Regionalliga West

Datenpflege Regionalliga West

03.02.2009 - 16:35 Uhr
Datenpflege Regionalliga West |#131
11.09.2010 - 17:19 Uhr
@ottl1992: Die neuen Fotos der letzten Neuzugänge( Cozza, Riedl, Mössner) sind online. Damit kanns t du nun an die Arbeit und auch Hollmann und Saccone editieren.

Danke

•     •     •

Tm-Experte seit 13.01.2010

Datenpflege Regionalliga West |#132
11.09.2010 - 23:06 Uhr
@Lukas95

Alles schon erledigt

Nächste Woche kümmere ich mich um die Spielerfotos der Zweiten des SVE :-)

PS: Hab noch Fotos von SV Elversberg an Transfermarkt gesendet!

•     •     •

mir senn daobei, wir bleiwen immer treu.

FÜR UNS GEDDET NUR EINTRACHT TRIER!

Datenpflege Regionalliga West |#133
12.09.2010 - 16:22 Uhr
http://www.schalke04.de/marketing/news-archiv/einzelansicht/artikel/s04-ii-verpflichtet-torhueter-stephan-tantow.html

Stephan Tantow, Keeper, kommt von Gievenbeck zu Schalke II

Bitte erstellen!
Datenpflege Regionalliga West |#134
16.09.2010 - 19:34 Uhr
Wann werden die Spielerfotos von Elversberg und Trier eingestellt?

•     •     •

Datenpflege Regionalliga West |#135
21.09.2010 - 14:11 Uhr
Wieso macht man sich eigentlich die Arbeit Spielberichte einzugebn, wenn dann doch andere Berichte bzw. mit fehlenden Infos eingepflegt werden??!

•     •     •

Datenpflege Regionalliga West |#136
21.09.2010 - 16:17 Uhr
@Lukas95

mach dir nix drauß
die Korrekturen brauchen immer ein paar Wochen

Der Rudolf Thömmes sollte schon seid 2 Wochen weg sein und jemand hat auch noch angegeben das ein TW von Schalke II erstellt werden muss, auch noch nicht gemacht!

•     •     •

Datenpflege Regionalliga West |#137
22.09.2010 - 18:22 Uhr
Wann kommen dann die Spielerfotos von Elversberg und die von Trier endlich rein????

•     •     •

Datenpflege Regionalliga West |#138
22.09.2010 - 19:10 Uhr
Zitat von Ottl1992:
Wann kommen dann die Spielerfotos von Elversberg und die von Trier endlich rein????

ich weiß es nicht, aber was ich weiß ist, dass hier nicht wirklich Korrekturen angemommen werden...

•     •     •

Datenpflege Regionalliga West |#139
23.09.2010 - 16:59 Uhr
Zitat von Lukas95:
Zitat von Ottl1992:

ich weiß es nicht, aber was ich weiß ist, dass hier nicht wirklich Korrekturen angemommen werden...

Zumindest das letztere stimmt ja so absolut nicht, wenn es die Regionalliga West betrifft.

•     •     •

Für Nadine...

»Wenn wir bei Nacht den Himmel anschauen, ist es uns, als lachten alle Sterne, weil du auf einem von ihnen wohnst, weil du auf einem von ihnen lachst.
Wir allein werden Sterne haben, die lachen können!«
Datenpflege Regionalliga West |#140
23.09.2010 - 22:16 Uhr
@Desperado

Ich denke er meint damit auch dass man zu lange damit warten muss bis die Korrekturen angenommen werden!

PS: Das Hinzufügen von den Trainern bei Eintracht Trier war bis jetzt auch erfolglos und
was ist mit den Fotos?

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.