Datenpflegethread
21.11.2012 - 01:27 Uhr
21.03.2018 - 08:58 Uhr
Zitat von Zippy
Hab noch mal zwei kleinere Korrekturen zu Özkan und Joel Kiranyaz aus der U23 abgeschickt.
Hab noch mal zwei kleinere Korrekturen zu Özkan und Joel Kiranyaz aus der U23 abgeschickt.

Danke für den Hinweis, ist nun erledigt
21.03.2018 - 09:36 Uhr
Danke! Da Ulm und Dick uns definitiv verlassen werden, habe ich da auch nochmal Korrekturen abgeschickt.
21.03.2018 - 12:27 Uhr
Zitat von Zippy
Danke! Da Ulm und Dick uns definitiv verlassen werden, habe ich da auch nochmal Korrekturen abgeschickt.
Und erledigt
Danke für deine stetige Unterstützung der TM-Datenbank
03.07.2020 - 10:17 Uhr
Hi, meine Frage hat nix mit der TM Datembank zu tun, aber mit Spieldaten allgemein. Passt eigentlich auch in keinen anderen mir bekannten Thread...
Ich verfolge gerne Spielstatitstiken am "second Screen" ind im Nachgang zu den Spielen.
Jetzt ist bei kicker.de die Laufleistung im ersten Relegationsspiel nicht mehr aufgeführt worden:
https://www.kicker.de/4650122/spieldaten/werder-bremen-4/1-fc-heidenheim-11306
Auch auf fussballdaten.de finde ich dazu nix.
Daher zwei Fragen:
Weiß jemand, warum kicker die Laufleistung nicht mehr aufführt?
Hat jemand Ideen, wo diese Daten kostenfrei zu beziehen wären bzw. für kleines Geld Spielstatistiken erworben werden können?
Ich verfolge gerne Spielstatitstiken am "second Screen" ind im Nachgang zu den Spielen.
Jetzt ist bei kicker.de die Laufleistung im ersten Relegationsspiel nicht mehr aufgeführt worden:
https://www.kicker.de/4650122/spieldaten/werder-bremen-4/1-fc-heidenheim-11306
Auch auf fussballdaten.de finde ich dazu nix.
Daher zwei Fragen:
Weiß jemand, warum kicker die Laufleistung nicht mehr aufführt?
Hat jemand Ideen, wo diese Daten kostenfrei zu beziehen wären bzw. für kleines Geld Spielstatistiken erworben werden können?
05.07.2020 - 08:14 Uhr
Eine Frage zum TM-Datenbestand:
Warum sind Florian Hartherz und Tom Schütz im aktuellen Kader des DSC aufgeführt obwohl bei beiden als Vetragsende 30.06.2020 eingetragen ist?
Weihrauch, Staude, Quaschner, Perez und Clauss wurden ja entfernt, nachdem der Arbeitsvertrag ausgelaufen ist...
Warum sind Florian Hartherz und Tom Schütz im aktuellen Kader des DSC aufgeführt obwohl bei beiden als Vetragsende 30.06.2020 eingetragen ist?
Weihrauch, Staude, Quaschner, Perez und Clauss wurden ja entfernt, nachdem der Arbeitsvertrag ausgelaufen ist...
06.07.2020 - 10:29 Uhr
Weil man noch in Verhandlungen mit ihnen ist und auch nicht wie bei den anderen über die diversen Kanäle von Arminia ein Abschiedspost veröffentlicht wurde. Bis das geklärt ist bleiben sie erstmal im Kader.
06.07.2020 - 10:59 Uhr
Passend dazu:
Wieso hat Brian Behrendt urplötzlich einen Vertrag bis zum 30.06.2021?
Habe ich eine Meldung verpasst, oder war da ursprünglich ein falsches Datum eingetragen?
Habe ich eine Meldung verpasst, oder war da ursprünglich ein falsches Datum eingetragen?
06.07.2020 - 11:03 Uhr
Zitat von patti1
Passend dazu:
Passend dazu:
Behrendt hatte eine Aufstiegsklausel, dadurch hat sich sein Vertrag jetzt automatisch um ein Jahr verlängert.
02.10.2023 - 16:33 Uhr
Es wäre übrigens cool, wenn der Eine oder Andere die Ausfälle der Bielefelder Spieler auch per Korrektur in die Profile eintragen würde. Nicht vergessen: Die Transfermarkt-Datenbank ist ein riesiges Gemeinschaftsprojekt und immer nur so gut, wie die User auch dabei mitmachen.
Vielen Dank!
Vielen Dank!
17.11.2025 - 21:18 Uhr
Ich kopiere meine Antwort mal in diesen Thread.
Es ist sogar ausdrücklich erwünscht, dass möglichst jeder registrierte User die Korrekturformulare nutzt, um sein Wissen zu teilen. Jeder Korrekturvorschlag, die Du da abschickst, kommt dann beim Datenscout des entsprechenden Wettbewerbs an, die überprüfen das dann nochmal. Und wenn alle ihr Wissen teilen, profitieren auch alle davon, dass die Daten aktuell sind und eine möglichst hohe Qualität aufweisen.
Kleine Besonderheit bei den deutschen Profiklubs: hier sind immer auch die Forenpaten ein bisschen mit zuständig, die Korrekturen zu ihren Vereinen und Spielern im Blick zu behalten.
Zitat von DSChermann
Könnte ich auch diesbezüglich eine Korrektur vornehmen oder ist das nur den Paten gestattet?
Zitat von SvG0815
Nutzt bei solchen Infos bitte immer auch die entsprechenden Korrekturformulare, nicht nur das Forum. Sonst bleibt der in der Datenbank als verletzt bis 31.12. gekennzeichnet.
Nutzt bei solchen Infos bitte immer auch die entsprechenden Korrekturformulare, nicht nur das Forum. Sonst bleibt der in der Datenbank als verletzt bis 31.12. gekennzeichnet.
Könnte ich auch diesbezüglich eine Korrektur vornehmen oder ist das nur den Paten gestattet?
Es ist sogar ausdrücklich erwünscht, dass möglichst jeder registrierte User die Korrekturformulare nutzt, um sein Wissen zu teilen. Jeder Korrekturvorschlag, die Du da abschickst, kommt dann beim Datenscout des entsprechenden Wettbewerbs an, die überprüfen das dann nochmal. Und wenn alle ihr Wissen teilen, profitieren auch alle davon, dass die Daten aktuell sind und eine möglichst hohe Qualität aufweisen.
Kleine Besonderheit bei den deutschen Profiklubs: hier sind immer auch die Forenpaten ein bisschen mit zuständig, die Korrekturen zu ihren Vereinen und Spielern im Blick zu behalten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.