Werder Bremen Werder Bremen
deadline-day banner

Das Werder-Lazarett

21.03.2007 - 09:14 Uhr
Das Werder-Lazarett |#1431
17.03.2022 - 15:12 Uhr
Außerdem liegt in einer solchen Situation auch immer die Gefahr, daß die Mannschaft das Spiel anhand der Ausfälle beim Gegner nicht mehr ausreichend konzentriert angeht wegen des vermeintlichen Vorteils der vielen Ausfälle sowie man auch nie den Willen der Reservisten unterschätzen sollte sich zu beweisen, mal ganz abgesehen davon, daß man als Darmstadt überhaupt nicht gut einschätzen kann was da auf einen zukommt!

Also ich sehe zwar einen kleinen Vorteil für Darmstadt durch die Summe der Ausfälle bisher, aber bei Werder trotzdem eine konkurrenzfähige Mannschaft und nicht zuletzt fehlt der beste Darmstädter Abwehrspieler Gelb gesperrt!

Ich denke die Chancen stehen vielleicht 60-40 für Darmstadt wobei aber vieles auch vom Spielverlauf und leider auch immer wieder der Schiedsrichter Leistung abhängen wird.

Weitere Ausfälle sollten jetzt aber bitte auf beiden Seiten nichtmehr auftreten!
Das Werder-Lazarett |#1432
29.03.2022 - 09:21 Uhr
Während sich ein Teil der Mannschaft noch auf Länderspielreise befindet und der andere Teil heute noch trainingsfrei hat, standen Ömer Toprak und Mitchell Weiser am Montagnachmittag auf dem Trainingsplatz und arbeiteten mit Reha-Trainer Marcel Abanoz an ihrem Comeback. Wann das Duo wieder in das Teamtraining einsteigen kann, ist noch offen.
Es scheint sich zu lichten…
Bin sehr überrascht, dass beide so schnell wieder loslegen können. Aber mal abwarten, ist ja „nur“ Reha-Training.
Das Werder-Lazarett |#1433
30.03.2022 - 12:08 Uhr
Bittencourt zurück auf dem Platz, Toprak und Weiser weiter individuell
Die Personallage beim SV Werder entspannt sich. Leonardo Bittencourt ist nach seiner Corona-Infektion zurück auf dem Trainingsplatz – ein Duo trainiert dagegen individuell.

Toprak und Weiser: Duo arbeitet individuell
zur Info

•     •     •

TM-User 188

TM-WERDER-BREMEN-Pate seit 17.07.2020

"Denke lieber an das, was du hast, als an das, was dir fehlt! Suche von den Dingen, die du hast, die besten aus und bedenke dann, wie eifrig du nach ihnen gesucht haben würdest, wenn du sie nicht hättest."

Mark Aurel

Lebenslang Grün-Weiß
Das Werder-Lazarett |#1434
21.04.2022 - 14:29 Uhr
https://www.deichstube.de/news/werder-bremen-milos-veljkovic-abwehr-vor-schalke-topspiel-defensive-faellt-aus-verletzung-oemer-toprak-schalke-04-schock-verteidigung-2-bundesliga-zr-91489594.html

Toprak und Milos sicher raus - Fragezeichen hinter Grosso

•     •     •

Kein Spieler ist größer als der Verein.
All Time Werderaner Traum 11
Wiese

TGS Mertesacker Vestergaard Fritz

Frings Baumann

Özil Diego
Pizarro Klose
Das Werder-Lazarett |#1435
21.04.2022 - 16:08 Uhr

Also bleiben noch jung und Friedl.. dazu Rapp auf die 6..

Würde davor gerne Schmidt auf der 6 sehen als Verteiler..
Das Werder-Lazarett |#1436
21.04.2022 - 16:18 Uhr
Zitat von Turaner

Mai haben wir auch noch. Gerade gegen Bülter und Terodde ist es glaub ich nicht so schlimm dass ihm die Beweglichkeit etwas abgeht. Grosso ist aber nur erkältet, glaube nicht dass der das Spiel wegen ner Erkältung verpassen wird.

