Daniel Stendel [Ex-Trainer]
03.04.2016 - 18:06 Uhr
29.11.2016 - 11:39 Uhr
Zitat von Matz96
Dort wird Sane wieder über den Klee gelobt, als bester Spieler in der zweiten Liga bezeichnet. Stendel hat es ja tatsächlich gewagt, diesen zu degradieren, indem er ihn auf die Bank gesetzt hat. Sowas würde ja nicht gehen.
Anhand der Personalie Sane werden Schwächen bei Stendel versucht darzulegen.
Bei dem Artikel konnte man nur den Kopf schütteln.
Ich weiß ja nicht , was die Presse so an Sane interessiert, dass er gepushed wird.
Dort wird Sane wieder über den Klee gelobt, als bester Spieler in der zweiten Liga bezeichnet. Stendel hat es ja tatsächlich gewagt, diesen zu degradieren, indem er ihn auf die Bank gesetzt hat. Sowas würde ja nicht gehen.
Ich weiß ja nicht , was die Presse so an Sane interessiert, dass er gepushed wird.
Das kann ich auch nicht verstehen! Er leistet sich so viele unnötige Fehler im Aufbau, weil er immer wieder in unnötige Dribblings geht. Da er es auch einfach nicht einstellen will oder kann. Finde ich gut, dass Stendel ihn, dann auch völlig berechtigt, auf die Bank setzt.
29.11.2016 - 11:50 Uhr
Bzgl Felipe und Stendel:
Das Foul ist einfach gelb, selbst wenn es sein erstes gewesen wär und somit bestand ja nichtmal die Möglichkeit eine letzte Ermahnung zu geben. Man kann so einfach nicht in den Zweikampf gehen und schon gar nicht, wenn ich schon gelb habe.
Alles andere wäre auch von Stendel naiv, ich tippe einfach darauf das er Felipe aus der Schussbahn nehmen wollte mit der Aussage.
Das Foul ist einfach gelb, selbst wenn es sein erstes gewesen wär und somit bestand ja nichtmal die Möglichkeit eine letzte Ermahnung zu geben. Man kann so einfach nicht in den Zweikampf gehen und schon gar nicht, wenn ich schon gelb habe.
Alles andere wäre auch von Stendel naiv, ich tippe einfach darauf das er Felipe aus der Schussbahn nehmen wollte mit der Aussage.
29.11.2016 - 12:22 Uhr
Zitat von X-ell
Das kann ich auch nicht verstehen! Er leistet sich so viele unnötige Fehler im Aufbau, weil er immer wieder in unnötige Dribblings geht. Da er es auch einfach nicht einstellen will oder kann. Finde ich gut, dass Stendel ihn, dann auch völlig berechtigt, auf die Bank setzt.
Zitat von Matz96
Ja klar kann man das, muss man sogar. Haken allerdings: Du brauchst auch mindestens gleichwertigen Ersatz und den kann Felipe trotz Tor einfach nicht darstellen. Wenn wir schon bei gelb und gelb/roten Karten für Felipe sind, dann erinnert ihr euch auch sicherlich daran, dass Felipe im Derby schon zwingend gelb/rot hätte sehen müssen. Dass er nach dem Ellbogencheck nicht schon Duschen gehen konnte war pures Glück. Auch gegen Würzburg holt er sich völlig unnötig wegen schlechtem Zweikampfverhalten früh Gelb ab man musste um ihn zittern, wie auch das erste Gelb am Freitag. Sieht so der Mehrwert aus, den man sich erhofft, wenn man Sane draußen lässt? Ganz davon abgesehen dass Felipes letzten Spiele allesamt sicherlich nicht besser waren, als die von Salif. Du brauchst halt auch einen Spieler, der Sane ersetzt, wenn dieser schon auf der Bank sitzt. Anton neben Strandberg und Sorg hinten rechts, das hätte ich noch ansatzweise nachvollziehen können, aber Felipe statt Sane ist nicht leistungstechnisch zu erklären.
Die hannoveranische Presse sieht in Sane sicherlich ein bisschen zu viel, aber ich sehe auch, dass sich hier viele im Forum etwas zu kritisch zu ihm äußern. Die Wahrheit liegt wahrscheinlich irgendwo in der Mitte.
