Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Danyal Zor
Geburtsdatum 05.06.2007
Alter 19
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,74m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karlsruher SC

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--

Danyal Zor (26)

16.07.2026 - 12:53 Uhr
Danyal Zor (26) |#71
10.08.2026 - 17:53 Uhr
Zitat von Nicolas_1894

Er hat ja stand jetzt noch keinen Marktwert… erinnere ich mich richtig, dass wenn noch kein Marktwert besteht dieser auch außerhalb der sonstigen Marktwert-Aktualisierungstermine nach einem Profidebut schnell erneuert/vergeben wird? Falls wie schnell ist damit normalerweise zu rechnen? Bei Laghrissi war der Marktwert nach seinem Debut doch glaube schon am nächsten Tag frisch oder nicht?

Ich hatte ähnliche Gedanken. Habe erst gerade eben eine Einschätzung in seiner MW-Analyse verfasst, um das Thema zu pushen!
Wahrscheinlich ist TM gerade mit anderen Sachen beschäftigt, als neue MW zu verteilen. Wird er aber dann demnächst in der laufenden Saison erhalten! Laghrissi bekam ihn nach eins oder zwei Tagen.

P.s. ich habe 750k geschätzt

•     •     •

Wie ein Traum, der nie vergeht

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Slevinho am 10.08.2026 um 18:02 Uhr bearbeitet
Danyal Zor (26) |#72
10.08.2026 - 18:07 Uhr
Zitat von Slevinho
Zitat von Nicolas_1894

Er hat ja stand jetzt noch keinen Marktwert… erinnere ich mich richtig, dass wenn noch kein Marktwert besteht dieser auch außerhalb der sonstigen Marktwert-Aktualisierungstermine nach einem Profidebut schnell erneuert/vergeben wird? Falls wie schnell ist damit normalerweise zu rechnen? Bei Laghrissi war der Marktwert nach seinem Debut doch glaube schon am nächsten Tag frisch oder nicht?

Ich hatte ähnliche Gedanken. Habe erst gerade eben eine Einschätzung in seiner MW-Analyse verfasst, um das Thema zu pushen!
Wahrscheinlich ist TM gerade mit anderen Sachen beschäftigt, als neue MW zu verteilen. Wird er aber dann demnächst in der laufenden Saison erhalten! Laghrissi bekam ihn nach eins oder zwei Tagen.

Für mich nach nur den 60 Min schon eigentlich zu niedrig, aber lass ihn noch paar Spiele von der Leine, das wird schon smile

•     •     •

S.V. Rot-Weiss Seebach

Pro: 1. FCK
Danyal Zor (26) |#73
10.08.2026 - 22:33 Uhr
Zitat von Slevinho
Zitat von Nicolas_1894

Frage am Rande: Wie gelangt man eigentlich zur MW-Analyse von Spielern ohne aktuellen MW? Vom Handy aus finde ich da keine Option...
Danyal Zor (26) |#74
10.08.2026 - 22:36 Uhr
Zitat von loobo
Zitat von Slevinho

Zitat von Nicolas_1894

Frage am Rande: Wie gelangt man eigentlich zur MW-Analyse von Spielern ohne aktuellen MW? Vom Handy aus finde ich da keine Option...

https://www.transfermarkt.de/zor-danyal-0-karlsruher-sc-/thread/forum/67/thread_id/274657/page/2#anchor_1007639

Wenn du dich zu den Marktweren durchklickst, kannst du bei der zweiten Liga die Vereine anwählen, da taucht dann auch Danyal auf..

•     •     •

1. Unterhosen sammeln
2. ......
3. Profit
Danyal Zor (26) |#75
11.08.2026 - 10:05 Uhr
Würde er eigentlich türkische oder deutsche NM spielen? Gab's da mal eine Aussage?

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Danyal Zor (26) |#76
11.08.2026 - 10:16 Uhr
Zitat von glenfiddich

Würde er eigentlich türkische oder deutsche NM spielen? Gab's da mal eine Aussage?

Er hat noch kein einziges internationales Spiel bestritten, war lediglich einmal auf Abruf bei der deutschen U19 dabei.

Anfragen aus beiden Richtungen werden jetzt aber sicher kommen. Vom Bauchgefühl sehe ich ihn eher beim DFB.
Danyal Zor (26) |#77
11.08.2026 - 13:52 Uhr
Zitat von Celtic4ever
Zitat von glenfiddich

Er hat noch kein einziges internationales Spiel bestritten, war lediglich einmal auf Abruf bei der deutschen U19 dabei.

Anfragen aus beiden Richtungen werden jetzt aber sicher kommen. Vom Bauchgefühl sehe ich ihn eher beim DFB.

Der türkische Verband ist inzwischen Stammgast im Wildpark, gefühlt ist bei jedem Jugend Spiel mindestens ein Betreuer anwesend.
Danyal Zor (26) |#78
11.08.2026 - 14:00 Uhr
Zitat von TMontana
Zitat von Celtic4ever

Zitat von glenfiddich

Der türkische Verband ist inzwischen Stammgast im Wildpark, gefühlt ist bei jedem Jugend Spiel mindestens ein Betreuer anwesend.

dann sollte der DBF ihn schnell zur U21 einladen!

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Danyal Zor (26) |#79
11.08.2026 - 14:32 Uhr
Zitat von Jens89
Zitat von TMontana

Zitat von Celtic4ever

Zitat von glenfiddich

dann sollte der DBF ihn schnell zur U21 einladen!

Selbst damit würde er sich aber noch nicht festspielen. Aber als "Signal" wäre das nicht schlecht, ja...
Danyal Zor (26) |#80
11.08.2026 - 16:26 Uhr
Zitat von TMontana

Zitat von Celtic4ever

Zitat von glenfiddich

Gibt aber halt auch einige Spieler die da für die Türkei in Frage kommen.
Neben Zor kommen da noch einige nach aus der Jugend die sowohl für Deutschland, als auch die Türkei spielen können.

Realistisch gesehen: Für die allermeisten dürfte es realistischer sein für die türkische anstatt für die deutsche Auswahl aufzulaufen, einfach weil die Konkurrenz da deutlich schwächer ist. Ich sehe selbst bei einem LBF nicht das er irgendwann mal für Deutschland auflaufen wird.

•     •     •

Schmitt
Kluivert Cruyff
Snejider - Calhanoglou
Aduobe
Blind - Franz - de Ligt - Vertonghen
Kahn
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.