| Geburtsdatum | 08.03.1996 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Ghana |
| Größe | 1,79m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | VfL Osnabrück |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 7 | 2 | 2 | ||
![]() | Regionalliga Südwest | 7 | 2 | 2 | |
Daniel-Kofi Kyereh [11]
27.06.2022 - 18:22 Uhr
24.07.2024 - 13:05 Uhr
Ich denke, zumindest in der Hinrunde wird man ihn nicht auf dem Platz ( bei Pflichtspielen) sehen. Alles andere wird man sehen. Abschreiben aber - oder gar das Karriereende voraussagen - sollte man ihn noch nicht, auch wenn der Heilverlauf alles andere als gut war bisher. Nach der Arthroskopie wird man (die Ärzte, Physios und Verantwortlichen) mehr wissen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von baya7 am 24.07.2024 um 13:10 Uhr bearbeitet
24.07.2024 - 13:30 Uhr
Verdammt unglückliche Situation für alle Seiten!
Drücke vor allem erstmal Daumen, für langfristige Beschwerdefreiheit. Alles andere muss man dann offen und vorsichtig sehen.
Denke er müsste sich erstmal in der 2. Mannschaft erproben. Hält der Körper und wo liegt das Niveau ist er dann irgendwo zwischen Sportinvalidität, routinierter Fixpunkt für die zweite oder erweiterter Kader erste Mannschaft.
Aber wie gesagt, kleine Schritte. Es ist diesem sympathischen Kerle einfach zu wünschen!
Drücke vor allem erstmal Daumen, für langfristige Beschwerdefreiheit. Alles andere muss man dann offen und vorsichtig sehen.
Denke er müsste sich erstmal in der 2. Mannschaft erproben. Hält der Körper und wo liegt das Niveau ist er dann irgendwo zwischen Sportinvalidität, routinierter Fixpunkt für die zweite oder erweiterter Kader erste Mannschaft.
Aber wie gesagt, kleine Schritte. Es ist diesem sympathischen Kerle einfach zu wünschen!
24.07.2024 - 13:31 Uhr
Sehr traurig, diese Geschichte. Hoffen wir jetzt einfach, dass es keine schwerwiegender Eingriff ist und er im Laufe der Hinrunde wieder dort weitermachen kann wo er jetzt aufhören musste.
05.09.2024 - 09:24 Uhr
Bei den Füchsletagen Anfang dieser Woche war Kyereh laut einigen Fotos auch dabei und hat scheinbar auch gut mitgekickt. Gerade auf dem einen Foto (liegend, gerade am Aufstehen, lachend) sieht es nicht gerade nach Schonhaltung aus. Klar ist das alles andere als Leistungssport, aber das schaut auf den Bilder nicht so schlecht aus? Weiß denn jemand, wie der Stand bei ihm ist? Der kleine operative Eingriff ist ja auch wieder sechs Wochen her und diesen scheint er gut überstanden zu haben. Macht doch Hoffnung, dass er nochmal Fuß fassen und sich wieder über die zweite Mannschaft herankämpfen kann?
05.09.2024 - 19:57 Uhr
Zitat von Zlatan9
Bei den Füchsletagen Anfang dieser Woche war Kyereh laut einigen Fotos auch dabei und hat scheinbar auch gut mitgekickt. Gerade auf dem einen Foto (liegend, gerade am Aufstehen, lachend) sieht es nicht gerade nach Schonhaltung aus. Klar ist das alles andere als Leistungssport, aber das schaut auf den Bilder nicht so schlecht aus? Weiß denn jemand, wie der Stand bei ihm ist? Der kleine operative Eingriff ist ja auch wieder sechs Wochen her und diesen scheint er gut überstanden zu haben. Macht doch Hoffnung, dass er nochmal Fuß fassen und sich wieder über die zweite Mannschaft herankämpfen kann?
Ich würde es ihm so sehr wünschen! Der ganze Verlauf ist ein Mysterium. Ich kann das auch nur schwierig einordnen. Wenn man sich vor Augen führt, dasser zur Vorbereitung der Saison 23/24 schon mit ins Trainingslager gefahren ist und seither nie in der Nähe des Kaders war, muss man kein Experte sein um zu wissen, dass es nicht nach Plan läuft. Aber wo das Problem liegt und warum es soo lange geht ist unklar. Dass man bei solch einem Verlauf seitens Spieler und Verein nicht gern kommuniziert, kann ich schon verstehen. Aber die Spekulationen schiessen dann halt auch ins Kraut.
