Regionalliga West

Datenpflege Regionalliga West

03.02.2009 - 16:35 Uhr
Hier bitte alles rein, was diese Themen betrifft:

- fehlende Spieler erstellen
- Kaderaktualisierungen

***Aktualisierung zum Thema Korrekturen*** (vom 21.07.2021)

!!! Wichtige Infos vor dem Saisonstart zur Datenpflege !!!

Nochmal ein ganz wichtiger Hinweis an alle, bitte gibt bei Korrekturen auch immer Quellen an das ist die letzten Monate und Jahre leider etwas eingeschlafen, aber erleichtert mir die Arbeit enorm.

Außerdem bitte ich euch davon abzusehen bei Vertragsverlängerungen oder Wechseln wo keine Laufzeit angegeben ist eine pauschale Laufzeit von einem Jahr anzugeben, dies hat in letzter Zeit vermehrt zur falschen Vertragslaufzeiten geführt. Wisst ihr die genaue Vertragslaufzeit nicht lasst dieses Feld bitte einfach leer.

Eine weitere Bitte, ganz besonders in die Richtung der hier aktiven Spieler und Berater zum Thema Spielberichtskorrekturen. Es ist nicht im Sinne der Datenbank, wenn man sich selbst oder seinen Schützlingen versucht Scorerounkte zuzuschustern. In der letzten Saison kam es leider vermehrt vor das ein Scorerpunkte von zwei bis drei verschiedenen Spielern und Beratern für sich beansprucht worden ist. Aus diesem Grund werde ich in der kommenden Saison nur noch Spielberichtskorrekturen mit Quellen annehmen (z.B. Vereinshomepage, Zeitungsartikel, Videos der Tore, etc.). Spielberichtskorrekturen ohne Quellenangaben werden zukünftig nicht mehr angenommen.

Es tut mir leid das ich zur aktuellen Saison zu so drastischen Mitteln greifen muss, aber leider hat das Ganze zuletzt solche Ausmaße angenommen das ich mich zu diesem Schritt gezwungen fühle. Vielen Dank für euer Verständnis!

•     •     •

"Ma muss uffbasse, dass ma sich in de Hierarchie dort hinstellt, wo owwedrüwwer kenner mehr hinbasst." (Gerd D.)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gottschalkelf am 21.07.2021 um 17:28 Uhr bearbeitet
Datenpflege Regionalliga West |#1
31.01.2013 - 19:45 Uhr
RL West: Transfers

Alle Zu- und Abgänge im Überblick
Am ersten Februar-Wochenende beginnt die Rückrunde in der Regionalliga. Bis dahin basteln die 20 Teams an ihren Kadern. Anbei eine Übersicht der Zu- und Abgänge.
.....
Datenpflege Regionalliga West |#2
28.05.2014 - 22:54 Uhr
Die Sportfreunde Lotte haben einen weiteren Neuzugang zu vermelden. Von den Sportfreunden Siegen wechselt Yannik Dauth ins Tecklenburger Land.

Neben der Verpflichtung von Yannik Dauth (Bestätigung des Vereins oben) hat Gerrit Nauber seinen Vertrag um 2 Jahre verlängert (http://www.sf-lotte.de/aktuell/news/vertragsverlaengerung-gerrit-nauber/). Zudem wurde Steven Bentka von Osnabrück verpflichtet (http://www.sf-lotte.de/aktuell/news/sportfreunde-verpflichten-steven-bentka/). Könnte man im Kader der nächsten Saison aktualisieren. Hinzufügen könnt ihr auch die Verpflichtung von Mazan Moslehe aus Aachen, die wird bei den Sportfreunden diese Woche offiziell bestätigt, der Spieler gab den Wechsel schon auf seinem Facebook-Profil zum Besten (http://www.reviersport.de/275070---sf-lotte-naechster-neuer-kommt-aus-aachen.html)

Schreib das mal hierhin, da die alte Korrektur nicht mehr da ist und ein neues Formular nicht verfügbar ist.

Datenpflege Regionalliga West |#3
25.06.2014 - 20:49 Uhr
Neuzugang Ito genoss seine fußballerische Ausbildung am High School College in Fukuoka und kam im Januar nach Deutschland. Für den Landesligisten Sportfreunde Düren brachte es der 20-jährige Flügelflitzer in der Rückrunde auf 14 Tore in 15 Einsätzen.

Taku Ito müsste bitte noch erstellt werden. Wechselt 14/15 vonn den Sportfreunde Düren nach Alemannia Aachen

Name: Taku Ito
Geburtsdatum: 08.10.1993
Geburtsort: Yamaguchi/Japan
Größe: -
Nationalität: Japan
Position: Mittelfeld
Aktueller Verein: Sportfreunde Düren (seit dem 01.07.2013)
Ex Verein: High School College Fukuoka ( bis 30.06.2013)

•     •     •

Tradition. Retten. Jetzt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mission-Alemannia am 25.06.2014 um 20:53 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.