Spanien - weitere Vereine und Themen

Datenpflege España

01.07.2011 - 11:38 Uhr
Datenpflege España |#131
01.12.2011 - 12:03 Uhr
Arda Turan hat beim Euro-League Spiel gegen Udinese 4:0.
Eine Vorlage gemacht.
Ist noch nicht eintragen

•     •     •

HERZAMAN, Heryerde

C
I
M
B
O
M
Datenpflege España |#132
01.12.2011 - 13:15 Uhr
Huhu.

Der Spielbericht von Barca vs. Rayo ist aus der 17. Runde verschwunden und ist auch sonst von mir nicht mehr auffindbar - sollte nicht normal sein ;)
Datenpflege España |#133
01.12.2011 - 18:33 Uhr
Zitat von JustSpam:
Huhu.

Der Spielbericht von Barca vs. Rayo ist aus der 17. Runde verschwunden und ist auch sonst von mir nicht mehr auffindbar - sollte nicht normal sein ;)

Ist nicht normal, da kann jetzt nur die Technik weiterhelfen.

Bei deiner Aufstellungskorrektur hattest du das System nur für Barcelona eingegeben, bei Marca würdest du alles weitere finden, wäre schön, wenn immer beide Seiten ausgefüllt werden. Danke!

Brauche generell derzeit Hilfe bei den Spielberichten, ich zeitlich absolut nicht zeitnah dazu komme.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es

Dieser Beitrag wurde zuletzt von PES am 01.12.2011 um 18:35 Uhr bearbeitet
Datenpflege España |#134
01.12.2011 - 19:48 Uhr
Muss den eingewechselten Spielern auch immer eine Position zugewiesen werden, oder reicht es, wenn es später im Spielbericht steht ?

•     •     •

• Málaga la Bombonera, Flor de la Costa del Sol •

#volveremos
Datenpflege España |#135
01.12.2011 - 20:56 Uhr
Zitat von PES:
Zitat von JustSpam:
Huhu.

Ist nicht normal, da kann jetzt nur die Technik weiterhelfen.

Bei deiner Aufstellungskorrektur hattest du das System nur für Barcelona eingegeben, bei Marca würdest du alles weitere finden, wäre schön, wenn immer beide Seiten ausgefüllt werden. Danke!

Brauche generell derzeit Hilfe bei den Spielberichten, ich zeitlich absolut nicht zeitnah dazu komme.

Hab derzeit sowieso nicht viel zu tun, kann dir gerne ein bisschen aushelfen nur am WE wird bei mir knapp. Solange Montag noch zeitnah ist, kann ich dir etwas abnehmen.

Rayo werde ich noch korrigieren laut Marca, falls der Spielbericht wieder auftaucht.
Datenpflege España |#136
02.12.2011 - 21:07 Uhr
Zitat von Klinsfrau:
Muss den eingewechselten Spielern auch immer eine Position zugewiesen werden, oder reicht es, wenn es später im Spielbericht steht ?

Muss nicht unbedingt zugewiesen sein.

•     •     •

blaseio@transfermarkt.es

Datenpflege España |#137
03.12.2011 - 23:52 Uhr
2 Rückennummern fehlen, kann sie aber leider nicht im Formular nachtragen, da ich als zweiten Verein nicht "Espanyol Barcelona" angeben kann?!

Cristian Alfonso #41
Cristian Gómez #42
Datenpflege España |#138
06.12.2011 - 23:17 Uhr
Zitat von YoannMoutinho:
2 Rückennummern fehlen, kann sie aber leider nicht im Formular nachtragen, da ich als zweiten Verein nicht "Espanyol Barcelona" angeben kann?!

Cristian Alfonso #41
Cristian Gómez #42

Die müssen auch noch nicht in den ersten Kader gezogen werden, bei weiteren dauerhaften Einsatzzeiten ändert sich das natürlich.

•     •     •

blaseio@transfermarkt.es

Datenpflege España |#139
11.12.2011 - 12:13 Uhr
Muss ich das vielleicht hier posten?

Zitat
Ich verstehe eine Sache nicht:
Überall wird geschrieben, dass Barca jetzt punktgleich Tabellenführer ist und Real aber ein Spiel weniger hat.
Auf TM.de steht aber Real als Tabellenführer und hat auch gleich viele Spiele... Liegen die Zeitungen falsch, oder stimmt die Angabe hier nicht?

wäre schön, wenn mich jemand aufklären könnte ;)

•     •     •

PRO Sprachkurse in Ironie und Sarkasmus!

USAMI TAKASHI Get Goal!
Datenpflege España |#140
11.12.2011 - 12:30 Uhr
Das liegt an dem vorgezogenen Spiel von Barca gegen Vallencano vom 17. Spieltag. Das hat schon stattgefunden, da Barca im Zeitraum um den 17. Spieltag die Klub-WM spielt.

Ob Barca jetzt also Tabellenführer ist, ist reine Definitionssache und kommt darauf an, ob man das Spiel jetzt schon miteinrechnet oder nicht.
Hier liegen weder die Zeitungen, noch tm.de falsch.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.