Daniel Stendel [Ex-Trainer]
03.04.2016 - 18:06 Uhr
05.03.2017 - 22:46 Uhr
Zitat von Jelnik
Laut NP ist das Verhältnis zwischen Trainer und Mannschsft zerrüttet. Auf der Rückfahrt bat der Mannschaftsrat Stendel zum Gespräch. Taktik, zwischenmenschliche Verhältnisse und zu hartes Training werden ihm vorgeworfen. Möglicher Nachfolgekandidat wird demnach Zorniger, welcher durch Nerlinger installiert werden könnte.
Laut NP ist das Verhältnis zwischen Trainer und Mannschsft zerrüttet. Auf der Rückfahrt bat der Mannschaftsrat Stendel zum Gespräch. Taktik, zwischenmenschliche Verhältnisse und zu hartes Training werden ihm vorgeworfen. Möglicher Nachfolgekandidat wird demnach Zorniger, welcher durch Nerlinger installiert werden könnte.
Zorniger ? Da lachen sich die Stuttgarter dann kaputt. Der ist ja dort hochkant gescheitert und rausgeflogen und hat auch nie seine Strategie geändert. Furchtbar.
05.03.2017 - 22:53 Uhr
Zitat von Dr. Bamboo
Zorniger ? Da lachen sich die Stuttgarter dann kaputt. Der ist ja dort hochkant gescheitert und rausgeflogen und hat auch nie seine Strategie geändert. Furchtbar.
Zitat von Jelnik
Grundsätzlich halte ich ein zerrüttetes Verhältnis zwischen Stendel und der Mannschaft schon für möglich, würde aber trotzdem nicht alles glauben was die NP schreibt, so etwas sind oft auch nur Vermutungen. Kann aber natürlich sein.
Zorniger ist auch erst einmal nur eine Vermutung. Aber eines ist wohl relativ sicher, die Stuttgarter würden sich wohl köstlich amüsieren wenn er kommt.
Warten wir ab, aber Zorniger muss ich jetzt nicht unbedingt haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Footballive22 am 05.03.2017 um 22:53 Uhr bearbeitet
05.03.2017 - 23:03 Uhr
Sind echt viele Entwicklungen für einen Sonntag - der Weg von Möckel und Bader zu Heldt ist schon mal sehr positiv...
Die angespannte Stimmung war gestern schon zu vermuten, so wie Schmiedebach nach dem Spiel gesprochen hat..
Mal gucken, was dann morgen passiert. Ob jetzt Zorniger die richtige Alternative ist? Eher nicht..
Die angespannte Stimmung war gestern schon zu vermuten, so wie Schmiedebach nach dem Spiel gesprochen hat..
Mal gucken, was dann morgen passiert. Ob jetzt Zorniger die richtige Alternative ist? Eher nicht..
05.03.2017 - 23:05 Uhr
Zitat von Jelnik
OK, viel Spekulationen, wird man dann wohl morgen sehen. Mein erster Gedanke: Auf Zorniger hätte ich schon Bock.
05.03.2017 - 23:16 Uhr
Sollte Stendel Trainer bleiben, wird man spätestens am kommenden Wochenende sehen, ob die Mannschaft noch bereit ist für den Trainer zu spielen.
Die Spieler werden ja auch wissen, dass Stendel der nächste auf der Abschussliste wäre.
Die Spieler werden ja auch wissen, dass Stendel der nächste auf der Abschussliste wäre.
05.03.2017 - 23:19 Uhr
Hi RatedY2J.
Ich mag Deine Beiträge, aber Zorniger ? Wäre schön, wenn Du das erklären würdest.
Ich mag Deine Beiträge, aber Zorniger ? Wäre schön, wenn Du das erklären würdest.
05.03.2017 - 23:21 Uhr
Zitat von RatedY2J
OK, viel Spekulationen, wird man dann wohl morgen sehen. Mein erster Gedanke: Auf Zorniger hätte ich schon Bock.
Wurde dem nicht bei Leipzig vorzeitig zum Saisonende gekündigt, weil er den Aufstieg vergeigt hatte, worauf er vorzeitg selbst hingeworfen hatte und nicht mehr bis zum Saisonende und seiner Kündigung bei Red Bull bleiben wollte? Beim VFB war er relativ schnell gescheitert.
Ich bin bei rausgeworfenen Trainer teils neutral, da schon fast jeder Trainer irgendwo gehen musste. Z.B. auch ein Heynckes oder Mourinho.
Warum hättest du Bock auf den?
05.03.2017 - 23:22 Uhr
Zitat von RatedY2J
Zitat von Jelnik
Kaum ist man ein paar Tage weg, geht es bei den Roten drunter und drüber.
Wenn man den Gerüchten folgt, dass das Verhältnis zwischen Stendel und der Mannschaft zerüttet sein soll, wird die nächsten Tage sicherlich auch ein neuer Trainer präsentiert werden.
05.03.2017 - 23:28 Uhr
Moin,
Abwarten. Heldt ist sicherlich niemand, der sich von externen zu seiner Entscheidung drängen lässt.
Evtl. Hat ja auch die Entlassung von Bader gewisse Anspannungen gelöst. Er gilt ja als nicht unbedingt einfach im Umgabg mit Spielern, was ihn ja letztendlich auch in Nürnberg schon den Job gekostet hat.
Abwarten. Heldt ist sicherlich niemand, der sich von externen zu seiner Entscheidung drängen lässt.
Evtl. Hat ja auch die Entlassung von Bader gewisse Anspannungen gelöst. Er gilt ja als nicht unbedingt einfach im Umgabg mit Spielern, was ihn ja letztendlich auch in Nürnberg schon den Job gekostet hat.
05.03.2017 - 23:32 Uhr
Bei Zorniger wäre ich mehr als skeptisch. Menschlich scheint der sehr fragwürdig zu sein und sein Verhältnis zur Mannschaft in Stuttgart war ja am Ende glaub ich auch komplett kaputt.
Er scheint mir der Typ Trainer zu sein, der zwar fachlich sein Werk versteht, aber bei Vermittlung und Menschenführung Defizite aufweist.
Er scheint mir der Typ Trainer zu sein, der zwar fachlich sein Werk versteht, aber bei Vermittlung und Menschenführung Defizite aufweist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.