Bleibt leider nur warten.
05.09.2024 - 23:34 Uhr
Zitat von Zlatan9
Beim Operativen Eingriff ging es ja darum zu sehen, wie die weitere Behandlung und Belastungssteuerung aussehen wird. Es scheint als wäre das Problem eben die hohe Belastung, man kann nur hoffen dass es bei ihm bald wieder bergauf geht.
13.11.2024 - 11:39 Uhr
Hallo,
gibt es zu Kyereh eigentlich irgendwas Neues? Er war bei St. Pauli so ein Unterschiedsspieler und ich habe geliebt ihn spielen zu sehen.
Ich hoffe er kommt langsam mal wieder auf die Beine, denn in Topverfassung ist er wahrscheinlich auch eine große Hilfe für euch. Ich habe bloß nicht mehr soviel Hoffnung.
gibt es zu Kyereh eigentlich irgendwas Neues? Er war bei St. Pauli so ein Unterschiedsspieler und ich habe geliebt ihn spielen zu sehen.
Ich hoffe er kommt langsam mal wieder auf die Beine, denn in Topverfassung ist er wahrscheinlich auch eine große Hilfe für euch. Ich habe bloß nicht mehr soviel Hoffnung.
13.11.2024 - 11:58 Uhr
Ich denke eine Prognose zu treffen ist schwierig, ich rechne diese Saison nicht mehr mit Einsätzen.
Ob er nochmal zurück kommen kann wird man sehen, Fakt ist und das muss man leider sagen: Nach zwei Kreuzbandrissen und vor allem einem so schweren und komplizierten zweiten wie aktuell ist der Weg zurück sehr schwer und es ist fraglich ob er dauerhaft nochmal Leistungssport auf höchstem Niveau ausüben kann, es kann gut sein, dass das einfach zu viel für den Körper war und dauerhaft Belastungen nicht mehr gehen weil dann oftmals es nicht nur die Bänder an sich sind sondern auch alles drum Rum betroffen ist.
Wir wünschen uns alle dass er nochmal zurück kommt und es doch funktionieren kann aber Ausgang ist völlig offen
Ob er nochmal zurück kommen kann wird man sehen, Fakt ist und das muss man leider sagen: Nach zwei Kreuzbandrissen und vor allem einem so schweren und komplizierten zweiten wie aktuell ist der Weg zurück sehr schwer und es ist fraglich ob er dauerhaft nochmal Leistungssport auf höchstem Niveau ausüben kann, es kann gut sein, dass das einfach zu viel für den Körper war und dauerhaft Belastungen nicht mehr gehen weil dann oftmals es nicht nur die Bänder an sich sind sondern auch alles drum Rum betroffen ist.
Wir wünschen uns alle dass er nochmal zurück kommt und es doch funktionieren kann aber Ausgang ist völlig offen
13.11.2024 - 11:59 Uhr
Zitat von VierPromille
Hallo,
Hallo,
Genau das. Alles.
Zuletzt hieß es von Schuster auf der Spieltags-PK vor Union (mal wieder), dass er noch keine Option für das Mannschaftstraining ist. Wie wahrscheinlich ein erfolgreiches Comeback nach bald zwei Jahren Pause noch ist, darüber spekuliere ich lieber nicht. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gulasch am 13.11.2024 um 12:00 Uhr bearbeitet
13.11.2024 - 12:02 Uhr
Zitat von Gulasch
Genau das. Alles.
Zuletzt hieß es von Schuster auf der Spieltags-PK vor Union (mal wieder), dass er noch keine Option für das Mannschaftstraining ist. Wie wahrscheinlich ein erfolgreiches Comeback nach bald zwei Jahren Pause noch ist, darüber spekuliere ich lieber nicht. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Zitat von VierPromille
Hallo,
Hallo,
Genau das. Alles.
Danke dir und wir hoffen für ihn und euch, das Beste.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Ghana