| Geburtsdatum | 13.11.1992 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Portugal |
| Größe | 1,88m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Hamburger SV |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 34 | 54 | 6 | ||
![]() | Bundesliga | 33 | 53 | 6 | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | 1 | - | |
Daniel Heuer Fernandes [1]
11.06.2016 - 06:54 Uhr
22.05.2019 - 23:57 Uhr
Ich peil das nicht, in der 2. Liga zu dem Hannebambel-Verein zu wechseln...
1. Liga hätte ich ja noch verstanden... aber zum HSV in der 2. Liga?Dieser Beitrag wurde zuletzt von AchtundNeunzig am 22.05.2019 um 23:58 Uhr bearbeitet
22.05.2019 - 23:59 Uhr
Vielleicht weil er da mehr verdient?
Weil der HSV bessere Perspektiven bieten kann?
Habe schon mal woanders geschrieben, dass wir eine mittelmäßiger Zweitligaverein sind. Wollen einige nicht wahrhaben, aber es ist so. Einige sehen uns auf einer Stufe, auf der wir eben nicht sind!
HSV bietet Aufstiegskampf. Wir können zurzeit nur Abstiegskampf anbieten. Und so wird es auch kommen, wenn die Mannschaft sich nicht grundlegend verändert und verstärkt wird.
Habe schon mal woanders geschrieben, dass wir eine mittelmäßiger Zweitligaverein sind. Wollen einige nicht wahrhaben, aber es ist so. Einige sehen uns auf einer Stufe, auf der wir eben nicht sind!
HSV bietet Aufstiegskampf. Wir können zurzeit nur Abstiegskampf anbieten. Und so wird es auch kommen, wenn die Mannschaft sich nicht grundlegend verändert und verstärkt wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sporty98 am 23.05.2019 um 00:04 Uhr bearbeitet
23.05.2019 - 00:03 Uhr
2 Mio Ablöse........denke ich
23.05.2019 - 00:04 Uhr
Jetzt kommt Schuhen, da schon länger eingetütet.
23.05.2019 - 00:07 Uhr
Zitat von Hessenlilie
Denke ich auch. Und dann muss sich weiter etwas tun und die Abwehr verstärkt werden. Dann reichen Schuhen und Grün. Beide gute Zweitliga Torhüter.
23.05.2019 - 00:07 Uhr
Puhh, da habe ich mir wirklich etwas erheblich besseres für DHF vorgestellt ... wenn er sich darauf wirklich einlässt, dann wäre das für mich persönlich schon irgendwie sowas wie eine Enttäuschung ...
Edit// Weil ich's oben gerade lese: dachte Schuhen ist schon woanders unter gekommen?!
Edit// Weil ich's oben gerade lese: dachte Schuhen ist schon woanders unter gekommen?!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kallinski am 23.05.2019 um 00:08 Uhr bearbeitet
23.05.2019 - 00:10 Uhr
Zitat von Sporty98
Klar verdient er da mehr, vielleicht (!) hat er da bessere Perspektiven... aber HSV? Finde den Verein nicht sonderlich sympathisch, uns dagegen sehr
Und was die Stufe angeht.. ich glaube, ich kann schon ganz gut einschätzen, wo wir uns einzuordnen haben. Ich habe keinen hier im Forum gelesen, der glaubt, wir spielen finanziell mit dem HSV in der selben Liga. Also spar Dir das doch einfach.
23.05.2019 - 00:12 Uhr
Zitat von Sporty98
Denke ich auch. Und dann muss sich weiter etwas tun und die Abwehr verstärkt werden. Dann reichen Schuhen und Grün. Beide gute Zweitliga Torhüter.
Ist es schon offizell ??
Max grün ?? -----> gladbach
Aber wir haben ja noch stritzel ,bis jetzt .

Und schuhen soll es mehr nach dresden ziehen .

Dieser Beitrag wurde zuletzt von juka040 am 23.05.2019 um 00:17 Uhr bearbeitet
Im HSV-Forum schrieb jemand etwas von 500.000 € Ablöse. War glaube ich im Pollersbeck-Thread.
Edith.: MoPo schreibt 1 Million
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AchtundNeunzig am 23.05.2019 um 00:17 Uhr bearbeitet
Muss meinen Beitrag korrigieren. Max Grün wechselt wohl zum Borussia Mönchengladbach
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Portugal