29.11.2016 - 13:42 Uhr
Nun lass mal Felipe in Ruhe; )
Er spielt immer solide mit ein zwei Problemen...ok. Einen Platzverweis nach 1,5 Fouls zu bekommen ist nicht seine Schuld...klar könnte man sagen er muss doch wissen das wir mit den Schiedsrichtern und dieser No Touch Linie unsere Probleme haben...hmm ich glaube das kann weder Felipe noch Sane.
Strich drunter. ...
Sane hingegen müsste doch mit seiner angeblichen Klasse (die ich persönlich noch nie gesehen habe) zumindest hier und da einmal Man of the Match werden, ja eben eine sehr gute Leistung zeigen...tut er aber nicht, das kann auch irgendwann kein Zufall mehr sein.
Daher konnte ich Stendel hier sehr gut verstehen.
Sane hat jetzt die Chance endlich zu zeigen das er für uns sehr wichtig sein kann, ich bin gespannt.
Zu Stendel, zunächst war ich begeistert. Gute Startelf...gute 60 Minuten...ja aber dann doch wieder die Schwäche nicht mutig zu wechseln und sich irgendwie zu ergeben.
Dennoch hat er im Vergleich zu letzter Woche ein bisschen mehr Kredit bei mir...nun heißt es aber nachlegen.
Er spielt immer solide mit ein zwei Problemen...ok. Einen Platzverweis nach 1,5 Fouls zu bekommen ist nicht seine Schuld...klar könnte man sagen er muss doch wissen das wir mit den Schiedsrichtern und dieser No Touch Linie unsere Probleme haben...hmm ich glaube das kann weder Felipe noch Sane.
Strich drunter. ...
Sane hingegen müsste doch mit seiner angeblichen Klasse (die ich persönlich noch nie gesehen habe) zumindest hier und da einmal Man of the Match werden, ja eben eine sehr gute Leistung zeigen...tut er aber nicht, das kann auch irgendwann kein Zufall mehr sein.
Daher konnte ich Stendel hier sehr gut verstehen.
Sane hat jetzt die Chance endlich zu zeigen das er für uns sehr wichtig sein kann, ich bin gespannt.
Zu Stendel, zunächst war ich begeistert. Gute Startelf...gute 60 Minuten...ja aber dann doch wieder die Schwäche nicht mutig zu wechseln und sich irgendwie zu ergeben.
Dennoch hat er im Vergleich zu letzter Woche ein bisschen mehr Kredit bei mir...nun heißt es aber nachlegen.
05.12.2016 - 00:12 Uhr
Springer spekuliert, dass Stendel im Winter der Rauswurf droht, da 96 bis auf das Lautern-Spiel keines überzeugend gewinnen konnte bisher, und dieses Martin Kind missfalle und er fürchte, dass 96 den Wiederaufstieg verpassen könnte!
05.12.2016 - 00:39 Uhr
Zitat von H9S6V
Springer spekuliert, dass Stendel im Winter der Rauswurf droht, da 96 bis auf das Lautern-Spiel keines überzeugend gewinnen konnte bisher, und dieses Martin Kind missfalle und er fürchte, dass 96 den Wiederaufstieg verpassen könnte!
Mit Verlaub, das halte ich in der Form sowohl im Hinblick auf die Gemütslage von Martin Kind als auch mit Blick auf die inhaltliche Behauptung für Blödsinn. Natürlich sind wir wahrscheinlich alle nicht ganz mit dem bisherigen Saisonverlauf zufrieden und die Leistungen waren auch nicht immer ansprechend, aber daraus muss v.a. zum jetzigen Zeitpunkt nicht gleich eine Trainerdiskussion entstehen. Kaiserslautern war aus meiner Sicht übrigens auch nicht das überzeugendste Spiel.
Ich will gar nicht bestreiten, dass auch ein Stendel, von dem Kind bekanntermaßen recht viel hält, Probleme bekommen könnte, wenn die letzten beiden Spiele in der Weise in den Sand gesetzt werden, dass wir nicht mindestens 3 Punkte holen. Dies würde auch nicht völlig zu Unrecht geschehen. Die oben aufgestellte Behauptung von Springer ist ohne diese Anknüpfungspunkte aber meiner Meinung nach vollkommen haltlos.
05.12.2016 - 05:47 Uhr
Typische BILD Hetze. Keine Ahnung was der Mist soll. Hat Daniel nen BILD 'Journalisten' verärgert?
So was kotzt einfach nur an. Wie muss sich Stendel fühlen wenn der heute morgen die Zeitung aufschlägt und so einen scheiß liest?
