Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Danyal Zor
Geburtsdatum 05.06.2007
Alter 19
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,74m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karlsruher SC

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--

Danyal Zor (26)

16.07.2026 - 12:53 Uhr
So nachdem Danyal sowohl beim KSC als auch hier bei tm im Profikader geführt wird bekommt er natürlich seinen eigenen Thread.

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Zeige Ergebnisse 1-10 von 10.
Danyal Zor (26) |#1
17.07.2026 - 19:03 Uhr
Zitat von Gio87diollando
Danyal wird die größte Überraschung sein in dieser Saison. Mark my words!

Sehe ich auch so. Hat mir bisher super gefallen. Hinzu kommt etwas hören sagen also nein kein Insider😂 zor hat wohl mehrfach bei Eiche um ein Gespräch gebeten wie seine Chancen aussehen, wurde wohl häufig vertröstet. Senft hat mit ihm als einer der ersten gesprochen, weil er beim Leistungstest extrem stark abgeschlossen hat. Wohl auch deshalb setzt der Coach auf ihn und hat ihn bisher sehr viel in den Testspielen eingesetzt. Dort waren seine Leistungen bisher auch beachtlich.

•     •     •

Wildpark unsre Heimat #Karlsruuuhe
Danyal Zor (26) |#2
26.07.2026 - 20:22 Uhr
Zitat von TMontana
Zitat von glenfiddich

Zitat von TMontana

Zitat von SuperSrecko

Zitat von ksc_1234

Wenn er das in die Liga bringen kann, wird er die Überraschung der Saison.

Finde das immer so cool, wenn man denkt, man müsste eine Position extern gut besetzen und dann kommt einer aus der Jugend und zeigt es allen.

Stammspieler Saison 26/27!

Nächstes Millionen-Talent!

Alle.hams gesehen außer der ex Trainer. Ce la vie.

Schau ist doch egal jetzt. Lass uns nach vorne schauen

In dem Fall leider nicht, das hat die Chancen auf seinen Bruder im Sommer (leider) sehr minimiert.

Ich bin voll bei dir das CE gerade mit jungen Spielern in der letzten Saison Fehler gemacht hat.

Zur Ehrlichkeit gehört in diesem Fall aber auch dazu das Danyal in den letzten Monaten einen riesen Sprung gemacht hat.
Die Spiele letzte Saison in der U19 und Oberliga Taten ihm extrem gut.
Vor allem bei den letzten 4 bis 5 Oberliga spielen hat er sich von Spiel zu Spiel gesteigert.
Habe ihn letzte Saison oft gesehen und meiner Meinung nach kannst du sen Danyal von Anfang letzte Sasion nicht mit dem von heute vergleichen.
Ich denke für ihn war der Weg so genau richtig und jetzt kann er durchstarten.
Danyal Zor (26) |#3
26.07.2026 - 21:36 Uhr
Sehr guter Auftritt heute, der die guten Leistungen in den Wochen der Vorbereitung bestätigt hat. Abgeklärt, technisch sauber, schneidend, wenn nötig, mit gutem Auge und klarem Passspiel. Wenn Zor dieses Niveau auch in der Liga behaupten und regelmäßig abrufen kann, sollte er fürs zentrale MF gesetzt sein.

Dass er das Talent besitzt, diese Leistung zu zeigen, hat übrigens Christian Eichner schon sehr früh erkannt und gewürdigt, in dem er Zor zu den Profis hochgeholt hat und regelmäßig mitrainieren ließ. Unter Eichner erhielt Zor dann auch später seinen ersten Profivertrag.

Wäre schön, wenn man gegen verdiente Mitarbeitende nicht unnötig und vor allem grundlos nachtritt. Was vergangen ist, hat uns erst diese Möglichkeiten eröffnet, jetzt lasst uns das Beste draus machen.

•     •     •

„Die Hölle, das sind die anderen.“ JPS

(Was Sartre damit sagen wollte: „Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSColeoleeee am 26.07.2026 um 21:37 Uhr bearbeitet
Danyal Zor (26) |#4
27.07.2026 - 10:21 Uhr
Zitat von TMontana

Zitat von KSColeoleeee

Sehr guter Auftritt heute, der die guten Leistungen in den Wochen der Vorbereitung bestätigt hat. Abgeklärt, technisch sauber, schneidend, wenn nötig, mit gutem Auge und klarem Passspiel. Wenn Zor dieses Niveau auch in der Liga behaupten und regelmäßig abrufen kann, sollte er fürs zentrale MF gesetzt sein.

Dass er das Talent besitzt, diese Leistung zu zeigen, hat übrigens Christian Eichner schon sehr früh erkannt und gewürdigt, in dem er Zor zu den Profis hochgeholt hat und regelmäßig mitrainieren ließ. Unter Eichner erhielt Zor dann auch später seinen ersten Profivertrag.

Wäre schön, wenn man gegen verdiente Mitarbeitende nicht unnötig und vor allem grundlos nachtritt. Was vergangen ist, hat uns erst diese Möglichkeiten eröffnet, jetzt lasst uns das Beste draus machen.

Ja wenn man das hören will dann war natürlich Eichner auch hier dier Messias....

