SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Daniel Heuer Fernandes
Geburtsdatum 13.11.1992
Alter 33
Nat. Portugal  Portugal
Größe 1,88m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Hamburger SV

Leistungsdaten: 25/26

Daniel Heuer Fernandes [1]

11.06.2016 - 06:54 Uhr
Daniel Heuer Fernandes [1] |#371
31.05.2019 - 12:08 Uhr
Zitat von kallinski

Das habe ich verstanden, aber ohne hier ein Diskussion über "Werte" starten zu wollen bleibt eigentlich nur zu sagen, dass DHF seine entweder vorgetäuscht oder verkauft hat ... wie branchenüblich vor dem Hintergrund des obligatorischen "ich fühle mich Wohl"-"unglaubliche Wertschätzung der Fans"-"ich weiß was ich an diesem Verein habe"-Geschwafel, das den Kniefall vor der Kohle nur noch dicker unterstreicht ...

Ein Glück, dass die Lilien ausschließlich Spieler verpflichten, die in anderen Vereinen aussortiert oder vergrauelt wurden. Zusätzlich wird natürlich peinlichst genau darauf geachtet, dass Neuzugänge auf gar keinen Fall auch nur einen Cent mehr verdienen als bei ihrer vorherigen Station - sonst würden diese Spieler ja ebenfalls im Verdacht stehen, den "Kniefall vor der Kohle" zu machen.

Abgänge schmerzen. Da braucht man doch aber jetzt nicht die ganz großen Fässer aufmachen, das passiert jedes Jahr wieder. Größere Vereine zahlen bessere Gehälter. Und jeder bedient sich eben besonders gerne und leicht ein Level tiefer. Das ist in Darmstadt nicht anders als in Hamburg.
Daniel Heuer Fernandes [1] |#372
31.05.2019 - 12:08 Uhr
Zitat von juka040
Zitat von HSVNIK91

Ich kenne diesen Torwart leider nicht, kann mir eventuell jemand Fernandes beschreiben? Auf was für ein Typ können wir hoffen?
Lg
Von einem hsv Fan

Nicht das spiel HSV gegen darmstadt gesehen ??

Also so langsam zweifle ich an den rothosen .

DHF IST EIN KOMPAKTER TORWART DER AUCH GUTE MIT SPIELEN KANN.

Erinnere dich an M. Neuer bei der WM 2014. So in etwa, nur jünger.

•     •     •

*** Grau is’ im Leben alle Theorie – aber entscheidend is’ auf’m Platz. ***
Daniel Heuer Fernandes [1] |#373
31.05.2019 - 12:14 Uhr
Zitat von AchtundNeunzig
Zitat von kallinski

Zitat von AchtundNeunzig

Wer trainiert denn unsere Torhüter?

Uwe "Zimbo" Zimmermann?!

Immer noch? Dachte, dass war nur aushilfsweise für die letzte Saison?

Aushilfsweise während des Krankenstandes von Dimo.
Der ist aber bisher nicht zurückgekommen.
Daniel Heuer Fernandes [1] |#374
31.05.2019 - 12:21 Uhr
Zitat von FOSESP

Zitat von kallinski

Zitat von gruenerFrosch5

Zitat von kallinski

Zitat von vonGallenstein

Quelle: www.bild.de
Jetzt ist es passiert!
Darmstadts Torwart Daniel Heuer Fernandes (26) benutzt die Ausstiegsklausel und wechselt zum HSV!
Tja dann... innerhalb der Liga und dann noch zu den Rothosen – verstehen muss man das nicht. Aber jeder ist seines Glückes Schmied. Jedenfalls vielen Dank für eine tolle Zeit!

Ich habe für die ganze Aktion nicht einen Funken Verständnis ... ohne ein paar negative Begriffe zu nutzen, lässt sich für mich keine logische Erklärung für diesen Wechsel finden ...

Schon geschrieben... die logische Erklärung ist die Fastverdreifachung des Gehalts.

Meine Güte! smile

Das habe ich verstanden, aber ohne hier ein Diskussion über "Werte" starten zu wollen bleibt eigentlich nur zu sagen, dass DHF seine entweder vorgetäuscht oder verkauft hat ... wie branchenüblich vor dem Hintergrund des obligatorischen "ich fühle mich Wohl"-"unglaubliche Wertschätzung der Fans"-"ich weiß was ich an diesem Verein habe"-Geschwafel, das den Kniefall vor der Kohle nur noch dicker unterstreicht ...

Ich finde Deinen Kommentar DHF gegenüber unfair.
Er hat ein Jahr lang ohne zu murren auf der Bank gesessen. Die zwei darauffolgenden Jahre hat er alles gegeben und uns zweimal , im wahrsten Sinne des Wortes "die Klasse gehalten ".
Nun geht er zu einem großen, medial präsenteren und wohl auch wahrscheinlicherem Aufstiegskandidaten. Dass die ihn deutlich besser bezahlen ist klar.
Ihm aber deshalb vorzuwerfen seine Einstellung uns oder dem SVD gegenüber sei geheuchelt gewesen geht zu weit....
Wenn wir über Werte sprechen wollen, dann lasst uns lieber darüber sprechen, warum jemand wie Aytac Sulu wie ein geprügelter Hund durch die Hintertür abhauen muss......warum uns Schuster nach dem Klassenerhalt verlassen hat ....hier verweise ich auf meine Signatur....

Du hast Recht, ist wohl ein bisschen unfair, obwohl ich absichtlich auf das Wort "heucheln" verzichtet habe ...
ich kann mich mit diesem Verhalten insgesamt nicht anfreunden und bin da für klare Worte, denn wenn ich mir am einen Tag anhören muss, wie zufrieden jemand in seiner aktuellen Situation ist und am nächsten Tag verkrümelt er sich, muss ich zwangsläufig die Ehrlichkeit der Person in Frage stellen ...

