Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Fr., 08.11.2013
Hannover 96
Forum Hannover 96
11. Tabellenplatz  
Eintracht Braunschweig
E. Braunschweig Forum
17. Tabellenplatz  

Daten

Hannover 96   Eintracht Braunschweig
Mirko Slomka M. Slomka Trainer T. Lieberknecht Torsten Lieberknecht
32,55 Mio. € Gesamtmarktwert 20,63 Mio. €
24,1 ø-Alter 24,3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

wahretabelle

Das Derby

04.11.2013 - 22:40 Uhr
Das Derby |#101
07.11.2013 - 01:39 Uhr
"Wir scheißen auf die Champions-League. Wir wollen nur den Derbysieg".

Habt Ihr das Banner in Bremen gezeigt? Wie auch immer: Das ist Fußball! Jawoll!

Fairplay, und wenn Ihr besser seit am Freitag habt ihr verdient gewonnen.

Aber bitte kein 5:0 oder sowas. Gnade für den Piss-Verein.

Einfach geil wie unser Derby elektrisiert. Dabei habe ich nichts gegen den HSV 96. Ehrliche Arbeit und genau kein Plastik-Club. Ein Jahr weniger Tradition, so what?

Ehrlich gesagt hoffe ich auf ein Remis. Nach grandiosem Spiel was noch in zehn Jahren hergekramt wird wenn es um geile Derby geht.

Sehr gespannt bin ich auf die Reaktion beider Teams: Das Revierderby ist ja "Kinderkram" dagegen wie zu lesen ist. Das schwirrt in den Köpfen beider Teams. Eigentlich darf man nicht verlieren.

Auf ein geiles faires Spiel! Prost.

Grüße aus Braunschweig.

Carsten

•     •     •

Eintracht ist der geilste Club der Welt!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Parkverbot67 am 07.11.2013 um 01:47 Uhr bearbeitet
Das Derby |#102
07.11.2013 - 06:05 Uhr
http://www.bild.de/sport/fussball/hannover-96/derby-demo-bei-hannover-33288252.bild.html

Tolle Aktion der Ultras,Respekt!
Das Derby |#103
07.11.2013 - 08:42 Uhr
Übrigens habe ich morgen Angst um Huszti:
Wenn er nach seinem 3:0 ohne Hemd und ohne Höschen auf den Zaun springt, bekommt er wahrscheinlich DoppelRot!
:D
Das Derby |#104
07.11.2013 - 08:59 Uhr
Zitat von Hotspur7:
Unglaublich....

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_804109.html

Erst musste ich schmunzeln, bis ich das mit der "1" las.

Nachtrag:

Hier noch zwei Links mit Bildern:
http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Fussball/Hannover-96/Polizei-faengt-Schwein-mit-96-Fanschal
http://www.neuepresse.de/Hannover/Meine-Stadt/Schwein-mit-96-Schal-irrt-durch-Hannover

•     •     •

Sieger der TM-Tipprunde "Balkan-Nord @ EM 2024" zur EM 2024!
Sieger der TM-Tipprunde "HeimEMTipprunde Paten" zur EM 2024!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von CroNeo am 07.11.2013 um 09:08 Uhr bearbeitet
Das Derby |#105
07.11.2013 - 10:07 Uhr
Bis ich das mit der 1 gelesen hatte, fande ich das ganz lustig. Unglaublich wie man so verdorben sein kann... und einen toten Menschen so beleidigt!! :grrr

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone

Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Das Derby |#106
07.11.2013 - 10:20 Uhr
Zitat von HeartBreakKid96:
Bis ich das mit der 1 gelesen hatte, fande ich das ganz lustig. Unglaublich wie man so verdorben sein kann... und einen toten Menschen so beleidigt!! :grrr

Das ich die Braunschweiger mal verteidigen muss, fällt mir schwer, aber die 1 könnte genauso Zieler oder Sievers oder sonst wen meinen! Einen Enke-Bezug hätte man auch deutlicher darstellen können, zumal es ja auch kein "Bekenner-Schreiben" gibt!
Viel makaberer finde ich, dass die Medien sofort den Enke-Bezug hergestellt haben! Alle reden von Deeskalation und dann gießen sie Öl ins Feuer. Da hätte man aus Gründen des guten Geschmackes gerne drauf verzichten dürfen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FoxSnakebite am 07.11.2013 um 10:26 Uhr bearbeitet
Das Derby |#107
07.11.2013 - 10:24 Uhr
Zitat von FoxSnakebite:

Das ich die Braunschweiger mal verteidigen muss, fällt mir schwer, aber die 1 könnte genauso Zieler oder Sievers oder sonst wen meinen! Einen Enke-Bezug hätte man auch deutlicher darstellen können, zumal es ja auch kein "Bekenner-Schreiben" gibt!

Es ist aber offensichtlich, da schon mehrmals geschmacklos über Enke gesungen und Plakate hochgehalten wurde. Jeder weiß das uns das am meisten wehtut ;) Aber ich meinte mit wie verdorben kann man nur sein... eine Minderheit..nicht alle !!! Denn sowas machen nur Leute, die nicht mehr alle beisammen haben ;)

•     •     •

You´ll never walk alone

Das Derby |#108
07.11.2013 - 10:29 Uhr
Zitat von FoxSnakebite:

Es ist aber offensichtlich, da schon mehrmals geschmacklos über Enke gesungen und Plakate hochgehalten wurde. Jeder weiß das uns das am meisten wehtut ;) Aber ich meinte mit wie verdorben kann man nur sein... eine Minderheit..nicht alle !!! Denn sowas machen nur Leute, die nicht mehr alle beisammen haben ;)

Ja, aber es ist ja eben KEIN Zug oder Datum oder Name auf dem Schwein...
Wie gesagt, ich hätte mir auch im Interesse der Familie Enke etwas Diskretion von Polizei und Medien gewünscht! Die Information mit der 1 hilft niemanden und verletzt viele!
Das Derby |#109
07.11.2013 - 10:53 Uhr
Zitat von FoxSnakebite:
Zitat von FoxSnakebite:

Wie gesagt, ich hätte mir auch im Interesse der Familie Enke etwas Diskretion von Polizei und Medien gewünscht! Die Information mit der 1 hilft niemanden und verletzt viele!

Ganz genau! Nur finde ich sollte wir jetzt das nicht mehr zu viel erwähnen...da dieser geschmackloser Mist ( nr 1) es nicht wert ist erwähnt zu werden ;)

•     •     •

You´ll never walk alone

Das Derby |#110
07.11.2013 - 10:57 Uhr
Zitat von FoxSnakebite:
Zitat von FoxSnakebite:

Richtig!
Durch diese Berichterstattung wird unnötig aufgestachelt. Aufgrund der Gefahren, die dieses Derby birgt, hätten sich die Medien diese "Zusatzinfo" schenken können.
Das mit der "1" jemand anderes gemeint ist, denke ich allerdings nicht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.