |
| Funktion | Leiter der Nachwuchsabteilung |
| Akt. Verein | RB Leipzig |
David Wagner [ehem. Trainer]
09.05.2019 - 21:25 Uhr
27.09.2020 - 11:37 Uhr
Zitat von marcibarci
Wird er jtz bei sky90 wahrscheinlich auch selber sagen.
Zitat von Rafet98
Laut Doppelpass hat rangnick sowas von gar keinen Bock auf Schalke. Dann kann man das Thema auch mal abhaken.
Laut Doppelpass hat rangnick sowas von gar keinen Bock auf Schalke. Dann kann man das Thema auch mal abhaken.
Christian Titz würde ich nicht schlecht finden.
27.09.2020 - 11:39 Uhr
Ein Klares Dementi von Rangnick hört sich definitiv anders an.
Zitat von Vero-amore
Zitat von marcibarci
Zitat von Rafet98
RR hat es nicht ausgeschlossen, auch wenn er aktuell,, es sich schwerer vorstellen könne ''
Zitat von Rafet98
Er ist kein Thema, sondern Wunschdenken. Und was der nervige Leipziger Journalist sagt interessant doch keinen Menschen, genau so wenig das was der Brandstifter von der Zeitung mit den 4 Buchstaben erzählt.
Die Entlassung von Wagner war obligatorisch. Die musste heute einfach erfolgen. Alles andere wäre ja entsetzlich gewesen.
Zitat von RedDevil87
Hab ich mir auch sofort gedacht. Schön der Frage ausgewichen.
27.09.2020 - 11:40 Uhr
Zitat von Diama
Der hat ja selbst das Projekt bei AC Mailand abgelehnt obwohl diese ganz andere Spielräume in allen möglichen Bereichen haben. Warum sollte er dann ausgerechnet dem S04 zusagen. Höchstens aus Verbundenheit aber sicherlich nicht wegen der Attraktivität.
Zitat von Rafet98
Der hat ja selbst das Projekt bei AC Mailand abgelehnt obwohl diese ganz andere Spielräume in allen möglichen Bereichen haben. Warum sollte er dann ausgerechnet dem S04 zusagen. Höchstens aus Verbundenheit aber sicherlich nicht wegen der Attraktivität.
Mailand hat wegen einer unerwarteten Erfolgsserie mit Pioli verlängert und Rangnick dann abgesagt.
https://www.spiegel.de/sport/fussball/ralf-rangnick-wechsel-zur-ac-mailand-geplatzt-a-6dd85684-6a53-45e6-9a75-aa2b5f46f8cc
Unabhängig davon erhöht das nicht die Wahrscheinlichkeit, dass Rangnick Bock auf Schalke haben könnte. Da gehe ich auch nicht von aus.
Verdammt, Ralf. Wieso musst du mir wirklich Hoffnung machen?
27.09.2020 - 11:41 Uhr
Das war definitiv kein Dementi...
27.09.2020 - 11:42 Uhr
Er ist der Frage, ob er es sich vorstellen kann, auf Schalke zu arbeiten, eindeutig ausgewichen. Er erwähnte dann zwischendurch zwar, das er es sich "aktuell schwer vorstellen könne", ein drittes Mal auf Schalke zu arbeiten, aber im Fußball soll man niemals nie sagen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Vereinigte Staaten