Will sagen, wenn er gesagt hätte "Leute, geil hier, aber aufgrund meiner eigenen Ansprüche wechsle ich zu einem neuen Arbeitgeber, der mir zumindest in finanzieller Sicht mehr bieten kann", könnte ich damit weitaus besser leben...

//edit// ... und du könntest noch vehementer auf die Erfüllung deiner Signatur pochen grins zwinker
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kallinski am 31.05.2019 um 12:25 Uhr bearbeitet
Daniel Heuer Fernandes [1] |#375
31.05.2019 - 12:31 Uhr
Mir ist gerade aufgefallen, das sein Marktwert hier sogar gefallen ist,muss man nicht verstehen.

•     •     •

Ich schaue das Spiel,es steht 2:0 und man konnte nicht sehen wer die Tore gemacht hat.Was für einen Sinn macht die Übertragung??
Daniel Heuer Fernandes [1] |#376
31.05.2019 - 12:32 Uhr
Zitat von salvatore98
Zitat von HSVNIK91

Ich kenne diesen Torwart leider nicht, kann mir eventuell jemand Fernandes beschreiben? Auf was für ein Typ können wir hoffen?
Lg
Von einem hsv Fan

Entschuldige bitte, aber wer diesen Torwart nicht kennt, kennt die Liga nicht und genau dies ist eines der Hauptprobleme des HSV, was ihn zudem äußerst unsympathisch erscheinen lässt.

Holla, hier ist ja wieder einiges los.

Danke für die Antwort ugly augen-zuhalten

Wenigstens war das "heimlich" mitlesen der vorherigen Kommentare hilfreich und aufschlussreich. Viel Erfolg in der neuen Saison (ehrlich gemeint, bin gerne ab und an im "Kessel" zum Darmstadtspiele gucken, wenn ich auf der Ecke bin)
Daniel Heuer Fernandes [1] |#377
31.05.2019 - 12:36 Uhr
Zitat von Furtok
Mir ist gerade aufgefallen, das sein Marktwert hier sogar gefallen ist,muss man nicht verstehen.

Das wurde inszeniert, damit andere Vereine vielleicht eher nicht auf ihn aufmerksam werden ... zwinker
Daniel Heuer Fernandes [1] |#378
31.05.2019 - 12:47 Uhr
Da es jetzt offiziell ist, auch nochmal von mir ein dickes Dankeschön Ferro! Viel Erfolg für die Zukunft und du darfst jederzeit gerne wieder zurück kommen zwinker

Zitat von HSVNIK91

DHF habe ich immer als aufrichtigen und grundauf positiven Menschen wahr genommen. Von der sportlichen Leistung brauch er sich, wie hier schon geschrieben hatte, vor Erstligatorhütern nicht verstecken. Brutale Reflexe und auch einen guten Fuß. Als Torwart also ein super Allrounder.

Zitat von Furtok

Dass die Marktwerte auf TF nicht gleich die Realität sind, sollte bekannt sein. Sind eher Schätzungen aufgrund der Leistungen. Hinzu kommt dass mit der Ausstiegsklausel wohl nicht mehr zu holen war.
Daniel Heuer Fernandes [1] |#379
31.05.2019 - 13:39 Uhr
Daniel HF ist mittlerweile Geschichte (wenn auch eine schöne) Bitte schließen!
Daniel Heuer Fernandes [1] |#380
31.05.2019 - 15:37 Uhr
Danke Ferro, für die geile Zeit!

Hätte mir gewünscht, das Du verlängerst und bleibst und letztlich zur Legende wirst. Einfach schade, warst der beste Torwart der letzten Jahre, fraglos für mich.
Hamburg, für mich die schönste Stadt Deutschlands, sicher, aber der HSV? Naja ich weiß nicht. Anscheinend treffen unsere Torwarte dann doch immer wieder merkwürdige Entscheidungen. Es gab mal einen, der wechselte nach "Heidenheim", weil er ne neue "Kultur" kennen lernen wollte. LOL.
Beim HSV ist so viel so unsicher und so arrogant. Selbst wenn der Aufstieg mit Hecking lupenrein gelingt, ist längst nicht sicher, ob Du in Liga eins dann als Nr.1 gesetzt bleibst, wie es bei den meisten Aufstiegern als Torwart wohl der Fall wäre, oder ob man nicht lieber wieder einen "Mladen Pralija", von irgendwoher verpflichtet. Und wenn es Hecking nicht packt, kann es ebenso schnell gehen, das Dich Trainer Nr.2,3,4 auf die Bank setzt, von daher kann ich den Schritt nicht nachvollziehen.
Aber es bleibt eine tolle Zeit, unglaubliche Paraden, eine tolle Körpersprache, ein fazinierendes 1:1 Spiel, eine Verletzungszeit die uns einiges gekostet hat und ein einzigerartiger Chorus "Ganz Deutschland fragt, wer is denn des? Des is der Heuer Fernandes... Geile Zeit, Dankeschön, alles Gute!

•     •     •

Wen kümmert das Wetter? Unwichtig wohin, wie weit unsere Reise, unsere Überzeugungskraft, unser Widerstandswille sind ungebrochen. Feierwütig, ballverliebt, voller Tatendrang stehn wir unbeirrbar unseren Mann, schenken keinen Zentimeter kampflos her. Ganz egal wie viele uns gegenüberstehn, mit welchen Mächtigen unsere Gegner im Bunde sind, wenn wir fallen, stehn wir wieder auf, wenn wir verlieren, kommen wir wieder und wenn wir scheinbar drei Schritte zurückweichen, nehmen wir nur Anlauf!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.