Griechenland

Das griechische Mittelfeld

29.03.2009 - 15:08 Uhr
Das griechische Mittelfeld |#61
24.05.2009 - 21:59 Uhr
@ Bildleser

Wieso soll Moras in die Startelf und nicht Sokratis ?

•     •     •

P.A.O.K 19/26
Das griechische Mittelfeld |#62
24.05.2009 - 22:24 Uhr
Zitat von Bildleser:
Zitat von Hellenic:
@ Bildleser

Wieso soll Moras in die Startelf und nicht Sokratis ?

Da Moras 10 cm größer ist,und anscheinend kopfballstärker ist.

Und ?
Wenn du Cannavaro oder Moras nehmen kannst, nimmste auch Moras, weil er einen Kopf größer ist, ne ? ....:rolleyes

Wir haben Sotos als Kante in der IV.

Außerdem ist Sokratis nicht gerade klein, sondern der gute Mittelweg, er vereint in seiner Spielweise Kraft, Robustheit, Dynamik und Technik sehr gut, wie ich finde.
Kurzum : Das beste Innenverteidiger-Talent seit ich denken kann, noch besser als Avraam Papadopoulos.
Außerdem wird er sich noch weiter steigern, weil er in Italien eine Top Ausbildung mit allen Tricks bekommt.

Der Junge wird mal ein ganz Großer, das steht in meinen Augen völlig außer Frage.

•     •     •

P.A.O.K 19/26
Das griechische Mittelfeld |#63
24.05.2009 - 23:50 Uhr
Zitat von Hellenic:
Kurzum : Das beste Innenverteidiger-Talent seit ich denken kann, noch besser als Avraam Papadopoulos..

schlechter geht ja auch kaum. ach so, ich vergass doch: antzas!

Zitat
Der Junge wird mal ein ganz Großer, das steht in meinen Augen völlig außer Frage.

meinst du der wächst in dem alter noch? ich denke da rehagel auf grosse jungs steht, hat sokratis derzeit noch nicht viel zeigen können. hoffentlich andert otto mal seine meinung. avraam ist torz aller ähnlichkeit nämlich kein vidic.
Das griechische Mittelfeld |#64
30.05.2009 - 20:59 Uhr
Wie wäre es mit Lazaros auf links und Sam als MS.
Das griechische Mittelfeld |#65
30.05.2009 - 22:51 Uhr
Weiß eigentlich jemand das Testspielprogramm unserer NM dieses Jahr?
Ich meine jetzt keine UEFA/FIFA Punktspiele sondern rein zum testen...
Das griechische Mittelfeld |#66
07.01.2010 - 18:50 Uhr
Pliatsikas droht mit einem Kreuzbandriss die WM zu verpassen. :/:

Das ist ein schwerer Schlag für ihn und das Team, hoffen wir mal, dass keine anderen wichtigen Leute mit Verletzungen ausfallen.

Bin zwar noch ganz verhalten optimistisch, dass es reichen könnte, aber das dürfte die Chancen von Tziolis, Patsa und Makos auf ein Ticket deutlich erhöhen.

Die drei hatten zwar eh schon gute Aussichten auf Südafrika, aber jetzt dürften sie vermutlich so gut wie dabei sein.
Das griechische Mittelfeld |#67
21.11.2010 - 11:47 Uhr
^^ Da fehlt aber einer ^^
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.