SC Paderborn SC Paderborn
deadline-day banner

Dauerkarten & Tickets

31.05.2011 - 22:59 Uhr
Dauerkarten & Tickets |#1281
13.01.2026 - 11:50 Uhr
Beim Ticketing läuft nicht alles optimal. Das hat das Auswärtsspiel auf Schalke gezeigt.
Dinge werden nicht hinterfragt, kontrolliert und als gegeben hingenommen.
Das Thema mit den Vereinsmitgliedern kommt noch hinzu.
Aber statt Fehler einzugestehen, werden Ausreden gesucht und die fehlerhaften Dinge schön geredet.
Dauerkarten & Tickets |#1282
13.01.2026 - 12:27 Uhr
Bin gespannt ob DK Inhaber ab Donnerstag auch noch an Karten kommen können…
Jedes Mitglied darf ja 4 Karten ordern und jede Familie sogar 8 🙄

Und plötzlich haben viele Leute keine Zeit mehr oder erkranken mal eben…. Dann steht in den sozialen Medien wieder „günstig“ abzugeben. jajaja
Dauerkarten & Tickets |#1283
13.01.2026 - 12:37 Uhr
Die No-Show-Rate wird vermutlich sehr hoch sein.
Und wenn der SCP jetzt auch noch bei "Bedarf sehr gerne auch größere Ticketkontingente“ für "(Sport-)Vereine und Institutionen der Region“ nahezu kostenlos bereitstellt, können wir uns alle ausmalen, was vermutlich passieren wird…

Unten werden jede Menge attraktive Sitzplätze frei bleiben und die eigenen Mitglieder werden in die obersten Reihen gepfercht. Ist und bleibt für mich völlig unverständlich und ist - mal wieder - ein Schlag ins Gesicht der treuen und langjährigen Mitglieder!!!
Dauerkarten & Tickets |#1284
16.01.2026 - 12:27 Uhr
Fürs Spiel in Düsseldorf ist der Steherbereich jetzt ausverkauft, darüber sind noch ca. 500 Sitzplätze verfügbar. Wurde noch nicht alles freigeschaltet oder sind wirklich bereits über 4500 Tickets verkauft?

Wenn ja, wär das ein riesiger Erfolg; letztes Jahr waren ca. 2200 Paderborner auf einen Topspiel-Samstag-Abend in Düsseldorf dabei. Klar, jetzt kosten die Tickets im Prinzip gar nichts, trotzdem ist das für unseren Verein eine sehr gute Anzahl an Auswärtsfahrern.

Ich habe jetzt schon richtig Bock auf das Spiel dort und die Stimmung!
Dauerkarten & Tickets |#1285
16.01.2026 - 12:49 Uhr
Zitat von scpnews-07
Fürs Spiel in Düsseldorf ist der Steherbereich jetzt ausverkauft, darüber sind noch ca. 500 Sitzplätze verfügbar. Wurde noch nicht alles freigeschaltet oder sind wirklich bereits über 4500 Tickets verkauft?

Wenn ja, wär das ein riesiger Erfolg; letztes Jahr waren ca. 2200 Paderborner auf einen Topspiel-Samstag-Abend in Düsseldorf dabei. Klar, jetzt kosten die Tickets im Prinzip gar nichts, trotzdem ist das für unseren Verein eine sehr gute Anzahl an Auswärtsfahrern.

Ich habe jetzt schon richtig Bock auf das Spiel dort und die Stimmung!

Jetzt gerade ist in Block 128 weiter unten was freigeschaltet worden. Ich denke mal, es wurden Kontingente reserviert, die "guten Plätze", wie zuvor bereits von jemandem geschrieben wurde, die jetzt nach und nach als Rückläufer freigeschaltet werden. Ich frage mich, ob auch Stehplätze zurückgehalten wurden, aber das macht ja eigentlich keinen Sinn. 🤔
Dauerkarten & Tickets |#1286
17.01.2026 - 13:48 Uhr
Ich bin mal gespannt wieviele Tickets noch freigeschaltet werden, die für ‚(Sport-)Vereine und Institutionen‘ zurückgehalten werden.

