Werder Bremen Werder Bremen
deadline-day banner

Das Weserstadion

25.06.2012 - 19:55 Uhr
Das Weserstadion |#471
03.05.2014 - 23:13 Uhr
Ich war heute mal nach etwas längerer Zeit im Stadion. Kann es sein, dass der Auswärtsblock vergrößert wurde?

•     •     •

Nobody like us... We don't care. ;)
Das Weserstadion |#472
03.05.2014 - 23:17 Uhr
Zitat von TanAir:
Ich war heute mal nach etwas längerer Zeit im Stadion. Kann es sein, dass der Auswärtsblock vergrößert wurde?

kommt immer darauf an, wie viel fans des gegners kommen. heute war die volle kapazität ausgeschöpft.
Das Weserstadion |#473
12.06.2014 - 10:42 Uhr
Quelle: www.bild.de
Bier und Bratwurst per Handy
Werder plant Stadion-Revolution

(...)

Boss Klaus Filbry verrät in BILD die Werder-Pläne: „Es geht um verbesserten Service und Informationen. Die Fans könnten im Stadion online Bier und Bratwurst bestellen. Es könnte möglich sein, beides zum Platz bringen zu lassen. Wie in der Gastronomie.“

(...)

Das Weserstadion |#474
12.06.2014 - 17:29 Uhr

Super Idee, wenn dann alle zwei Minuten Verkäufer durch(?!) die Reihen laufen.
Aber vllt beschränkt man die Aktion ja auf die Halbzeitpause..

Das Weserstadion |#475
12.06.2014 - 17:35 Uhr
Zitat von Literos

man kann es ja auch anders machen, das man z.B seine Wurst, etc vorbestellt und das es dann wie bei Paypal schon abgebucht wird, und dann nur noch abgeholt werden muss..

•     •     •

Stadien wo ich schon war: Schalke, Gladbach, München, Frankfurt, Dortmund, Münster, Braunschweig, Wolfsburg, Berlin, Düsseldorf, Köln
Stadien wo ich noch hin will: Stuttgart, Leverkusen, Leipzig. Kaiserslautern.

Werder Bremen Deutscher Tischtennis Meister 2012/13
Meistertrainer: Tamas
Das Weserstadion |#476
12.06.2014 - 21:30 Uhr
Zitat von werderfan1991

Zitat von Literos

man kann es ja auch anders machen, das man z.B seine Wurst, etc vorbestellt und das es dann wie bei Paypal schon abgebucht wird, und dann nur noch abgeholt werden muss..

Ich bin mal gespannt wie man das umsetzen will.Klingt aber nach einer guten Idee das ewige in der Schlange stehen nervt xD

Das Weserstadion |#477
12.06.2014 - 23:05 Uhr

Ich bin dagegen.Falls die Verkaüfer dann immer durch die Reihen Rennen, stelle ich denen irgentwann ein Bein....

Das Weserstadion |#478
13.06.2014 - 15:25 Uhr
Zitat von werderpower

Ich bin dagegen.Falls die Verkaüfer dann immer durch die Reihen Rennen, stelle ich denen irgentwann ein Bein....

finde ich auch völlig daneben, wenn dadurch mehr unruhe entsteht, werde ich mich beschweren.

ich sehe die gefahr darin, dass jetzt noch mehr wegen getränke und wurst gelaufen wird, weil die zuschaeuer nicht selber anstehen müssen, oder eben laufen müssen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bremerbutscher am 13.06.2014 um 15:26 Uhr bearbeitet
Das Weserstadion |#479
13.06.2014 - 15:30 Uhr
Zitat von Ted_Mosby

Quelle: www.bild.de

Bier und Bratwurst per Handy

(...)

Boss Klaus Filbry verrät in BILD die Werder-Pläne: „Es geht um verbesserten Service und Informationen. Die Fans könnten im Stadion online Bier und Bratwurst bestellen. Es könnte möglich sein, beides zum Platz bringen zu lassen. Wie in der Gastronomie.“

(...)

Auch mal schön zu hören, dass Filbry überhaupt was leistet.

Ich frage mich schon sehr lange, welchen Mehrwert die Verpflichtung seiner Person bis jetzt für Werder Bremen hatte.

Immerhin war er mal Vizepräsident der weltweiten Fußballvermarktung von Adidas. Okay, nicht der Hauptstrippenzieher, aber Vize.

Dicke Fische (Sponsoren) hat er leider noch nicht an Land gezogen.

Bier und Bratwurst kann man sich übrigens schon seit Jahren kommen lassen. Allerdings betrifft das nur den VIP-Bereich...Verschlossen

•     •     •

Woe to you, oh earth and sea
For the Devil sends the beast with wrath
Because he knows the time is short
Let him who hath understanding reckon the number of the beast
For it is a human number
Its number is six hundred and sixty-six

-Buch der Offenbarung-
Das Weserstadion |#480
14.06.2014 - 08:47 Uhr
Zitat von bremerbutscher

Zitat von werderpower

finde ich auch völlig daneben, wenn dadurch mehr unruhe entsteht, werde ich mich beschweren.

ich sehe die gefahr darin, dass jetzt noch mehr wegen getränke und wurst gelaufen wird, weil die zuschaeuer nicht selber anstehen müssen, oder eben laufen müssen.

Dann beschwer Dich mal. Geht's noch peinlicher, sich in einem Fußballstadion wegen Unruhe zu beschweren? Vielleicht solltest Du besser in die Oper gehen.

Ich persönlich hoffe, dass die Handywurst nicht nur virtuell aufs Display kommt.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.