Frankreich

Datenpflege / Marktwerte - 2010/11

07.06.2010 - 21:32 Uhr
Datenpflege / Marktwerte - 2010/11 |#221
19.02.2011 - 00:06 Uhr
hallo

hab gerade endeckt, dass es ein spieler 2 mal gibt..
könnt ihr die zusammen legen?

http://www.transfermarkt.ch/de/kamel-ramdani/profil/spieler_109734.html
http://www.transfermarkt.ch/de/kamel-ramdani/profil/spieler_175598.html

sie sind zwar verschieden alt, aber das ist ein tippfehler..

danke

•     •     •

Carpe Diem Noctemque!!!!
Datenpflege / Marktwerte - 2010/11 |#222
10.03.2011 - 11:05 Uhr
Weshalb ist das Spielsystem Monaco's beim Gastspiel in Valenciennes tatsächlich als "4-3-3 offensiv" tituliert? Die spielten ja mit nur 2 Offensivkräften (Coutadeur, Park), stattdessen dazu noch mit den defensiven Mangani, Diarra und N'Koulou im Mittelfeld. Dass das offensiv sein soll, kann nur ein Scherz sein, oder? Ich verstehe nicht.

•     •     •

Sperre ohne Erklärung:

Hallo Breaveheart,

Dein Account wurde gesperrt.

Gruß Administrator

Ich kann nicht mal mehr auf Nachrichten antworten. Was soll das?
Datenpflege / Marktwerte - 2010/11 |#223
10.03.2011 - 16:52 Uhr
wie sieht denn das bitte für dich aus: http://www.lequipe.fr/Football/directs/Live198152.html
Datenpflege / Marktwerte - 2010/11 |#224
10.03.2011 - 20:03 Uhr
Zitat von Shaoqiang:
wie sieht denn das bitte für dich aus: http://www.lequipe.fr/Football/directs/Live198152.html

Gosso als rechter Aussenstürmer ? :p
Ich würde trotzdem sagen, das System Monaco's kann man als 4-3-3 defensiv interpretieren.

•     •     •

Sperre ohne Erklärung:

Hallo Breaveheart,

Dein Account wurde gesperrt.

Gruß Administrator

Ich kann nicht mal mehr auf Nachrichten antworten. Was soll das?
Datenpflege / Marktwerte - 2010/11 |#225
10.03.2011 - 20:15 Uhr
Banide hat quasi mi 6 Mittelfeldspielern gespielt. Selbst Park war dort dauerhaft anzutreffen. Die Devise lautete Hauptsache kein Gegentor. Das das ein defensives 4-3-3 war steht außer Frage.
Datenpflege / Marktwerte - 2010/11 |#226
11.03.2011 - 16:20 Uhr
Nur, dass das defensive 4-3-3 bei tm einem 4-2-3-1 entspreicht und somit doch alles richtig ist. Klar, dass das 'ne Defensivtaktik war, der Spielbericht ist dennoch korrekt.

Gosso & Mangani spielen unter Banide übrigens beide etwas offensiver orientiert als zuvor.

Cris & Heinze könnte man beide - trotz Stammplatz - aber gerade wegen ihres Alters um 'ne Mio abwerten, ist aber nicht dringend. Ederson genauso, der ist ja leider seit Saisonbeginn verletzt.
Datenpflege / Marktwerte - 2010/11 |#227
20.03.2011 - 20:08 Uhr
Ich finde das Spahic Marktwert zu hoch ist!

Gruende

Hatte schon oefters laengere Sperren

Ist 30 Jahre alt

Niemand wuerde fuer ihn 5,5 Millionen zahlen

Sein Klub ist nur Mittelmass

Mein Vorschlag waere es ihm auf 5Millionen abzuwerten, dass auch nur weil er Kapitaen ist!

•     •     •

Alireza Jahanbakhsh #16
Datenpflege / Marktwerte - 2010/11 |#228
21.03.2011 - 12:31 Uhr
Zitat von football-fan-21:
Ich finde das Spahic Marktwert zu hoch ist!

Gruende

Hatte schon oefters laengere Sperren

Ist 30 Jahre alt

Niemand wuerde fuer ihn 5,5 Millionen zahlen

Sein Klub ist nur Mittelmass

Mein Vorschlag waere es ihm auf 5Millionen abzuwerten, dass auch nur weil er Kapitaen ist!

An sich hast du wirklich recht,da er diesses we schon wieder unanagenehm aufgefallen ist(ellenbogencheck),aber die Frage ist ob man bis zum se wartet,oder nun schon handelt
Datenpflege / Marktwerte - 2010/11 |#229
22.03.2011 - 18:17 Uhr
man kann nun für jeden spieler neben einer hauptposition auch zwei nebenpositionen eintragen

hab das für die L1 & L2 schon gemacht, korrekturen sind aber willkommen
Datenpflege / Marktwerte - 2010/11 |#230
28.03.2011 - 10:28 Uhr
Wer ist für die französische U17 verantwortlich? Würde gerne die Daten des Spiels der U17 gegen Norwegen eingeben, aber das Spiel ist nicht gelistet ...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.