| Geburtsdatum | 19.10.1971 |
|---|---|
| Alter | 54 |
| Nat. |
Vereinigte Staaten |
| Funktion | Leiter der Nachwuchsabteilung |
| Akt. Verein | RB Leipzig |
David Wagner [ehem. Trainer]
09.05.2019 - 21:25 Uhr
18.09.2020 - 22:16 Uhr
Das kann der niemals überleben! Komplett falsche Taktik und mit Ansage ins Verderben gerannt!
Es geht eigentlich genauso weiter wie letzte Saison- und da hätte man normalerweise schon zum Saisonende den Schlusstrich ziehen müssen.
Man kann verlieren- aber das wie ist erschreckend! und Wagner wirkt auch eher so, als ob er sich schon aufgegeben hat.
Es geht eigentlich genauso weiter wie letzte Saison- und da hätte man normalerweise schon zum Saisonende den Schlusstrich ziehen müssen.
Man kann verlieren- aber das wie ist erschreckend! und Wagner wirkt auch eher so, als ob er sich schon aufgegeben hat.
18.09.2020 - 22:16 Uhr
Der Trainer ist vielleicht gut, aber erreicht das Team nicht. Neuer Trainer neuer Teamgeist?
18.09.2020 - 22:18 Uhr
Wagner bricht Rekorde um Rekorde. Wahnsinn wie er weiterhin auf der Bank hocken darf.
Peinlich, Peinlich.
Peinlich, Peinlich.
18.09.2020 - 22:30 Uhr
Zitat von Alex_Camora
Wagner bricht Rekorde um Rekorde. Wahnsinn wie er weiterhin auf der Bank hocken darf.
Peinlich, Peinlich.
Peinlich, Peinlich.

Weil eine Luftpumpe vom gleichen Schlag für seine Weiterbeschäftigung verantwortlich ist
18.09.2020 - 22:34 Uhr
Schade, dass man für ihn die Saison abgeschenkt. Soo schwach ist der Kader individuell nicht, aber wenn man dem schlechtesten Trainer der Bundesliga Narrenfreiheit gibt, braucht man sich nicht wundern.
18.09.2020 - 22:37 Uhr
Zitat von LucimarFerreira
Hätte mal eine Frage als Außenstehender:
Habt ihr nicht unter diesem Trainer in der Rückrunde und heute quasi 90% aller Spiele sang und klanglos verloren?
Wieso ist der nicht schon längst hochkant rausgeflogen ?
Hätte mal eine Frage als Außenstehender:
Habt ihr nicht unter diesem Trainer in der Rückrunde und heute quasi 90% aller Spiele sang und klanglos verloren?
Wieso ist der nicht schon längst hochkant rausgeflogen ?
Ganz einfach, alle erforderlichen Vereine haben Kontinuität auf der Trainerposition, deshalb wollen wir da jetzt auch endlich mal Kontinuität. Man muss einfach nur die Ruhe bewahren und Wagner machen lassen. Mit einem guten Kader spielen wir wieder oben mit.
18.09.2020 - 22:38 Uhr
Verstehe nicht wieso man mit ihm in die Saison geht, wenn man ihn im Normalfall eh früh rauswerfen wird. Der neue Trainer wird dann nicht wie er eine Vorbereitung mit der Mannschaft verbracht haben, was seine Sache direkt schwerer machen wird...
18.09.2020 - 22:39 Uhr
Selbst wenn man ihn nach 5 Spieltagen entlässt, wenn es den Lauf nimmt mit dem viele rechnen, fehlt dem neuen dann wieder eine Vorbereitung.
18.09.2020 - 22:40 Uhr
Ob nach einem 0:8 der Trainer in der Hauptschuld steht? Bin mir wirklich uneinig. Habe aber auch ehrlich nichts gesehen.
Aber bei so einer Klatsche sehe ich eigentlich die Mannschaft in der Schuld.
18.09.2020 - 22:42 Uhr
Zitat von S04-Maniac
Ob nach einem 0:8 der Trainer in der Hauptschuld steht? Bin mir wirklich uneinig. Habe aber auch ehrlich nichts gesehen.
Da braucht man sich nicht uneinig sein, wenn man das Spiel gesehen hat und wie hoch er die Mannschaft hat spielen lassen - selbst noch bei einem 0:7. Ob nach einem 0:8 der Trainer in der Hauptschuld steht? Bin mir wirklich uneinig. Habe aber auch ehrlich nichts gesehen.
Das war gewollt (also hoch stehen) und hat entscheidend dazu beigetragen, dass wir so abgeschlachtet worden sind.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jonathos am 18.09.2020 um 22:42 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Vereinigte Staaten