Regionalliga West

Datenpflege Regionalliga West

03.02.2009 - 16:35 Uhr
Datenpflege Regionalliga West |#291
27.05.2018 - 19:27 Uhr
Bei den Terrassen Brüdern vom Wuppertaler SV steht als ablöse 5 Tsd € wird in der Endsumme nur als 5€ angezeigt.

•     •     •

Ruhe in Frieden Papa
Datenpflege Regionalliga West |#292
21.07.2018 - 15:02 Uhr
Guten Tag zusammen,

ich habe von einem User eine Private Nachricht bekommen das mehrere User mit der Datenpflege nicht einverstanden sein und sich deshalb wohl bei andren Datenpflegern beschwert haben.

An dieser Stelle ist mir wichtig zu betonen, dass Kritik und Anregungen bei mir immer Wilkommen sind und auch gerne öffentlich in diesem Thread oder den Marktwertthread. Ich glaube wer mir bislang öffentlich oder privat eine Frage gestellt hat, hat auch immer eine Antwort erhalten.

Was ich auch immer wieder nur betonen kann, ist das ich die Datenpflege nicht beruflich mache, sondern das ich die Datenpflege in meine Freizeit betreibe und es dementsprechend auch mal vorkommen kann das es bis zu einer Woche dauern kann bis Korrekturen freigegeben werden. Gerade jetzt in der Transferszeit versuche ich mit Korrekturen tagaktuell zu sein, was wir glaube ich bisher auch ganz gut geschafft haben.

In diesem Sinne bitte benutzt die Threads auch bei Kritik und Fragen! smile

Ps. Jetzt geht es erstmal zum Tunier an der Hafenstraße! Cool

•     •     •

Rot-Weiss Essen du bist mein Verein!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gottschalkelf am 21.07.2018 um 15:07 Uhr bearbeitet
Datenpflege Regionalliga West |#293
14.08.2018 - 18:09 Uhr
Wurde Shunya Hashimoto aufgrund der noch fehlenden Spielberechtigung zurück auf "Unbekannt" gesetzt?

•     •     •

Hertha BSC | Matsumoto Yamaga
Datenpflege Regionalliga West |#294
14.08.2018 - 18:21 Uhr
Zitat von Kirigaya

Wurde Shunya Hashimoto aufgrund der noch fehlenden Spielberechtigung zurück auf "Unbekannt" gesetzt?

Hashimoto fehlt stand jetzt nicht nur die Spielerlaubnis, sondern auch die Verlängerung der Aufenthaltserlaubnis und der damit verbunden Arbeitserlaubnis. Ohne die Arbeitserlaubnis kann kein rechtskräftiges Arbeitsverhältnis zwischen Hashimoto und dem Bonner SC entstehen, weshalb er stand jetzt immer noch Vertragslos ist. Ich nehme an aus diesem Grund wird er auch auf der Homepage des Bonner SC nicht als Spieler geführt, obwohl er beispielsweise auf dem Mannschaftsfoto zu sehen ist. Laut dem neusten Aussagen von Zillken ist noch völlig offen wann und ob er überhaupt eine Arbeitserlaubnis bekommen wird.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gottschalkelf am 14.08.2018 um 18:23 Uhr bearbeitet
Datenpflege Regionalliga West |#295
14.08.2018 - 18:40 Uhr
Zitat von Gottschalkelf
Zitat von Kirigaya

Hashimoto fehlt stand jetzt nicht nur die Spielerlaubnis, sondern auch die Verlängerung der Aufenthaltserlaubnis und der damit verbunden Arbeitserlaubnis. Ohne die Arbeitserlaubnis kann kein rechtskräftiges Arbeitsverhältnis zwischen Hashimoto und dem Bonner SC entstehen, weshalb er stand jetzt immer noch Vertragslos ist. Ich nehme an aus diesem Grund wird er auch auf der Homepage des Bonner SC nicht als Spieler geführt, obwohl er beispielsweise auf dem Mannschaftsfoto zu sehen ist. Laut dem neusten Aussagen von Zillken ist noch völlig offen wann und ob er überhaupt eine Arbeitserlaubnis bekommen wird.

Danke für die ausführliche Rückmeldung! daumen-hoch

•     •     •

Hertha BSC | Matsumoto Yamaga
Datenpflege Regionalliga West |#296
01.10.2018 - 19:57 Uhr
Beim Spiel Wattenscheid - Wuppertaler SV 0:2. Hat das 0:1 Pagano vorgelegt, nicht Drüppel. Hat mich verknickt, sorry.

•     •     •

Ruhe in Frieden Papa
Datenpflege Regionalliga West |#297
12.08.2019 - 14:07 Uhr
Beim Spiel Lotte - Homburg hat Reimerink die Vorlage zum Siegtor gegeben. Wie kann man das eintragen? Derzeit ist gar kein Vorlagengeber eingetragen

•     •     •

Arminia Bielefeld --- Sportfreunde Lotte
Datenpflege Regionalliga West |#298
12.08.2019 - 14:18 Uhr
Zitat von Goetterknabe

Beim Spiel Lotte - Homburg hat Reimerink die Vorlage zum Siegtor gegeben. Wie kann man das eintragen? Derzeit ist gar kein Vorlagengeber eingetragen

Einmal bitte auf den Spielbericht klicken, auf das Zahnrad und dann Spielberichtskorrektur auswählen, dann kannst du mir einen Korrekturvorschlag einreichen. Vielen Dank für deine Mithilfe! smile

Ps. In diesen Fall habe ich es jetzt kurz einmal schnell selbst gemacht.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gottschalkelf am 12.08.2019 um 14:20 Uhr bearbeitet
Datenpflege Regionalliga West |#299
21.09.2019 - 18:13 Uhr
Da ich die letzte Woche beruflich viel unterwegs war sind einige Spielberichte und Korrekturen liegen geblieben, bis Montag sollten die Korrekturen abgearbeitet sein.

•     •     •

Datenpflege Regionalliga West |#300
23.09.2019 - 11:17 Uhr
RWE gegen Verl müsste auch noch auf den Sonntag gelegt werden. Danke für die Mühe!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.