Warum man nicht die attraktiven Plätze zunächst an die Mitglieder, DK-Inhaber und registrierte Fans mit aktiven Stadionbesuchen gibt, und diese stattdessen oben unter das Dach verfrachtet, das weiß wohl nur der verantwortliche Geschäftsführer… 👎🏻
Dauerkarten & Tickets |#1287
19.01.2026 - 13:03 Uhr
Zitat von PB-City
Zitat von Philipp12

Moin. Ich wäre ganz gerne zu dem Heimspiel gegen Preußen Münster gegangen, aber einen freien Verkauf gibt es aktuell ja leider nicht. Meine Frage daher: Wisst ihr ob es noch einen freien Verkauf gibt und ob es realistisch ist da Karten zu bekommen? Oder gibt es jemanden, der bei der Beschaffung von 4 Tickets helfen kann? Aktuell können ja nur registrierte Fans mit Buchungshistorie dieser und letzter Saison buchen.

Moin! Musst du im Blick behalten. Wenn man merkt, dass man so nicht alle Karten verkauft bekommt, wird wahrscheinlich noch freigeschaltet. Vermutlich aber erst Anfang nächster Woche und dann vermutlich, wenn überhaupt, auch nur noch Stehplätze, da die Sitzplätze, bis auf die direkt neben dem Gästeblock, bereits alle vergriffen sind.

@Philipp12
Die Karten gegen Münster sind jetzt im freien Verkauf und es gibt neben Stehplätzen in allen Blöcken auch noch Sitzplätze nahe dem Gästeblock.

Bedeutet natürlich auch, dass sich sicherlich die Münsteraner nun mit diesen Sitzplätzen eindecken werden, weil wir es wieder nicht schaffen, die Karten für ein so ein Spiel frühzeitig in PB abzusetzen…
Dauerkarten & Tickets |#1288
27.01.2026 - 13:02 Uhr
Mittlerweile sind noch weniger als 50 Sitzplatztickets für das Spiel gegen Düsseldorf verfügbar. Sonntag waren es noch über 100, sodass die restlichen Karten bis zum VVK Ende eigentlich noch weggehen müssten.

Auf dem Papier müsste das doch eigentlich die größte Zahl an Auswärtsfans des SCP in der 2. Liga sein oder übersehe ich da ein Spiel?

Ich hoffe, dass die No Show Rate bei unter 20% liegt, sodass man auch tatsächlich einen optisch vollen Auswärtsblock am Sonntag sieht.
Dauerkarten & Tickets |#1289
27.01.2026 - 13:20 Uhr
Zitat von Larry1847
Mittlerweile sind noch weniger als 50 Sitzplatztickets für das Spiel gegen Düsseldorf verfügbar. Sonntag waren es noch über 100, sodass die restlichen Karten bis zum VVK Ende eigentlich noch weggehen müssten.

Auf dem Papier müsste das doch eigentlich die größte Zahl an Auswärtsfans des SCP in der 2. Liga sein oder übersehe ich da ein Spiel?

Ich hoffe, dass die No Show Rate bei unter 20% liegt, sodass man auch tatsächlich einen optisch vollen Auswärtsblock am Sonntag sieht.

Ja ich meine dass der Gästeanhang auf Schalke diese Saison mit ca. 4.500 Paderborner der bisher größte Aufgalopp war. Somit wird der eigene Rekord direkt wieder gebrochen.
In der Bundesliga war das natürlich in Dortmund bspw. mal mehr, aber für die 2. Bundesliga ist das zumindest auf dem Papier erstmal der bisher stärkste Auswärtssupport. smile

•     •     •

Nur der SCP07! 💙🖤

1. Spiel: SC Paderborn 0 : 2 MSV Duisburg (02.12.2012 - 2. Bundesliga)
50. Spiel: SC Paderborn 2 : 0 Fortuna Düsseldorf (26.10.2019 - 1. Bundesliga)
100. Spiel: SC Paderborn 2 : 2 St. Pauli (21.10.2023 - 2. Bundesliga)
150. Spiel: SC Paderborn 5 : 2 Hertha BSC (22.02.2026 - 2. Bundesliga)
Dauerkarten & Tickets |#1290
27.01.2026 - 13:21 Uhr
Zitat von Larry1847

Das wäre dann tatsächlich die größte Anzahl von Auswärtsfahrern in der 2. Liga und, wenn ich mich nicht irre, die zweitgrößte überhaupt.

Durch die bei den Preisen leider zu erwartende Now-Show-Rate allerdings in der Realität wohl leider nicht. Lasse mich da aber gerne eines besseren belehren am Sonntag.

PS: Ich hoffe wir schaffen es zwei Wochen später auch in Bochum den Gästeblock mit knapp 3.000 Personen vollzubekommen - immerhin auch nochmal deutlich näher und besser zu erreichen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.