Frankreich

Datenpflege / Marktwerte - Frankreich

30.12.2008 - 11:57 Uhr
Zitat von priime:
Ich finde die Aufwertung von Mevlüt Erding auch zu niedrig. Immerhin hat trotz seiner Verletzung 15 Tore geschossen. Er ist auch noch erst 23 Jahre alt wurde für ca. 8 Mio von Sochaux geholt. Ich hätte so um die 12 Mio erwartet :/:

Er ist Türke!

Ich finde die 10,5 Mio. um Ehrlich zu sein schon etwas lächerlich... :/: Mindestschmerzengrenze müsste bei 12 Mio. liegen bis 14 Mio.!

•     •     •

...
Der MW von Mevlüt ist schon peinlich,da könnt ihr mir sagen was ihr wollt.
Wer für diesen MW zuständig war,sollte vielleicht mal hier eine Begründung geben,wenn es überhaupt eine gibt.
mevlüt 10,5 millionen euro..ist klar :D

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Zitat von Shaoqiang:
Nochwas zum Thema Marktwerte:

Veränderungen ausführlich begründen, Einzeiler und wirre Quervergleiche werden kommentarlos gelöscht.

•     •     •

Ajoutez deux lettres à Paris; c'est le paradis.
Okay:

Mevlüt ist auf jeden Fall mehr Wert als 10,5 Mio. €! Wie kommt man auf diese Summe? Er hat viele Tore (3. Platz Liga) geschossen und ist Leistungsträger bei Paris. Man konnte auch ua. dank ihm den Pokal gewinnen. Paris würde ihn niemals unter 12-13 Mio. abgeben, da er mehr Wert ist! Er ist absoluter unangefochtener Stammstürmer der Türkei und das bleibt er auch ne Zeit lang! Er hat seinen Stammplatz sowas von sicher.

Für einen Spieler, der trotz Verletzungen immer wieder zurück findet und trifft und zu dem noch jung ist und viel Potential hat, muss man einen höheren Marktwert als 10,5 Mio. geben, das ist er auf jeden Fall wert.

Was sind denn die Argumente gegen eine Erhöhung auf 12-13 Mio. (außer vielleicht seine Nationalität :/: ) ?

•     •     •

...
Lisandro 23M

Niang 15M
Chamakh 15M
Gignac 15M

Remy 11M
Hoarau 11M
Erdinc 10,5M
Gomis 10,5M

Gameiro 9M
Jelen 7,5M
[...]

Wo ist Mevluet da falsch eingeordnet? Zu den ersten vier fehlt ihm noch eine ganze Menge und außer denen gibt es keinen Stuermer in der Liga mit einem hoeheren Marktwert (10,5 oder 11 Mio macht hier fuer mich keinen Unterschied bzw. kann man das auch noch anpassen) - ihn da dann mit 13 Mio soweit vom Rest abzuheben, geben weder seine Erfolge, sein Status oder seine internationalen Auftritte derzeit her.

•     •     •

Ajoutez deux lettres à Paris; c'est le paradis.
Ich mache mal einen Vorschlag, mit dem vielleicht die meisten zufrieden sein dürften, außerdem finde ich es kann der Ligue 1 nicht schaden ihre Talente etwas zu stärken, da sind andere Ligen doch deutlich forscher:

Hazard - 15 Mio
Pjanic - 14 Mio
Gervinho - 13 Mio
Sissoko - 13 Mio
Erding - 12 Mio
Remy - 12 Mio
Gameiro - 12 Mio
Marveaux - 9 Mio

Zur Diskussion freigegeben. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BornToBeMe am 19.05.2010 um 21:26 Uhr bearbeitet
Zitat von aristodemos:
Zitat von Gonza_Gonzalez:
Marveaux und Nene find ich auch etwas zu schlecht weg gekommen mit ihren Werten. Nene auf 10, Marveaux auf 9 wäre in der Relation passend, denke ich

Halte ich imVerhaeltnis zu anderen, vor allem Wendel, Sessegnon, Delgado/Ederson (Ben Arfa bleibt noch abzuwarten), fuer einen guten Vorschlag. Vllt. tun's bei Marveaux auch 8,5 Mio. aber bevor wir hier jetzt Haare spalten...

Jemand der gleichen oder anderer Meinung?

Mein Einverstädnis hast du :p Nene 10 Mio, Marveaux 8,5 Mio passt.
Wobei ich Sessegnon (diese Saison ja irgendwie auch ein LOM) noch auf 12 Mio runterstufen würde. Wirkt nach der mässigen Saison immernoch etwas viel.

@ über mir: Ne, nicht wirklich nötig.

Noch andere Meinungen zu Mathieu Dossevi, Fahid Ben Khalfallah, Chris Malonga und Mathieu Debuchy (siehe Beitrag #1146) ?

Bezueglich Gameiro - ich sehe ihn vor allem nach seiner "Leistungsexplosion" und wegen seiner Wichtigkeit im zweistelligen Bereich. Einen Wechsel abzuwarten, kann aber nicht schaden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ketsching am 19.05.2010 um 21:41 Uhr bearbeitet
Zitat von Triloc7:
Okay:

Mevlüt ist auf jeden Fall mehr Wert als 10,5 Mio. €! Wie kommt man auf diese Summe? Er hat viele Tore (3. Platz Liga) geschossen und ist Leistungsträger bei Paris. Man konnte auch ua. dank ihm den Pokal gewinnen. Paris würde ihn niemals unter 12-13 Mio. abgeben, da er mehr Wert ist! Er ist absoluter unangefochtener Stammstürmer der Türkei und das bleibt er auch ne Zeit lang! Er hat seinen Stammplatz sowas von sicher.

Für einen Spieler, der trotz Verletzungen immer wieder zurück findet und trifft und zu dem noch jung ist und viel Potential hat, muss man einen höheren Marktwert als 10,5 Mio. geben, das ist er auf jeden Fall wert.

Was sind denn die Argumente gegen eine Erhöhung auf 12-13 Mio. (außer vielleicht seine Nationalität :/: ) ?

bitte, mit deinem letzten satz machst du dich absolut lächerlich, also bitte unterlasse hier in zukunft solche aussagen.

ich finde der derzeitige wert passt sehr gut, er ist jetzt in etwa auf einem preisniveau mit gomis, horeau und noch vor marveaux, brandao oder auch gameiro, der ja auch noch öfter als erding getroffen hat.
zusammenfassend kann man sagen, mevlüt hat eine gute saison gespielt aber nicht so eine, die eine aufwertung um 4 millionen rechtfertigen würde.

•     •     •

***Ligue1***Österreichische Bundesliga***
Mindestens eine Aufwertung auf 11 Mio. hätte ich bei Erding schon eingeschätzt. Ich finde da sollte man ihn aufbessern, dann wären denke ich wohl fast alle zufrieden.

Im Gegensatz zu der Bundesliga werden hier in der Ligue 1 die MW fast zu sehr minderwertig aufgewertet, so habe ich jedenfalls den Eindruck, obwohl ich finde, das die beiden Ligen etwa gleichstark sind. :/:

•     •     •

*Viva El Che*

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Besiktas_Rulez am 19.05.2010 um 22:33 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.