SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Das Lilien-Trikot

02.07.2017 - 13:39 Uhr
Das Lilien-Trikot |#11
13.07.2017 - 19:41 Uhr
Endlich!
https://twitter.com/sv98/status/885546640668585984
Das Lilien-Trikot |#12
13.07.2017 - 20:13 Uhr
Bin mal gespannt, seit die Trikots von JAKO hergestellt werden habe ich mir beide gekauft. Mit JAKO bin ich auch recht zufrieden, ich finde sie passen einfach zu den Lilien und ihrem Image.
Ich bin ziemlich sicher, dass das Trikot morgen Traditionell aussehen wird, einfach aus marketing technischen Gründen.
- Das erste Trikot war sehr traditionell und schlicht gehalten. Es wirkte aber noch etwas überhastet produziert.
Die Lilie auf der Hüfte sah ganz geil aus, der Matrosenkragen war sagen wir mal so außergewöhnlich. Am
Nacken war das Stadtwappen und auf der Innenseite des Kragens das Konterfei des Bölle. Alles ziemlich
ungewöhnlich. Wie immer liebte die früherwarallesbesser Fraktion das Trikot und aufgrund des Hypes sprach
es auch viele Leute an

- Das zweite sah schon moderner aus und war durch die 18 und 98 Grad Winkel recht kreativ gemacht. Es war
aber im Gegensatz zum ersten vom Aufbau an die anderen Buli-Trikots angeglichen. Statt dem Stadtwappen
stand der Spitzname ''Lilien'' am Nacken und statt Stadion das Vereinsmotto an der Innenseite. Aufgrund der
für die Lilien ungewöhnlichen Farben und ''Modernität'' war es bei einigen nicht so beliebt. Andere fanden das
Trikot gut, weil es mal was anderes ist.

- Jetzt zum Dritten Trikot, das wieder besonders für die früherwarallesbesser Fraktion kreiert wird. Der Aufbau
Lilien am Nacken und ''Lilien aus Tradition anders'' an der Innenseite wird denke ich bleiben. Vielleicht wird
auch ''Du-musst-kämpfen'' mit eingebaut, weil bei dem Intro zu Vorstellung das Armband eingebaut ist.
Ansonsten wird es klassisch gehalten, vielleicht mit Nadelstreifen und wieder mit einem helleren Blauton. So
kann man den maximalen Absatz erreichen. Geil fände ich auch wieder einen moderner Version des Karierten.

Egel wie es wird, ich denke ich werde es mir wieder kaufen.Bislang habe ich die Trikots immer unbeflockt gelassen, aber ich denke Legende Sulu sollte dieses mal schon drauf.

•     •     •

Lilien-BVB-Galatasaray
Eine Brust-3-Herzen
Das Lilien-Trikot |#13
13.07.2017 - 22:41 Uhr
Zitat von Oh-Lilien
Zitat von Shak-Chic

Trikot wird am 20.7. vorgestellt...

Bleibt noch genügend Zeit um zu entscheiden welcher Spielername auf meinem neuen Trikot beflockt wird...
Vielleicht auch gut so, da ja noch ein Kracher kommen könnte....

Ich schwanke noch zwischen Großkreutz, Jamie und Sulu. Altintop wird man ja leider ausschließen müssen.

•     •     •

"¡De Madrid al cielo!"
Das Lilien-Trikot |#14
14.07.2017 - 12:03 Uhr
Endlich DA!

https://www.facebook.com/SVDarmstadt1898eV/videos/1496451777079285/

•     •     •

SV Darmstadt 1898
Pro: Arsenal F.C.
Das Lilien-Trikot |#15
14.07.2017 - 12:08 Uhr

Gefällt Cooldaumen-hoch
Das Lilien-Trikot |#16
14.07.2017 - 12:11 Uhr

Erschreckend schlicht ... rolleyes ... aber ok ... smile ... allerdings die Raute finde ich in diesem Kontext irgendwie ziemlich an den Haaren herbei gezogen ... silent
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kallinski am 14.07.2017 um 12:14 Uhr bearbeitet
Das Lilien-Trikot |#17
14.07.2017 - 12:14 Uhr

Sehr schick! Dieser etwas klassische Look passt einfach viel besser zu uns.
Das Lilien-Trikot |#18
14.07.2017 - 12:17 Uhr
Ich find's klasse, dass das Johnny-Bändchen mit eingearbeitet wurde daumen-hoch

•     •     •

"¡De Madrid al cielo!"
Das Lilien-Trikot |#19
14.07.2017 - 12:28 Uhr

Ein Trikot, das die Lilien ganz gut beschreibt, wie ich finde...
Das Lilien-Trikot |#20
14.07.2017 - 12:34 Uhr
Zitat von Bruno4Arsenal

Ein Trikot, das die Lilien ganz gut beschreibt, wie ich finde...

Genau! Ohne Schnickschnack und unnötigen Mustern, sondern relativ klassisch im Sinne der Tradition.
Ganz gut getroffen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.