Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Datenpflegethread

21.11.2012 - 01:27 Uhr
Datenpflegethread |#31
17.11.2025 - 21:20 Uhr
Markiert mich gern, wenn ihr eine Frage habt, wie eine bestimmte Korrektur vorzunehmen ist. Auf Grund der Größe und Komplexität unserer Datenbank sind (leider) auch unsere Formulare nicht unbedingt selbsterklärend.

Lasst euch davon aber bitte nicht abschrecken. smile
Datenpflegethread |#32
17.11.2025 - 21:37 Uhr
Zitat von SvG0815
Markiert mich gern, wenn ihr eine Frage habt, wie eine bestimmte Korrektur vorzunehmen ist. Auf Grund der Größe und Komplexität unserer Datenbank sind (leider) auch unsere Formulare nicht unbedingt selbsterklärend.

Also ich habe es jetzt versucht, bin mir aber nicht sicher, ob dass so richtig war.
Ich habe das Datum der Rückkehr vom 31.12. auf den 13.11. geändert. Der 13.11., weil die Nachricht von Steinhaeger, dass er laut Instagram wieder im Training ist, vom 13.11. war.
Ist das soweit korrekt gewesen?
Datenpflegethread |#33
18.11.2025 - 06:05 Uhr
Zitat von DSChermann
Zitat von SvG0815

Also ich habe es jetzt versucht, bin mir aber nicht sicher, ob dass so richtig war.
Ich habe das Datum der Rückkehr vom 31.12. auf den 13.11. geändert. Der 13.11., weil die Nachricht von Steinhaeger, dass er laut Instagram wieder im Training ist, vom 13.11. war.
Ist das soweit korrekt gewesen?

Das sollte schon so passen denke ich. Es gibt ja noch keinen zu 100% bestätigten Termin, wann Russo wieder bei 100% ist, deshalb hatte ich auch (noch) keine Korrektur eingegeben. Als ich gepostet habe, dass er wieder beim Training ist, hatte Arminia gepostet, dass er mit individuellem Aufbautraining am Trainingsgelände startet. Hätte ich dazu schreiben können.

Ich hatte auch einen Antrag zur Datenkorrektur ausgefüllt und das Datum erstmal auf Ende dieser Woche gesetzt.
Datenpflegethread |#34
18.11.2025 - 09:20 Uhr
Wenn er noch nicht bei 100 % ist und erstmal individuell trainieren muss, kann man auch die Verletzung als beendet eintragen und eine neue "Verletzung" eintragen und wählt dann dafür "Trainingsrückstand".

Edit: So ist es hier bei Uldrikis auch. Der Kreuzbandriss scheint ja soweit verheilt zu sein, aber erstmal ist er ja bis auf weiteres im Aufbautraining, soweit ich weiß. Wenn Arminia dann meldet, dass er wieder regulär am Mannschaftstraining teilnimmt, kann man das Enddatum ja auf den Tag dann ändern:

https://www.transfermarkt.de/roberts-uldrikis/verletzungen/spieler/342152
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SvG0815 am 18.11.2025 um 09:22 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.