Schmidt auf der 6 würde mir Angst machen. Der gewinnt sehr wenig Zweikämpfe und sucht oft die perfekte anstatt der sicheren Entscheidung. Kann mir vorstellen, dass ein übermotivierter Zalazar den im Pressing vollkommen rausnehmen könnte.

•     •     •

Wiese

Frings Baumann

Özil Diego
Pizarro Klose
Das Werder-Lazarett |#1437
22.04.2022 - 11:06 Uhr
Zitat von Finn_SVW
Zitat von Turaner

Mai haben wir auch noch. Gerade gegen Bülter und Terodde ist es glaub ich nicht so schlimm dass ihm die Beweglichkeit etwas abgeht. Grosso ist aber nur erkältet, glaube nicht dass der das Spiel wegen ner Erkältung verpassen wird.

Schmidt auf der 6 würde mir Angst machen. Der gewinnt sehr wenig Zweikämpfe und sucht oft die perfekte anstatt der sicheren Entscheidung. Kann mir vorstellen, dass ein übermotivierter Zalazar den im Pressing vollkommen rausnehmen könnte.

Ich hoffe micht, dass Mai noch mal auf dem Platz steht... der Mann ist ein laufender Unsicherheitsfaktor, dem nicht nur die Beweglichkeit am Körper sondenr auch im Kopf fehlt (und damit meine ich nicht Intelligenz). Das wenige, was man von ihm gesehen hat, war katastrophal ... Die Wege, die er gaht sind nicht nur zu langsam sondern auch falsch und wider der Taktikanordnungen.

Dann lieber 4-4-2 mit nur zwei IV.

•     •     •

lebenslang grün-weiß

Gestern standen wir noch am Abgrund; heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Das Werder-Lazarett |#1438
22.04.2022 - 12:49 Uhr
https://www.werder.de/aktuell/news/profis/20212022/personalmeldung-gross-22042022/

Grosso mit COVID sicher raus

•     •     •

Wiese

Frings Baumann

Özil Diego
Pizarro Klose
Das Werder-Lazarett |#1439
28.04.2022 - 16:52 Uhr
Mit unverändertem Kader gegen Kiel

"Bei Grosso reicht es noch nicht. Er hat gestern zwar individuell gearbeitet, konnte aber heute noch nicht mit der Mannschaft trainieren.
...
Ömer Toprak und Milos Veljkovic werden ebenfalls in der nächsten Woche wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. Wann genau, darauf wollte Werner sich noch nicht festlegen.
zur info

•     •     •

TM-User 188

"Denke lieber an das, was du hast, als an das, was dir fehlt! Suche von den Dingen, die du hast, die besten aus und bedenke dann, wie eifrig du nach ihnen gesucht haben würdest, wenn du sie nicht hättest."

Mark Aurel

Lebenslang Grün-Weiß
Das Werder-Lazarett |#1440
06.09.2022 - 15:48 Uhr

Lee Buchanan kehrt ins Mannschafstraining des SV Werder Bremen zurück. Der Verteidiger, der in der vergangenen Woche einen Schlag aufs Knie bekommen hatte und somit das Duell beim VfL Bochum verpasste, steht am Dienstagnachmittag wieder mit dem Team auf dem Rasen.

Verzichten muss Cheftrainer Ole Werner beim Auftakttraining vor dem Heimspiel gegen den FC Augsburg am Freitag, 09.09.2022, 20.30 Uhr dagegen auf Leonardo Bittencourt, der nach einer Zerrung im Rippenbereich eine individuelle Einheit absolviert. Dikeni Salifou und Manuel Mbom arbeiten weiterhin individuell an ihren Comebacks.
Gute Besserung

•     •     •

TM-User 188

Mark Aurel

Lebenslang Grün-Weiß
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.