| Geburtsdatum | 08.03.1996 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Ghana |
| Größe | 1,79m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | VfL Osnabrück |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 7 | 2 | 2 | ||
![]() | Regionalliga Südwest | 7 | 2 | 2 | |
Daniel-Kofi Kyereh [11]
27.06.2022 - 18:22 Uhr
28.01.2025 - 11:37 Uhr
Zitat von DauerkarteNord
Vor kurzem hatte Kofi in seinem Instagram Status einen Bild vom Bahnhof in Braunschweig. Könnte es sein dass wir ihn in die 2. Liga verleihen um wieder heranzuführen oder hat er andere Verbindungen in Braunschweig? Vielleicht einen Kumpel/ Bruder der dort spielt? Wohnt seine Familie dort? Hat er mal für Braunschweig gespielt?
Vor kurzem hatte Kofi in seinem Instagram Status einen Bild vom Bahnhof in Braunschweig. Könnte es sein dass wir ihn in die 2. Liga verleihen um wieder heranzuführen oder hat er andere Verbindungen in Braunschweig? Vielleicht einen Kumpel/ Bruder der dort spielt? Wohnt seine Familie dort? Hat er mal für Braunschweig gespielt?
Er stammt von dort. Hat in der Jugend auch paar Jahre für die Eintracht gespielt.
28.01.2025 - 12:09 Uhr
Womöglich hofft man noch auf einen Aufbau über die Zweite. Aber hier sprechen wir dann auch von einem Zeitplan +2-4 Jahre. Und dann wäre er schon 30/32 Jahre. Rosig sieht es mMn nicht aus
28.01.2025 - 14:26 Uhr
Zitat von Elevenscf
Womöglich hofft man noch auf einen Aufbau über die Zweite. Aber hier sprechen wir dann auch von einem Zeitplan +2-4 Jahre. Und dann wäre er schon 30/32 Jahre. Rosig sieht es mMn nicht aus
Ich glaube leider nicht mehr daran, das Kyereh jemals nochmal eine Rolle bei den Profis spielen wird. Das zu schreiben, tut echt weh, aber es sieht leider stark danach aus... Womöglich hofft man noch auf einen Aufbau über die Zweite. Aber hier sprechen wir dann auch von einem Zeitplan +2-4 Jahre. Und dann wäre er schon 30/32 Jahre. Rosig sieht es mMn nicht aus
Sein Vertrag wird wahrscheinlich auch nicht mehr so lange laufen, schätze ich mal. Es ist alles so verdammt bitter gelaufen! Ich weiß noch, als wir uns über seine ersten Tore hier gefreut haben, man gesehen hat, dass er endlich angekommen ist...
Leider hatte der Fußballgott auch kein Wunder mehr übrig... Ach, Kofi, es tut einfach nur weh 😪
10.04.2025 - 13:40 Uhr
Auf Kicker.de gibt es einen Artikel zum Stand bei Kyereh (Paywall). Kann vielleicht jemand berichten, ob/was da Neues drin steht?
Danke.
Danke.
10.04.2025 - 13:53 Uhr
Zitat von Gulasch
Auf Kicker.de gibt es einen Artikel zum Stand bei Kyereh (Paywall). Kann vielleicht jemand berichten, ob/was da Neues drin steht?
Danke.
Danke.
Steht nichts Neues drin. Nur, dass er im individuellen Training mit den Physiotherapeuten ist und er fest entschlossen ist ein Comeback nochmal zu schaffen, trotz der sehr langen Pause.
28.04.2025 - 00:01 Uhr
Beim Interview mit Günni bei SWR Sport waren Videos vom heutigen Spielersatztraining zu sehen. Wenn ich das das richtig gesehen habe (kann das jemand bestätigen?), war da Kofi zu sehen und sehr engagiert zu Werke im 5 gegen 2 (edit sagt, eher ein 7 gegen 3 oder so)
Ich würde es mir so wünschen, dass er es nochmal packt und die Sommervorbereitung voll mitmachen kann. Nach der langen Ausfallzeit...
Ich würde es mir so wünschen, dass er es nochmal packt und die Sommervorbereitung voll mitmachen kann. Nach der langen Ausfallzeit...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von muXxinho am 28.04.2025 um 00:04 Uhr bearbeitet
02.05.2025 - 18:24 Uhr
Ich war heute beim Öffentlichen Training und Kofi hat da ganz normal mit der Mannschaft Trainiert.
Alles ganz normal mit Ball.
Es war sehr schön ihn wieder so zu Sehen.
02.05.2025 - 18:50 Uhr
Zitat von Scf_forever190
Ich war heute beim Öffentlichen Training und Kofi hat da ganz normal mit der Mannschaft Trainiert.
Super Nachricht! Ich freue mich für ihn!
02.05.2025 - 19:54 Uhr
Ob es schon für einen Einsatz bei der Zweiten reicht?
09.05.2025 - 09:00 Uhr
War gestern jemand beim öffentlichen Training und kann berichten? Wenn ich die Bilder des SC auf Instagram sehe, scheint Kofi ja voll mit der Mannschaft zu trainieren, oder?
Wenn ja, hätte ich einen Wunsch: Der SC macht am Wochenende die CL klar und Kofi darf gegen Frankfurt ein paar Minuten ran.
Wenn ja, hätte ich einen Wunsch: Der SC macht am Wochenende die CL klar und Kofi darf gegen Frankfurt ein paar Minuten ran.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Ghana