So was kotzt einfach nur an. Wie muss sich Stendel fühlen wenn der heute morgen die Zeitung aufschlägt und so einen scheiß liest?
05.12.2016 - 08:02 Uhr
Zitat von Apokalypto
Typische BILD Hetze. Keine Ahnung was der Mist soll. Hat Daniel nen BILD 'Journalisten' verärgert?
Wenn man ehrlich ist, ist Stendel nicht gerade durch taktische Genalität aufgefallen. Für M. Kind is tder sofortige Wiederaufstieg alternativlos. Sowie das auch nur ansatzweise in Gefahr gerät, wird M. Kind reagieren.
Wenn ich mir dann ansehe, wie Herr Bader und Herr Hecking gutgelaunt nebeneinander stehen... die beiden mögen sich eben. Herr Bader hat ja Herrn Hecking damals auch nicht entlassen... sondern für Wolfsburg freigegeben. Aber zur Zeit sind ja genug Trainer auf dem Markt... falls der alternativlose Aufstieg in Gefahr gerät.
Solange die Mannschaft Platz 2 in Reichweite hat... braucht sich Stendel jedoch keine Sorgen machen.
05.12.2016 - 08:02 Uhr
Ganz von der Hand weisen würde ich den Bild Artikel nicht.
Es kommt u.a. darauf an,wie die letzten beiden Spiele vor der Winterpause ausgehen und wie gross punktemässig der Rückstand auf die beiden direkten Aufstiegsplätze ist.
Verliert 96 in Stuttgart ist der VfB schon 7 Punkte weg.
Der BTSV ist eine Wundertüte,die könmen nachlassen,müssen sie aber nicht.
Ich bin Pro Stendel und für 1,2 neue Spieler in der Winterpause.
Vorrangig sollte eine spielstarke 6 und ein neuer Lv sein.
Der Kader sollte verschlankt werden.Dafür müssen im Winter die Weichen(auch schon für den Sommer,da dann einige Verträge auslaufen)gestellt werden.
Das mit Andermat ein Mann von draussen mit analysiert,finde ich gut.
Möckel und Bader sehen die sportl.Lage bisweilen.zu positiv.So waren beide unter Schaaf felsenfest vom Klassenerhalt überzeugt
Es geht nur um 96 und den direkten Wiederaufstieg!
Es kommt u.a. darauf an,wie die letzten beiden Spiele vor der Winterpause ausgehen und wie gross punktemässig der Rückstand auf die beiden direkten Aufstiegsplätze ist.
Verliert 96 in Stuttgart ist der VfB schon 7 Punkte weg.
Der BTSV ist eine Wundertüte,die könmen nachlassen,müssen sie aber nicht.
Ich bin Pro Stendel und für 1,2 neue Spieler in der Winterpause.
Vorrangig sollte eine spielstarke 6 und ein neuer Lv sein.
Der Kader sollte verschlankt werden.Dafür müssen im Winter die Weichen(auch schon für den Sommer,da dann einige Verträge auslaufen)gestellt werden.
Das mit Andermat ein Mann von draussen mit analysiert,finde ich gut.
Möckel und Bader sehen die sportl.Lage bisweilen.zu positiv.So waren beide unter Schaaf felsenfest vom Klassenerhalt überzeugt
Es geht nur um 96 und den direkten Wiederaufstieg!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von IILove96 am 05.12.2016 um 08:04 Uhr bearbeitet
05.12.2016 - 09:37 Uhr
Bei Martin Kinds Aussagen ist so ein so lautender Bild Artikel kein Wunder.
Und hat er denn so Unrecht?
Kind: „Es fehlt an Beständigkeit, Sicherheit und Stabilität.“
Martin Harnik hat gestern im Sportstudio ebenfalls die hohe Zahl an Gegentoren angesprochen.
Das Problem kriegt Stendel bisher nicht so wirklich in den Griff. Mehr noch, mit Felipe hat er es zuletzt noch größer gemacht.
Und hat er denn so Unrecht?
Kind: „Es fehlt an Beständigkeit, Sicherheit und Stabilität.“
Martin Harnik hat gestern im Sportstudio ebenfalls die hohe Zahl an Gegentoren angesprochen.
Das Problem kriegt Stendel bisher nicht so wirklich in den Griff. Mehr noch, mit Felipe hat er es zuletzt noch größer gemacht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.