SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Das Lilien-Trikot

02.07.2017 - 13:39 Uhr
Das Lilien-Trikot |#21
14.07.2017 - 12:39 Uhr
Quelle: sv98.de
Kleine aber feine Details prägen das in blau und weiß gehaltene Jersey: Die Lilie, die auf der Brust der Spieler prangt. Das stilisierte "Du-musst-kämpfen"-Bändchen, das den Ärmelbereich abschließt - eine Hommage an Jonathan Heimes. Und das "Im-Zeichen-der-Lilie"-Symbol, das den Nackenbereich ziert.

Auffällig sind zudem beim Heimtrikot die weißen Linien, die den Brust und Ärmelbereich trennen. Für das weiße Auswärtsjersey sind diese Linien in blau gehalten. Das neue Trikot des SV 98 ist ab der Saisoneröffnung am 20. Juli erhältlich.

•     •     •

Euphorie in Darmstadt ist nie ein gutes Zeichen
Das Lilien-Trikot |#22
14.07.2017 - 12:42 Uhr
Meiner Meinung nach sehr gelungen! Schlicht, dezent, ohne Firlefanz.
Das Lilien-Trikot |#23
14.07.2017 - 12:50 Uhr
Zitat von bassman
Meiner Meinung nach sehr gelungen! Schlicht, dezent, ohne Firlefanz.

Ich finde ohnehin, dass Trikots eine gewisse Schlichtheit tragen müssen. Deshalb gefallen mir die Trikots von Real Madrid gerade immer so sehr.
Trikots mit Kragen finde ich auch immer der Hit, wobei dies jetzt nicht so gut zu diesem Modell passen würde. Alles in allem aber eine gelungene Vorstellung. Bei denAuswärtstrikots gefällt mir jetzt nicht so das Orangene, aber vielleicht macht es in Natura ja einen ganz anderen Eindruck...

•     •     •

Das Lilien-Trikot |#24
14.07.2017 - 16:37 Uhr
Zitat von Oh-Lilien
. Bei denAuswärtstrikots gefällt mir jetzt nicht so das Orangene, aber vielleicht macht es in Natura ja einen ganz anderen Eindruck...

Das Orangene müssen ja nur die Spieler tragen, denn so weit ich weiß stehen Die nicht zum Verkauf zur Verfügung.
Das Lilien-Trikot |#25
14.07.2017 - 16:44 Uhr
Wie ich es mir gedacht habe schlicht und Traditionell gehalten. Wobei einige Kleinere Interessante Details machen das Trikot doch zu etwas besonderem.
Auf dem Nacken hätte ich lieber Lilien statt SVD aber das ist nur eine Kleinigkeit. Die Ärmel finde ich cool. Das einzige was mir nicht gefällt, ist das es zugeknöpft werden kann, hat etwas von Polo Hemd. Ansonsten OK mal schauen ob ich mir auch das kaufe.

•     •     •

Lilien-BVB-Galatasaray
Eine Brust-3-Herzen
Das Lilien-Trikot |#26
14.07.2017 - 16:51 Uhr
Also ich muss ja ehrlich sagen, als ich das animierte Video vom Verein über das neue Trikot gesehen habe, war ich nicht so überzeugt. Fand es ziemlich gewöhnungsbedürftig. ugly
Wenn ich mir jetzt so die "echten" Bilder vom neuen Trikot angucke, gefällt es mir echt gut! stark

•     •     •

~~~~~~~ VfB Stuttgart & SV Darmstadt 98 ~~~~~~~
Das Lilien-Trikot |#27
14.07.2017 - 16:51 Uhr
Zitat von diavollo
. Das einzige was mir nicht gefällt, ist das es zugeknöpft werden kann, hat etwas von Polo Hemd. .

Aber genau sowas gefällt mir wiederum, wobei ich daraus eher einen gescheiten Kragen gemacht hätte, wie beim Trikot von Real Madrid.
Das Lilien-Trikot |#28
14.07.2017 - 16:56 Uhr
Zitat von Dieburger
Zitat von Oh-Lilien

. Bei denAuswärtstrikots gefällt mir jetzt nicht so das Orangene, aber vielleicht macht es in Natura ja einen ganz anderen Eindruck...

Das Orangene müssen ja nur die Spieler tragen, denn so weit ich weiß stehen Die nicht zum Verkauf zur Verfügung.

Das orangene Trikot wird langsam zur Tradition habe ich das Gefühl, nach dem Wunder von Bielefeld. Bin mal gespannt, ob wir wirklich über einen längeren Zeitraum mit diesem Trikot als Nummer 3 in Petto uns präsentieren werden. Soweit ich weiß waren wir in Deutschland gerade mal der 4. Profiverein, der sich auswärts in diesen Trikotfarben zeigt - Oft hat es nicht geschadet zwinker
Das Lilien-Trikot |#29
14.07.2017 - 17:01 Uhr
Zitat von Dieburger
Zitat von diavollo

. Das einzige was mir nicht gefällt, ist das es zugeknöpft werden kann, hat etwas von Polo Hemd. .

Aber genau sowas gefällt mir wiederum, wobei ich daraus eher einen gescheiten Kragen gemacht hätte, wie beim Trikot von Real Madrid.

@Dieburger du sprichst mir aus der Seele! Optisch macht das einen prima Eindruck.
Aber egal....vielleicht beim nächsten Mal mit Kragen....

•     •     •

Das Lilien-Trikot |#30
14.07.2017 - 17:05 Uhr
Zitat von Staedter98
Zitat von Dieburger

Zitat von Oh-Lilien

Das orangene Trikot wird langsam zur Tradition habe ich das Gefühl, nach dem Wunder von Bielefeld. Bin mal gespannt, ob wir wirklich über einen längeren Zeitraum mit diesem Trikot als Nummer 3 in Petto uns präsentieren werden. Soweit ich weiß waren wir in Deutschland gerade mal der 4. Profiverein, der sich auswärts in diesen Trikotfarben zeigt - Oft hat es nicht geschadet zwinker

An das orangene Dress musste sich am Anfang jeder Fan erstmal gewöhnen. Im Großen und Ganzen hat man aber fast nur positives damit erlebt, weshalb dieser Look auch sehr beliebt ist und viele Fans dieses Trikot sogar kaufen würden.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.