Datenpflege Regionalliga West
03.02.2009 - 16:35 Uhr
27.05.2018 - 19:27 Uhr
Bei den Terrassen Brüdern vom Wuppertaler SV steht als ablöse 5 Tsd € wird in der Endsumme nur als 5€ angezeigt.
21.07.2018 - 15:02 Uhr
Guten Tag zusammen,
ich habe von einem User eine Private Nachricht bekommen das mehrere User mit der Datenpflege nicht einverstanden sein und sich deshalb wohl bei andren Datenpflegern beschwert haben.
An dieser Stelle ist mir wichtig zu betonen, dass Kritik und Anregungen bei mir immer Wilkommen sind und auch gerne öffentlich in diesem Thread oder den Marktwertthread. Ich glaube wer mir bislang öffentlich oder privat eine Frage gestellt hat, hat auch immer eine Antwort erhalten.
Was ich auch immer wieder nur betonen kann, ist das ich die Datenpflege nicht beruflich mache, sondern das ich die Datenpflege in meine Freizeit betreibe und es dementsprechend auch mal vorkommen kann das es bis zu einer Woche dauern kann bis Korrekturen freigegeben werden. Gerade jetzt in der Transferszeit versuche ich mit Korrekturen tagaktuell zu sein, was wir glaube ich bisher auch ganz gut geschafft haben.
In diesem Sinne bitte benutzt die Threads auch bei Kritik und Fragen!
Ps. Jetzt geht es erstmal zum Tunier an der Hafenstraße!
ich habe von einem User eine Private Nachricht bekommen das mehrere User mit der Datenpflege nicht einverstanden sein und sich deshalb wohl bei andren Datenpflegern beschwert haben.
An dieser Stelle ist mir wichtig zu betonen, dass Kritik und Anregungen bei mir immer Wilkommen sind und auch gerne öffentlich in diesem Thread oder den Marktwertthread. Ich glaube wer mir bislang öffentlich oder privat eine Frage gestellt hat, hat auch immer eine Antwort erhalten.
Was ich auch immer wieder nur betonen kann, ist das ich die Datenpflege nicht beruflich mache, sondern das ich die Datenpflege in meine Freizeit betreibe und es dementsprechend auch mal vorkommen kann das es bis zu einer Woche dauern kann bis Korrekturen freigegeben werden. Gerade jetzt in der Transferszeit versuche ich mit Korrekturen tagaktuell zu sein, was wir glaube ich bisher auch ganz gut geschafft haben.
In diesem Sinne bitte benutzt die Threads auch bei Kritik und Fragen!
Ps. Jetzt geht es erstmal zum Tunier an der Hafenstraße!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gottschalkelf am 21.07.2018 um 15:07 Uhr bearbeitet
14.08.2018 - 18:09 Uhr
Wurde Shunya Hashimoto aufgrund der noch fehlenden Spielberechtigung zurück auf "Unbekannt" gesetzt?
14.08.2018 - 18:21 Uhr
Zitat von Kirigaya
Wurde Shunya Hashimoto aufgrund der noch fehlenden Spielberechtigung zurück auf "Unbekannt" gesetzt?
Hashimoto fehlt stand jetzt nicht nur die Spielerlaubnis, sondern auch die Verlängerung der Aufenthaltserlaubnis und der damit verbunden Arbeitserlaubnis. Ohne die Arbeitserlaubnis kann kein rechtskräftiges Arbeitsverhältnis zwischen Hashimoto und dem Bonner SC entstehen, weshalb er stand jetzt immer noch Vertragslos ist. Ich nehme an aus diesem Grund wird er auch auf der Homepage des Bonner SC nicht als Spieler geführt, obwohl er beispielsweise auf dem Mannschaftsfoto zu sehen ist. Laut dem neusten Aussagen von Zillken ist noch völlig offen wann und ob er überhaupt eine Arbeitserlaubnis bekommen wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gottschalkelf am 14.08.2018 um 18:23 Uhr bearbeitet
14.08.2018 - 18:40 Uhr
Zitat von Gottschalkelf
Hashimoto fehlt stand jetzt nicht nur die Spielerlaubnis, sondern auch die Verlängerung der Aufenthaltserlaubnis und der damit verbunden Arbeitserlaubnis. Ohne die Arbeitserlaubnis kann kein rechtskräftiges Arbeitsverhältnis zwischen Hashimoto und dem Bonner SC entstehen, weshalb er stand jetzt immer noch Vertragslos ist. Ich nehme an aus diesem Grund wird er auch auf der Homepage des Bonner SC nicht als Spieler geführt, obwohl er beispielsweise auf dem Mannschaftsfoto zu sehen ist. Laut dem neusten Aussagen von Zillken ist noch völlig offen wann und ob er überhaupt eine Arbeitserlaubnis bekommen wird.
Zitat von Kirigaya
Danke für die ausführliche Rückmeldung!
01.10.2018 - 19:57 Uhr
Beim Spiel Wattenscheid - Wuppertaler SV 0:2. Hat das 0:1 Pagano vorgelegt, nicht Drüppel. Hat mich verknickt, sorry.
12.08.2019 - 14:07 Uhr
Beim Spiel Lotte - Homburg hat Reimerink die Vorlage zum Siegtor gegeben. Wie kann man das eintragen? Derzeit ist gar kein Vorlagengeber eingetragen
12.08.2019 - 14:18 Uhr
Zitat von Goetterknabe
Beim Spiel Lotte - Homburg hat Reimerink die Vorlage zum Siegtor gegeben. Wie kann man das eintragen? Derzeit ist gar kein Vorlagengeber eingetragen
Einmal bitte auf den Spielbericht klicken, auf das Zahnrad und dann Spielberichtskorrektur auswählen, dann kannst du mir einen Korrekturvorschlag einreichen. Vielen Dank für deine Mithilfe!
Ps. In diesen Fall habe ich es jetzt kurz einmal schnell selbst gemacht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gottschalkelf am 12.08.2019 um 14:20 Uhr bearbeitet
21.09.2019 - 18:13 Uhr
Da ich die letzte Woche beruflich viel unterwegs war sind einige Spielberichte und Korrekturen liegen geblieben, bis Montag sollten die Korrekturen abgearbeitet sein.
23.09.2019 - 11:17 Uhr
RWE gegen Verl müsste auch noch auf den Sonntag gelegt werden. Danke für die Mühe!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.