Einen Messias gibt es nur in der Religion. Wer denn daran glaubt.
Im irdischen Leben gibt es nicht nur Schwarz und Weiß, sondern jede Menge Zwischentöne.
Und das gilt auch für CE.
Ja, er hat viele Talente gesehen, entwickelt und gefördert.
Und ja, er hat das nicht so schnell und konsequent bei allen getan, wie sich das viele und zuletzt auch die Vereinsführung gewünscht hätte.
Deshalb hat man sich folgerichtig entschieden getrennte Wege zu gehen.
Wir haben mMn CE viel zu verdanken. Nun ist er aus obigen Gründen Geschichte, und es liegt an MS, das besser (im Sinne der Vereinsführung) zu machen. Und wenn er das schafft und damit Erfolg hat werden wir alle hier im Forum vollauf zufrieden sein.
Und Edith meint: wenn Zor diese Leistungen auch im harten Ligaalltag bestätigen kann, werden wir viel Freude an ihm haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ebseKa am 27.07.2026 um 10:24 Uhr bearbeitet
Danyal Zor (26) |#5
09.08.2026 - 12:44 Uhr
Zitat von glenfiddich

Zitat von pizzafunghi

Ganz starker Auftritt von ihm. Unsere Akademie macht wirklich einen sehr guten Job!

Bester Spieler gemeinsam mit Bro und wanitzek. War so dynamisch, wie es nur geht.

Mich hat er wirklich umgehauen. Was mir imponiert hat war, dass er eine sehr sehr gute Orientierung im Spiel hat. Er wusste in jeder Situation, ob er mit Ball aufdrehen konnte oder den Ball seitlich verteilen muss. Hat sich such ein paarmal mit Ball um den Gegenspieler gedreht, was natürlich ein Risiko ist, aber wenn es gelingt, große Räume geöffnet hat. Dabei war die enge Ballführung und Stabilität auffällig.
Dann ist er in seinen 64 Minuten 9,35 (!) Km gelaufen. Das ist sehr krass. 100% Zweikämpfe gewonnen, 94 % angekommene Pässe.
Junge, junge. So ein krasses Debut bei seinem Club und vor 30.000 Fans.
Mit 19. Das ist nicht hoch genug zu bewerten.

Wenn er nur das halbwegs bestätigen kann, haben wir noch jemanden, der in die Liga von Lou und RPP stößt.
Danyal Zor (26) |#6
09.08.2026 - 16:26 Uhr
Danyal war für mich gestern die perfekte Mischung als Audobe und Haynal/Iashvili.

Klein, wendig, wuselig, technisch stark, ein super Auge, tolle Pässe, dribbelstark und eklig in der Zweikampfführung.

Richtung Ende ging ihm die Luft auf, das ist aber bei dem Pensum, bei dem Aufwand und den Temperaturen absolut verständlich.

Ich glaube er könnte der Senkrechtstarter der Saison werden.
Danyal Zor (26) |#7
12.08.2026 - 06:46 Uhr
Danyal ist erstmals U18 von DFB U18 Trainer Christian Wörns zur DFB NM Lehrgang eingeladen worden. Danyal hat überzeugt und wurde weiter gesichtet und war seitdem immer im Abruf auch in der DFB U19 NM.
Problem war nicht sein Niveau sondern dass er in der Profimannschaft keine Pflichtspiele bestreitet. Daher wurde er nicht zur U19 EM 2026 direkt eingeladen. Dennoch war er auch bei dèr DFB U19 NM Kader auf Abruf nominiert. DFB hat in ihm wohl mehr gesehen und hat an ihm festgehalten. Seine DFB NM Konkurrenten spielen regelmässig auf 2. bzw. 3. Liga Niveau. Die NM ist als U20 für die WM qualifiziert und mittlerweile hat Danyal 2. BL Spiel absolviert. Danyal könnte nun zusammen mit RPP zur FIFA WM U20 eingeladen werden. Ich freue mich sehr für unseren KSC und Danyal.
Gruß
Danyal Zor (26) |#8
12.08.2026 - 10:28 Uhr
Am Samstag steht ihm auf der zentralen Position die „Feuer“-taufe bevor. Bei den Roten Teufeln (gibt es eigentlich auch andersfarbige?) wird‘s nicht einfach, sie haben gegen Wolfsburg eine gute Partie hingelegt, sich gezielt verstärkt. Trotzdem glaube ich, dass Zor seine Leistungen aus der Vorbereitungszeit wiederholen, etablieren und mit der Zeit auch steigern können wird. Die Nominierung durch Wörns belegt zudem, dass er nun stärker in den Fokus gerückt ist, seine Qualität und sein Entwicklungssprung in den vergangenen Monaten nicht nur in Karlsruhe registriert wurde.

•     •     •

„Die Hölle, das sind die anderen.“ JPS

(Was Sartre damit sagen wollte: „Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“)
Danyal Zor (26) |#9
16.08.2026 - 08:43 Uhr
Zor ist ungefähr so, wie der 50€-Schein, von dem Du nicht weißt, dass er noch in deinem Besitz ist, aber den Du dann zufällig im nächsten Winter in deiner Winterjacke findest.

Macht unheimlich Spaß dem Jungen beim Fußball spielen zuzusehen. Er muss körperlich / in der Zweikampfführung noch etwas zulegen, aber spielerisch ist das bislang allererste Sahne.

•     •     •

VAN DER BIEZEN
BUCKLEY - ALIBAZ - DULLECK
KOM - THIOUNE
CHARALAMBOUS - DRPIC - SOUMARE - DICK
KORNETZKY

- Die Guten sterben jung, die Besten sterben nie, die Allerbesten gründen einen Fanclub für Li -
Danyal Zor (26) |#10
16.08.2026 - 09:25 Uhr
Diese Abgeklärtheit am Ball in einer so wichtigen Position. Absoluter Wahnsinn.
Hatte gestern kurz Toni Kroos Vibes; lag aber vllt am Co-Kommentar 😄

Macht echt richtig Spaß, ihm zuzuschauen.
Und das ganze halt gefühlt so aus dem Nichts.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.